Die Suche ergab 193 Treffer

von gelöscht_12
15.02.2012, 23:39
Forum: Offener Bereich
Thema: Seit wann seid Ihr Pädos
Antworten: 115
Zugriffe: 18473

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Ich mag Mädchen, Frauen und auch Rentnerinnen seid ich beschlossen habe vor meiner Inkarnation das einmal zu durchspielen auf der schönen Mutter Erde. Ich hab damals in der geistigen Welt mein Hologramm so programmiert. Wenn es mir gefällt, lasse ich das Programm nach meinem physischen Tod drin, we...
von gelöscht_12
11.02.2012, 19:10
Forum: Arena
Thema: Diskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Diskussion

Gibt es einen Unterschied zwischen sexueller Lustfähigkeit und sexueller Geschlechtsreife? Antwort von Ich glaube kleine Kinder verspüren noch keine Lust in dem Sinne, dass sie sich berühren wollen oder einen anderen Körper bzw. ein Genital anfassen wollen. Dieses Gefühl und die Lust auf den eigene...
von gelöscht_12
20.01.2012, 22:34
Forum: Arena
Thema: Weiterer öffentlicher Brief an eine Mitarbeiterin eines.....
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Weiterer öffentlicher Brief an eine Mitarbeiterin eines.....

Hallo Frau ..........., wie telefonischt vereinbart hier ein paar Gedanken zur Kindessexualität mit eigenen Worten beschrieben. 1. Einsetzende Geschlechtsreife ist unabhängig von Lustempfinden bis hin zum kindlichen Orgasmus. Wissenschaftlich bestätigt kann selbst ein Fötus im Mutterleib einen Orgas...
von gelöscht_12
21.12.2011, 01:12
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787231

Re: 7500 Videos und 500.000 Bilder

Thema Video:

http://www.youtube.com/watch?v=U9IKMIj8 ... re=related

Young Love. Wow. :herz: :D



Beitrag aus Medienbericht über KiPo-Ring ins Youtube-Thema verschoben.
GLF-Moderation


von gelöscht_12
21.12.2011, 00:16
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Warnung vor Facebook-Aktivitäten von Girllovern
Antworten: 74
Zugriffe: 23295

Re: Warnung vor Facebook-Aktivitäten von Girllovern

Wenn ich das hier so lese kommt mir der Gedanke :

Anti= Moralpaniker

Pedo= Outingpaniker

Irgendwie haben beide Parteien Gemeinsamkeiten. Hihi. Haha :D

:rotfl:
von gelöscht_12
06.12.2011, 19:56
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101247

Re: Tor - The Onion Router

Hi Leute, hab zur Zeit auch Probleme mit TOR, hat sich irgendwas verändert, wer kann mir bitte helfen? Hab auch Teamviewer notfalls. Kontaktdaten habe ich hier ja zur Verfügung gestellt. Bin hier nicht jeden Tag. Danke im voraus.
von gelöscht_12
29.10.2011, 09:01
Forum: Medienspiegel
Thema: Zeitenblicke
Antworten: 8
Zugriffe: 1881

Re: Zeitenblicke

Der Mensch im gewöhnlichen Sinne, damit meine ich das normale Volk möchte keine geistige Unterdrückung. Es sind die Machthaber und Regierungen, die stets ein Interesse daran haben, das Volk geistig zu versklaven.
von gelöscht_12
29.10.2011, 08:56
Forum: Medienspiegel
Thema: Pedos informieren in Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 1813

Re: Pedos informieren in Youtube

Ich werde in Kürze ein eigenes machen. :D
von gelöscht_12
25.10.2011, 22:47
Forum: Arena
Thema: Taufe als Zwansinstument
Antworten: 67
Zugriffe: 9912

Re: Taufe als Zwansinstument

Mein heutiges Fazit: Die Kirche und die ganzen instituionalisierten Religionen halten den Menschen geistig als Sklaven. Der Staat übernimmt das Materielle. Die Symbiose der totalen Kontrolle ist perfekt. Es wird zwar nach außen so getan, dass Staat und Kirche getrennt sind, in Wirklichkeit sind sie...
von gelöscht_12
25.10.2011, 22:14
Forum: Medienspiegel
Thema: Vergewaltigungen in Afghanistan
Antworten: 14
Zugriffe: 2717

Re: Vergewaltigungen in Afghanistan

Die Beiträge haben mir zu denken gegeben. Ich glaube jetzt auch, dass es keine Vergewaltigungen sind, die Medien stellen doch Sex mit Kindern immer als Vergewaltigung dar, obwohl es das gar nicht ist. Der Kopp-Verlag kann auch nicht alles nachprüfen und verzerrt auch vieles. Ich kenne die Leute nic...
von gelöscht_12
10.10.2011, 11:57
Forum: Medienspiegel
Thema: Hirnscanner erkennt pädophile Neigungen bei Männern
Antworten: 191
Zugriffe: 42101

So wird jetzt das pädophile Gehirn entlarvt

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/ps ... -erkennbar

Ob so ein Scan wirklilch der Realität entspricht? Was haltet ihr davon?



Thema mit bereits vorhandenem Thema vereint.
GLF-Moderation



von gelöscht_12
04.10.2011, 19:29
Forum: Sachbücher
Thema: Kein Pardon für solche Liebe
Antworten: 22
Zugriffe: 23097

Re: Kein Pardon für solche Liebe

@Quarz Bitte den Link rausnehmen. Der Autor hat die Kopierrechte auf das Buch gesichert. :D
von gelöscht_12
04.10.2011, 03:52
Forum: Arena
Thema: Dieter Gieseking
Antworten: 45
Zugriffe: 9965

Re: Dieter Gieseking

Leon hatte zu Beginn des Threads kritisiert dass Dieter G. sich als Sprecher für Pädophile hervortut. Nun gibt es eine These, die besagt, das 99% aller Kritik immer auf Neid berruft. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Eine Führungsposition innerhalb der Pedobewegung einnehmen zu wolle...
von gelöscht_12
03.10.2011, 21:48
Forum: Medienspiegel
Thema: Vergewaltigungen in Afghanistan
Antworten: 14
Zugriffe: 2717

Vergewaltigungen in Afghanistan

http://info.kopp-verlag.de/video.html;j ... videoid=32

Vergewaltigungen als kulturelle Eigenheit akzeptieren? Mir fehlen die Worte.