Die Suche ergab 127 Treffer

von Hagen
14.04.2024, 07:31
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 414

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

Klugscheißer mag niemand. 😆 Ob mit oder ohne Bindestrich, das ist nicht so schlimm. Nerviger finde ich diesen zurückgebliebenentrend, VOR einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen. Was soll das? "Hast du feini gemacht, du weißt was ein Satzzeichen ist!" Und ja, habe ich hier auch schon g...
von Hagen
09.04.2024, 11:51
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 414

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

🤷🏼

Kann ich nichts dazu sagen, da ich diese Singsang Sendungen nicht gucke.
Ist mir zu anstrengend, ich mag Gesang kaum.

🤔 Zumindest bei den Kids kann ich den Ton ausmachen.
Dann kann ich mir die Mäuse wenigstens angucken.
Gute Idee, die mir gerade eben in den Sinn gekommen ist.
von Hagen
09.04.2024, 11:47
Forum: Arena
Thema: Wer hat noch Lust zu chatten?
Antworten: 7
Zugriffe: 270

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Es ist richtig das ICQ eingestellt wurde.
Man kann es allerdings noch online bzw. als Web Version nutzen.

Ob jemand aus der Kontaktliste online ist, ist etwas anderes. 😄
von Hagen
08.04.2024, 17:26
Forum: Arena
Thema: Wer hat noch Lust zu chatten?
Antworten: 7
Zugriffe: 270

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

Ich hätte da noch ICQ. Ich weiß meine Nummer noch immer 😊

Mal sehen ob ich es mir einrichte.
Aber wahrscheinlich schon, da ich hier ewig nicht mehr war.
von Hagen
01.09.2021, 17:54
Forum: Arena
Thema: Gewaltiger Shitstorm gegen Netflix wegen "Cuties"
Antworten: 23
Zugriffe: 8643

Re: Gewaltiger Shitstorm gegen Netflix wegen "Cuties"

Hat den Film wer schon von euch gesehen?
Lohnt sich bestimmt den zu gucken
von Hagen
01.09.2021, 17:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Probleme bei der Registrierung
Antworten: 265
Zugriffe: 81822

Re: Probleme bei der Registrierung

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 01.09.2021, 16:05 Hagen kann sich jetzt mit seinem vorübergehenden Passwort anmelden
Vielen Dank, ich bin wieder da :-)
von Hagen
06.10.2016, 18:07
Forum: Arena
Thema: Der Pädobär
Antworten: 13
Zugriffe: 7791

Re: Der Pädobär

Hmm also ich sehe es nicht so kritisch. In der heutigen Zeit pappen sich so viele irgendwelche Aufkleber auf das Auto. Die meisten, mich oft eingeschlossen, achten kaum auf Aufkleber. Und selbst wenn, die meisten sehen ihn nicht so streng und denken sich sofort "ahje der Fahrer ist ein Pädo, sc...
von Hagen
04.10.2016, 10:57
Forum: Arena
Thema: Handikap vom Girlloverforum?
Antworten: 35
Zugriffe: 14427

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Haha ja ich bin zwar schon lange dabei, aber habe es leider nicht wirklich hier sein können. Aber inzwischen bin ich wieder da. :-)

Warum wird hier eigentlich so rumgemacht? Wir sind doch alles erwachsene, na ja wenn auch nur vom Alter her. Aber man sollte in der Lage sein sich wehren zu können.
von Hagen
03.10.2016, 15:15
Forum: Arena
Thema: Handikap vom Girlloverforum?
Antworten: 35
Zugriffe: 14427

Re: Handikap vom Girlloverforum?

Also ich sehe das hier als ein Forum für alle. Wenn jemand Hilfe benötigt, soll er sich äußern und es gibt sicher den ein oder anderen der einen Rat weiß. Hmm doof angemacht wurde ich bis jetzt noch nicht und selbst wenn, wir sind alle alt genug um uns wehren zu können. Wenn dir etwas nicht passt, d...
von Hagen
24.08.2013, 05:43
Forum: Arena
Thema: Mögen Mädchen Muskeln?
Antworten: 48
Zugriffe: 10248

Re: Mögen Mädchen Muskeln?

Ja, das ist wohl wahr. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert.
von Hagen
22.08.2013, 18:02
Forum: Arena
Thema: Mögen Mädchen Muskeln?
Antworten: 48
Zugriffe: 10248

Re: Mögen Mädchen Muskeln?

Wahrscheinlich ist das so, wie in jeder Altersgruppe. Die einen legen Wert darauf das man gut durchtrainiert ist und den anderen wiederum ist das relativ egal. Aber ich scheine, aus irgendeinem Grund, die süßen Mäuschen förmlich anzuziehen. Und ich bin nun nicht wirklich durchtrainiert, aber übergew...
von Hagen
29.03.2013, 13:42
Forum: Arena
Thema: Käuflicher Kindersex
Antworten: 75
Zugriffe: 11421

Re: Käuflicher Kindersex

Also ich hätte damit kein Problem mir den Sex zu "erkaufen." Nur ist das ganze gar nicht mal so einfach. Denn eine gewisse "Freiwilligkeit" sollte dann schon dabei sein, denn ich möchte die kleine ja zu nichts zwingen. Also wenn es sich anbieten würde, dann würde ich das Angebot ...
von Hagen
29.03.2013, 13:36
Forum: Arena
Thema: Avatarwahl 2013 - Endrunde
Antworten: 42
Zugriffe: 5883

Re: Avatarwahl 2013 - Endrunde

Das ist immer so eine Qual der Wahl. ^__^
Ich kann mich bei so etwas immer so schlecht entscheiden.
von Hagen
24.01.2013, 23:06
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 363583

Re: Desktop - Wallpaper

Also ich würde meinen Desktophintergrund auch hier posten, aber [...] will ja hier kein Stress bekommen. (:

Edit: Beitrag den Forenregeln angepaßt. GLF-Moderation
von Hagen
01.01.2013, 17:28
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kokowääh
Antworten: 60
Zugriffe: 32701

Re: Kokowääh

Der zweite Teil kommt am 07.02.13 in die Kinos