Die Suche ergab 1329 Treffer

von Fetzer
02.05.2014, 09:17
Forum: Arena
Thema: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Feierst Du schon wieder den Wein des Jahrgangs - oder warum versuchst Du hier krampfhaft dem Forum andere Themen unter zu jubeln ? Ja ja, das waren mal wieder zwei Tage, wovon ich einen einfach ausradiert habe! Wenn das so weiter geht [...] na ja! Ach es gibt ganz neue Verschlüsse! Keine herkömmlic...
von Fetzer
01.05.2014, 19:37
Forum: Arena
Thema: Mausklick bis zum Grauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Mausklick bis zum Grauen

Ja, ich find die treffend! Hab nun ein weiteres Idol welches es Wert ist, bei Zeiten, mehr von ihm in Erfahrung zu bringen!

:D
von Fetzer
01.05.2014, 11:35
Forum: Arena
Thema: Mausklick bis zum Grauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Mausklick bis zum Grauen

Ja entschuldige bitte, Du hast recht! Ich werds mir künftig hinter die Löffel schreiben! Leider hab ich auf ewig die Sperrung der Lösch- und Editierfunktionen auferlegt, die mir manchmal sehr zu schaffen machen. Aber nixdestotrotz wer ich dein Hinweis befolgen und bedank mich für deine Rücksichtsvol...
von Fetzer
01.05.2014, 11:16
Forum: Arena
Thema: Mausklick bis zum Grauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Mausklick bis zum Grauen

Schuldige, hätte ich nicht erwähnen sollen! Naja ich hab auch schon mit meinem Nick in Verbindung mit dem Forum hier bei google gesucht! Im Moment bekomm ich dazu kein Treffer, glaub weil die Cookies aus sind! Ich hab den Text gestern unachtsam hier reingestellt, da ich ihn exakt so als Textdatei vo...
von Fetzer
01.05.2014, 10:53
Forum: Arena
Thema: Mausklick bis zum Grauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Mausklick bis zum Grauen

EURO 12 verdienen sie sich je verkauftem Exemplar! Wenn dar wirklich so viel Weisheit drin steckt, dann gehörts Frei Haus überall verteilt. Seht mal! Mein erstes Handy was ich mit einem Vertrag subventioniert habe, war ein Siemenshandy Siemens C25 1998 . Das trug ich damals, auf der Arbeit anfangs i...
von Fetzer
01.05.2014, 08:26
Forum: Arena
Thema: Mausklick bis zum Grauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Mausklick bis zum Grauen

Ist wahrscheinlich das alte Gejammer von mir! Es soll einfach kritisch betrachtet werden wenn sich Menschen ellenlangen Untersuchungen, Studien hingeben und Feststellungen machen die jedem Bewusst sind selbst Eltern die dieses tolerieren! Warum verwenden sie nicht einfach die Zeit und das Geld und s...
von Fetzer
01.05.2014, 05:19
Forum: Arena
Thema: Was ist nun Pädophilie genau!
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Re: Was ist nun Pädophilie genau!

Oh... das ist eine Veröffentlichung die im Netz
http://pub.uni-bielefeld.de/luur/downlo ... Id=2313905
abgerufen werden kann!
Dann lösch es besser mal.
Schuldige!
von Fetzer
01.05.2014, 03:54
Forum: Arena
Thema: Kindersexualität
Antworten: 49
Zugriffe: 20156

Re: Kindersexualität

die weibliche Anatomie https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=193846#p193846 Heißt nix anderes als ein Schnitt durch den –in diesem Fall– "weiblichen Körper"! Ich finde an diesem Wort nichts passendes was im Fall eines Erwachsenen die Überlegung auslöst ein Kind sexuell zu b...
von Fetzer
01.05.2014, 01:28
Forum: Arena
Thema: Ich bin dann mal wieder da ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3454

Re: Ich bin dann mal wieder da ...

Hops! Krieg eigentlich immer alles neuste hier mit! Wobei es doch eine Glasklare Brühe ist, hier das Forum nicht damit in Zusammenhang zu bringen über diese verschlüsselte digitale Welt hinaus zutreten und wenn doch, dann ohne jegliche Empathie! Der 1. Mai hat für mich einer der schrecklichsten Erin...
von Fetzer
30.04.2014, 23:57
Forum: Arena
Thema: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Klar Tropi! Den Selbstzweck! Also es dient jedenfalls nicht dazu dem Dilemma wenigsten entgegen zu treten als mehr dem Dulden inklusive des Schweigens und Geheimhaltung! Dem Aufgeben!
von Fetzer
30.04.2014, 21:54
Forum: Arena
Thema: Sollten Tanzmariechen verboten werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 4534

Re: Sollten Tanzmariechen verboten werden?

Ich mein alles was erschöpft werden kann um schnell nen bewohnbaren Planten schnellst möglichst zu finden! Also die beste Elite und Geheimhaltung, Verschleierung! Im Vorfeld muss natürlich aus allem Mächtigkeitsgehabe die Familie bis zur Geburt einen neuen Erdling, viel mehr einer Erdling erobert we...
von Fetzer
30.04.2014, 21:33
Forum: Arena
Thema: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur ...

Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur Selbsthilfe! Des weiteren zeig ich mal wieder an, dass eure Ideologie "mehr untereinander zusammen zu finden, um eine Stärke zu erreichen" nix nutzt, nur diese von den Initiatoren bewegte Beteiligung, sich hier ausziehen zu können gl...
von Fetzer
30.04.2014, 20:44
Forum: Arena
Thema: Mausklick bis zum Grauen
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Mausklick bis zum Grauen

Wenn du selten hier gewordener Mitbeteiligter, die Diskusionen mehr verfolgen würdest, dann solltest du meine Meinung entschlüsseln können!
von Fetzer
30.04.2014, 20:27
Forum: Arena
Thema: Was ist nun Pädophilie genau!
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Re: Was ist nun Pädophilie genau!

Autor und Originalquelle nachträglich eingefügt: Rainer Dollase http://pub.uni-bielefeld.de/luur/download?func=downloadFile&recordOId=1782589&fileOId=2313905 GLF-Modz 10. Grenzen pädagogischer Einflußmöglichkeiten im Kleinkindalter Rainer Dollase „Gebt mir ein Dutzend gesunder, wohlgestalte...
von Fetzer
30.04.2014, 20:19
Forum: Arena
Thema: Was ist nun Pädophilie genau!
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Was ist nun Pädophilie genau!

Einige Gedanken die mir in den Sinn kommen, beim Lesen des Textes "Wie frei macht Pädophilie?" auf der Seite: http://www.emma.de/artikel/wie-frei-macht-paedophilie-264316 Auslöser ist die Diskussion im GLF: Arena www.pädophilie-irrtümer.de Wenn mal wieder die Rede von Opfer ist was Sexuali...