Die Suche ergab 64 Treffer

von lola-lover
15.08.2011, 05:39
Forum: Medienspiegel
Thema: Kindermörder kriegt 3000 Euro Entschädigung
Antworten: 67
Zugriffe: 10213

Re: Kindermörder kriegt 3000 Euro Entschädigung

Ja das stimmt auch ich könnt nur jedes mal bei dem thema die fassung verlieren, aber ich finde ne entschädigung hat er nicht verdient nachdem was er getan hat sollte so etwas gar nicht zu debatte stehen, folter hin folter her.
von lola-lover
12.08.2011, 02:37
Forum: Medienspiegel
Thema: Kindermörder kriegt 3000 Euro Entschädigung
Antworten: 67
Zugriffe: 10213

Re: Kindermörder kriegt 3000 Euro Entschädigung

Wenn man persönlich involviert ist, sieht es mit den moralischen Ansichten wieder ganz anders aus, als wenn man den Fall mit einigem Abstand beurteilt. Dennoch bleibt schon die Androhung von Folter ein Straftatbestand. Dummerweise hat der zu Recht verurteilte Polizist wohl nicht wirklich Freunde im...
von lola-lover
12.08.2011, 02:09
Forum: Arena
Thema: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?
Antworten: 38
Zugriffe: 9272

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

girl piss lover hat geschrieben:was lese ich da? HG?

ach du scheiße......HILFE... :wegrenn:

Wiiiie so schlimm??
Bin doch selbst "angereist" zum schwimmen, komm ja ned von da :wink:
von lola-lover
11.08.2011, 04:31
Forum: Medienspiegel
Thema: Kindermörder kriegt 3000 Euro Entschädigung
Antworten: 67
Zugriffe: 10213

Re: Kindermörder kriegt 3000 Euro Entschädigung

Ich kenn die familie persönlich und ich muss sagen ich bin ENTSETZT, egal was sie ihm angetan hatten polizeilicherseits er hat es verdient.
von lola-lover
11.08.2011, 04:28
Forum: Arena
Thema: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?
Antworten: 38
Zugriffe: 9272

Re: Was ist es, dass uns an einem Mädchen fasziniert?

Mich hat heute in bad homburg in der tanus therme eine fasziniert und ich konnte meine augen nicht abwenden denn sie kam miiiiir sooooo bekannt vor, nach 3 stündigen grübeln ist mir aufgefallen das sie extreme ähnlichkeiten zu kylie freeman aka vicky hat nur blonde haare. Aber ihre augen waren traum...
von lola-lover
11.08.2011, 04:24
Forum: Arena
Thema: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?
Antworten: 33
Zugriffe: 9878

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Ich habe auch bei mehr als nur einem den verdacht aber sooo hundert prozent sich bin ich mir dann leider auch ned sicher ;-)

Neeed auch mehr pedo friends....!! :lol:
von lola-lover
24.05.2011, 00:57
Forum: Arena
Thema: "Kleiner Klaps"
Antworten: 93
Zugriffe: 27290

Re: "Kleiner Klaps"

als definition beim kleinen klaps meinte ich obs gerechtfertig ist nem kind auf die finger zu hauen und zu sagen nein das ist gefährlich etc (kleinkind)?!! richties schlagen finde ich eh falsch ich habe sie zwar sehr oft bekommen aber mir hat es ned geschadet aer gefühlsmässig auch in manchen sachen...
von lola-lover
20.05.2011, 00:08
Forum: Arena
Thema: "Kleiner Klaps"
Antworten: 93
Zugriffe: 27290

"Kleiner Klaps"

Findet ihr einen kleinen Klaps auf den po oder die hand eines kindes wenn es was falsch oder schlimmes macht gerechtfertigt???
von lola-lover
17.05.2011, 01:54
Forum: Arena
Thema: Perfekter Tag mit eurem Engel....
Antworten: 28
Zugriffe: 5755

Re: Perfekter Tag mit eurem Engel....

hmmmm also ich ich würde mir den perfekten nicht vorstellen können einerseits da ich meinem engel die tagesplanung überlassen würde da kinder immer so schön fantasievoll sein können .... aber anderseits würd ich mit nem zoobesuch anfangen in nen freizeitpark gehen und ihn wahrscheinlich in ner eisdi...
von lola-lover
13.04.2011, 01:21
Forum: Arena
Thema: Perfekter Tag mit eurem Engel....
Antworten: 28
Zugriffe: 5755

Perfekter Tag mit eurem Engel....

Wie würdet ihr den perfekten Tag mit eurem kleinen lieblings Engelschen gestalten???
von lola-lover
13.04.2011, 01:11
Forum: Medienspiegel
Thema: Schwanzvergleich-Video, KI.KA entsetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

Re: Schwanzvergleich-Video, KI.KA entsetzt

hahah ich kenn das video zuuuu lustig.
von lola-lover
13.04.2011, 00:58
Forum: Arena
Thema: unbefleckte Empfängnis
Antworten: 25
Zugriffe: 4415

Re: unbefleckte Empfängnis

Ich bin auch aus ner unbefleckten empfängnis enstanden, so wurde mir erzählt :D
von lola-lover
13.04.2011, 00:54
Forum: Arena
Thema: Urin-Eier sind in China der Renner
Antworten: 23
Zugriffe: 3511

Re: Urin-Eier sind in China der Renner

ihhh ist ja eklig hahaha
von lola-lover
13.04.2011, 00:28
Forum: Arena
Thema: Seit ihr tätowiert? Wenn ja, was isses??!
Antworten: 40
Zugriffe: 5701

Re: Seit ihr tätowiert? Wenn ja, was isses??!

Ich steh auf ausgefallene sachen, mein arm tattoo wird noch gezeichnet weiss ned was es werden soll ?!!

Aber mein tätowierer meinte ein pedobär wäre ganz cool ich würde sowas in betracht ziehen ist zwar provokant aber keiner wüsste für was es steht :D
von lola-lover
08.04.2011, 02:57
Forum: Arena
Thema: Seit ihr tätowiert? Wenn ja, was isses??!
Antworten: 40
Zugriffe: 5701

Re: Seit ihr tätowiert? Wenn ja, was isses??!

Ab nächster woche kommt ein grossteil meines linken armes dran.

ich finde tattoos haben was verruchtes an sich, zumindest bei frauen (wenns ned zu extrem ist).

Habe nur eins aber ich habe definitv blut geleckt :) obwohl das an meinem hintern ne wette war.