Das halte ich für eine schlechte Idee, da du von Natur aus diese Begriffe brauchst um Abläufe und Szenarien bestimmen zu können.sus hat geschrieben:eigtl sind wir alle pansexuell, sollten aber mit dem schubladendenken mal besser aufhören...
am besten, wir verwenden einfach gar keine begriffe mehr dafür
=)
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.02.2011, 23:20
- Forum: Arena
- Thema: Hetero , Pädo
- Antworten: 70
- Zugriffe: 13752
Re: Hetero , Pädo
- 17.02.2011, 23:12
- Forum: Arena
- Thema: Hetero , Pädo
- Antworten: 70
- Zugriffe: 13752
Re: Hetero , Pädo
mich deuscht, du hast da was nicht verstanden.
ich seh das so:
hete: ab 16 bis 29
pedo: 4-12
homo: steht auf das gleiche geschlecht und gleiches alter
natürlich gibt es da noch zwischenstufen, wie zb parthenophiler: ab 11.
Hete = Heterosexuell? = Dann hat es nichts mit dem Alter zu tun
Homo ...
ich seh das so:
hete: ab 16 bis 29
pedo: 4-12
homo: steht auf das gleiche geschlecht und gleiches alter
natürlich gibt es da noch zwischenstufen, wie zb parthenophiler: ab 11.
Hete = Heterosexuell? = Dann hat es nichts mit dem Alter zu tun
Homo ...
- 17.02.2011, 22:39
- Forum: Arena
- Thema: Hetero , Pädo
- Antworten: 70
- Zugriffe: 13752
Hetero , Pädo
Offensichtlich unterscheidet ihr hier zwischen Heteros und Pädos. Die Frage ist nur warum?
Heterosexualität ist nur die Bezeichnung für die Vorliebe geschlechterspezifisch und sonst nix.
Und Pädophilie ist wiederrum auf ein Reifestadium bezogen und kann hetero sein, muss es aber nicht.
Kapiert das ...
Heterosexualität ist nur die Bezeichnung für die Vorliebe geschlechterspezifisch und sonst nix.
Und Pädophilie ist wiederrum auf ein Reifestadium bezogen und kann hetero sein, muss es aber nicht.
Kapiert das ...