Die Suche ergab 65 Treffer

von deranonyme
16.10.2012, 22:44
Forum: Arena
Thema: Kinder und ihre Sexualität
Antworten: 23
Zugriffe: 5699

Re: Kinder und ihre Sexualität

Hey Alle

Leider hatte ich in den Letzten Tagen nicht die Möglichkeit zu antworten, und ich weiß grad auch nicht wann es bei mir mit der Zeit klappt. Aber in den nächsten Tagen wird es sein :)

LG D.A.
von deranonyme
08.10.2012, 19:41
Forum: Arena
Thema: Meine Angst vor dem Kinderkriegen
Antworten: 17
Zugriffe: 4134

Re: Meine Angst vor dem Kinderkriegen

@ GPL

Ja im Moment ziemlich turbulent. Ja gerne, sobald es auch bei mir wieder besser läuft, brenne ich auf die "brandheißen News" :)
von deranonyme
08.10.2012, 19:02
Forum: Arena
Thema: Kinder und ihre Sexualität
Antworten: 23
Zugriffe: 5699

Re: Kinder und ihre Sexualität

@Unvisible Hmmmm nein, das sehe ich eher nicht so. Das mit dem Erklären über Verhütung und deren Gefahren sehe ich genauso. Aber Ich glaube ich würde es meinem Kind, ganz gleich ob Junge oder Mädchen in dem Alter eher nicht erlauben. Weil ich mich da selbst kenne. Sicherlich bin ich nicht alle aber ...
von deranonyme
08.10.2012, 17:06
Forum: Arena
Thema: Meine Angst vor dem Kinderkriegen
Antworten: 17
Zugriffe: 4134

Re: Meine Angst vor dem Kinderkriegen

@ Ovid Hey... Also ja da habt ihr sicherlich Recht. Vielleicht sollte ich diese Ängste hinten an stellen. Auch wenn mir das nie so ganz gelingen wird. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Denn so halte ich immer meine Augen offen. Und könnte im Zweifelsfalle wohl etwas schneller und gezielter e...
von deranonyme
08.10.2012, 15:49
Forum: Arena
Thema: Kinder und ihre Sexualität
Antworten: 23
Zugriffe: 5699

Re: Kinder und ihre Sexualität

Hallo Sorry das ich erst jetz antworte, aber in den letzten Tagen wars einfach blöd. Ok also. So wie ich die Frage gestellt habe kann man sie wirklich falsch verstehen, also versuch ichs mal zu erklären. Ich meine damit nicht das ich mir das Recht herausnehme mich aktiv in die sexuelle Entwicklung e...
von deranonyme
04.10.2012, 21:04
Forum: Arena
Thema: Kinder und ihre Sexualität
Antworten: 23
Zugriffe: 5699

Kinder und ihre Sexualität

Hallo Und ich nerve schon wieder ;) Wenn dieses Thema hier schon allzu oft vorkam und ihr es Leid seit darauf zu antworten, dann schickt mir einfach nen Threat in dem es um dieses Thema geht und ich les mich da durch :) Also nun ist es ja in unseren Kreisen hinreichend bekannt das Kinder ganz sicher...
von deranonyme
04.10.2012, 20:48
Forum: Arena
Thema: Meine Angst vor dem Kinderkriegen
Antworten: 17
Zugriffe: 4134

Re: Meine Angst vor dem Kinderkriegen

@ Kafka Ich beziehe das jetzt mal auf meinen Traum von einem Kind und ja. Da hast du natürlich Recht. @ Perma Also ich würde meinem Kind Sex oder ähnliches nicht generell verbieten, da Kinder ja nunmal auch sexuell aktive Wesen sind. Wenn auch ihres Alters entsprechend. Aber ob sie ich jetz dafür mi...
von deranonyme
04.10.2012, 20:13
Forum: Arena
Thema: Meine Angst vor dem Kinderkriegen
Antworten: 17
Zugriffe: 4134

Meine Angst vor dem Kinderkriegen

Hallo Ihr alle Nun ja wie soll ich es sagen??? Das ist eine Angst die ich schon habe seitdem ich meine Liebe zu Kindern entdeckt habe. Und diese Angst ist mit dem Wunsch eigene Kinder zu haben ebenfalls gestiegen. Die Frage ob ich Kinder will muss ich mir nun schon längst nicht mehr beantworten. Abe...
von deranonyme
29.05.2012, 02:32
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Beim Leben meiner Schwester
Antworten: 2
Zugriffe: 8834

Beim Leben meiner Schwester

Hallo liebe Gemeinde Ich hoffe es geht euch allen gut. Nach langem wage ich mal wieder hier etwas zu posten und ich hoffe sehr es ist noch nicht hier vorgekommen. :) Vor drei oder vier Wochen habe ich auf Pro 7 den Film : "Beim Leben meiner Schwester gesehen ". Aber es ist nicht der Film s...
von deranonyme
03.04.2012, 21:06
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 457112

Re: Fundstücke

http://www.youtube.com/watch?v=myV_7Ib22ow


Coldplay - Paradise (Alternatives Video) Recht schön wie ich finde :)
von deranonyme
04.01.2012, 00:57
Forum: Arena
Thema: Neujahrsansage 2012
Antworten: 39
Zugriffe: 8151

Re: Neujahrsansage 2012

Hey vielen Dank dafür!!!!!!

Mein Jahr 2011 war auch ziemlich...... naja.... "turbulent" ;) Aber ich geb mein bestes das mein 2012 besser wird!!! Und da ruhe ich mich auf der Tatsache das es nicht mehr viel schlimmer kommen kann nicht aus! ;)

Thanx

D.A.
von deranonyme
04.01.2012, 00:52
Forum: Arena
Thema: Schminken und Stylen bei Kindern.
Antworten: 16
Zugriffe: 4191

Re: Schminken und Stylen bei Kindern.

Also ich kenn ein Mädchen das bis vor "kurzem" noch selbst Kind war.Und sie schminkt sich schon wenn sie nur mal kurz zum Einkaufen gehen muss, wenn ihre Mutter sie mal darum bittet!!! Und sie ist jetz 11 !!! Natürlich weiß ich das solche Dinge mit einem bestimmten Alter automatisch einher...
von deranonyme
12.12.2011, 15:59
Forum: Arena
Thema: Treue
Antworten: 106
Zugriffe: 14632

Re: Treue

Hey Bolly Also ich bin jetz Mitte 20 und gehöre zu diesen so genannten "Halbheten" :D Treue sieht für mich so aus. Ich würde meiner Freundin absolut Alle Freiräume geben die sie braucht/ die sie sich wünscht! Sie kann hingehen wo sie will wann sie will. Und dürfte treffen wen sie will. Sol...
von deranonyme
09.12.2011, 22:40
Forum: Arena
Thema: Was soll ich nur tun?????
Antworten: 17
Zugriffe: 4666

Re: Was soll ich nur tun?????

@ gelöscht_17 Hallo... Sooo einfach ist das leider nicht. So sehr ich mir das auch manchmal wünsche, weil es so einfach teilweise leichter wäre.Klar, im Grundsatz magst du ja gar nicht mal so unrecht haben, aber du übersiehst da ein kleines aber feines Detail. Ich kenne sie persönlich!!! Und das mac...
von deranonyme
27.11.2011, 22:59
Forum: Arena
Thema: Feiert ihr Weihnachten?
Antworten: 45
Zugriffe: 7757

Re: Feiert ihr Weihnachten?

Hallo Nein, ich werde Weihnachten nicht feiern! Das mache ich schon seit 4 Jahren nicht mehr. Ich will es erst wieder feiern, wenn ich (hoffentlich irgendwann mal) eine eigene kleine Familie habe. Denn für mich ist Weihnachten mich mit meiner geliebten Frau und meiner geliebten kleinen Tochter in sc...