Die Suche ergab 2153 Treffer

von Forum-Geist
13.03.2024, 19:23
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Gelöschtes Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Re: Gelöschtes Leben

@Luna

Ja, solche Geschichten gehen in die richtige Richtung, nur könnte mal jemand so mutig sein und einen Pädophilen Protagonisten erfinden der unschuldig ist.

Ich habe gerade gesehen dass das Hörspiel im WDR Hörspiel Speicher nicht mehr on ist. Aber ich habe einen Upload bei Youtube gefunden.
von Forum-Geist
13.03.2024, 14:47
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Gelöschtes Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Gelöschtes Leben

Da es keinen eigenen Bereich für Pädophile Hörbücher und Hörspiele gibt schreibe ich das mal hier rein. Meiner Auffassung nach brauchen wir aber auch keine Extra Rubrik. Also das Hörspiel das ich vorstellen möchte heißt: “Gelöschtes Leben“ Ihr findet es kostenlos im WDR Hörspielspeicher oder auch au...
von Forum-Geist
12.03.2024, 08:14
Forum: Foruminformationen
Thema: KAPUTT!!! : Das Archiv.
Antworten: 6
Zugriffe: 5103

Re: KAPUTT!!! : Das Archiv.

Alter Thread-Leichenfledderer :lol:
von Forum-Geist
12.03.2024, 08:09
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)
Antworten: 25
Zugriffe: 16229

Re: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)

Chip mag ich nicht, wenn man bei diesem komischen chip-installer nicht höllisch aufpasst, dann installiert man sich die Seuche auf dem Rechner. Kann ich gut verstehen, der nervt echt. Aber wenigstens sind die Dateien die man runter läd offenbar vertrauenswürdig. Ok, auch bei mir gibt der Player ein...
von Forum-Geist
09.03.2024, 21:50
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)
Antworten: 25
Zugriffe: 16229

Re: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)

Hallo Forum-Geist, schön das du da bist. Hallo Luna ich freue mich auch immer wieder von dir zu lesen :herz: @Dämon im Herzen Das macht doch nichts, ich freue mich schon mit dir zu reden :herz: Also ich habe den Download von Chip überprüft und eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist da...
von Forum-Geist
08.03.2024, 14:51
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)
Antworten: 25
Zugriffe: 16229

Re: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)

Hmm ja, wäre möglich das der Download einen Knacks hatte einen Versuch wäre es wert. Zudem wäre es interessant ob die Version von Chip eine Verifizierung standhält.

Ich probiere es mal aus und sage euch bescheid...
von Forum-Geist
08.03.2024, 08:49
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)
Antworten: 25
Zugriffe: 16229

Re: Tails (Betriebssystem zu Deiner Sicherheit)

So da ich lange nicht hier war erst mal einen schönen Gruß an alle aktiven User und ein paar liebe Gedanken an alle die gerade dem Forum aus irgendwelchen Gründen gerade fern bleiben. :herz: Ihr habt neue Foren-Software aufgespielt? Das Design gefällt mir :) Dabei sind wir auch gerade beim Thema, vo...
von Forum-Geist
24.12.2023, 19:31
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305549

Re: Vermißtenliste des GLF

Hallo

Ich wolltenur kurz vorbei kommen um euch frohe Weihnachten zu wünschen :)

Leider habe ich zur Zeit zu viel um die Ohren um regelmäßig hier zu schreiben.
von Forum-Geist
18.09.2023, 13:06
Forum: Arena
Thema: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?
Antworten: 30
Zugriffe: 1741

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

@Naylee

Ich glaube es wurden auch schon User gelöscht die nur einen kurzen Halbzeiler gepostet haben und dann zu lange inaktiv wurden.

Zudem ist es irrelevant ob nun gelöscht wird oder nicht, neue Acc sind schnell gemacht und man sollte prinzipel immer davon ausgehen das der Feind mit liest.
von Forum-Geist
11.09.2023, 18:44
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich
Antworten: 19
Zugriffe: 2464

Re: Der Fall "Florian Teichtmeister" aus Österreich

Zudem ist ihm die Retraumatisierung von Opfern und deren Schutz völlig egal. Durch ihn kamen schon Realnamen raus und Opfer wurden zur Aussage genötigt. Der Typ ist ein wahrer Archetyp für einen Pädojäger der nur seine eigenen Bedürfnisse und Interessen verfolgt und dem die Opfer scheißegal sind :ev...
von Forum-Geist
11.09.2023, 18:36
Forum: Arena
Thema: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Ist "Fotze" ein schlechtes Wort?

Also ich mag das Wort Fotze nicht besonders vor allem nicht hier im Forum. Es bedient irgendwie das Klischee vom zurückgeblieben Pädo für den alle Frauen außer Kleinen Mädchen nur Fotzen sind. Auch umgangssprachlich würde ich es selten benutzen.

Als Fetishwort zum aufgeilen ist es in Ordnung.
von Forum-Geist
11.09.2023, 18:23
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 5059

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

@Kentaru

Verständlich ist das natürlich vor allem da er ja absolut recht hat. Dennoch ist es besser in dem Fall so zu reagieren wie es jeder "Normalo" tun würde.
von Forum-Geist
11.09.2023, 16:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Cat Girls
Antworten: 12
Zugriffe: 1112

Re: Cat Girls

Seid wann haben Katzenohren denn Läppchen :o
Weiß ja auch nicht, ich habe das Gefühl das ist alles billige Chinaware :x
von Forum-Geist
11.09.2023, 16:11
Forum: Offener Bereich
Thema: Cat Girls
Antworten: 12
Zugriffe: 1112

Re: Cat Girls

Hatte ich schon, denen fallen beim ersten Sex die Ohren ab :roll: