Also ich war damals auf einer Hauptschule und kann auch nur bestätigen, dass es mehr auf die Schüler, statt auf die Lehrer ankommt.
Als ich gesehen hab wie ruhig es auf einem Gymnasium vor sich gehen kann war ich doch schon fasziniert.
Entweder die Schüler haben das Interesse zum Lernen oder sie ...
Die Suche ergab 15 Treffer
- 25.04.2012, 09:37
- Forum: Medienspiegel
- Thema: Disziplinlose Schüler überfordern deutsche Lehrer
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1962
- 25.04.2012, 08:44
- Forum: Arena
- Thema: Happy Alice-Day 2012
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6732
Re: Happy Alice-Day 2012
Von mir auch einen wunderschönen Alice-Day.
Hoffe die kleine Alice gefällt euch. ^^
Hoffe die kleine Alice gefällt euch. ^^
- 19.10.2010, 23:04
- Forum: Medienspiegel
- Thema: US-Polizei warnt vor Pedobear
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6555
US-Polizei warnt vor Pedobear
Ich traute meinen Augen nicht als ich das sah xD :
Die Polizei von San Luis Obispo (Kalifornien) hat mit einer Warnung an Eltern offenbart, dass man nur wenig Kenntnisse über den "Pedobear" besitzt. Nach Ansicht der Polizei sei der knuddelige Bär das Maskottchen von gefährlichen Pädophilen, die im ...
Die Polizei von San Luis Obispo (Kalifornien) hat mit einer Warnung an Eltern offenbart, dass man nur wenig Kenntnisse über den "Pedobear" besitzt. Nach Ansicht der Polizei sei der knuddelige Bär das Maskottchen von gefährlichen Pädophilen, die im ...
- 16.10.2010, 23:47
- Forum: Girls Media
- Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
- Antworten: 3711
- Zugriffe: 1660863
- 15.10.2010, 22:37
- Forum: Girls Media
- Thema: Fundstücke
- Antworten: 834
- Zugriffe: 649289
Re: Fundstücke
yeaaaahh, alma ftwMr-Dakota-Fanning hat geschrieben:http://blog.kirkebykvalitet.com/wp-cont ... alma02.jpg
- 15.10.2010, 22:22
- Forum: Arena
- Thema: Vorurteile über Pädophile
- Antworten: 62
- Zugriffe: 17371
Re: Vorurteile über Pädophile
was haltet ihr davon?
Ziemlich extremiert.
Das Video sollte „aKiScha.swf“ heißen, und selbst dann isses noch blöd.
Im Grunde sagt er mit dem Video nur aus Pädo = pööööööse
und gibt an, dass er (die Ratte) alle Pädos verhauen würde und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Ne echte Glanzleistung ...
Ziemlich extremiert.
Das Video sollte „aKiScha.swf“ heißen, und selbst dann isses noch blöd.
Im Grunde sagt er mit dem Video nur aus Pädo = pööööööse
und gibt an, dass er (die Ratte) alle Pädos verhauen würde und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Ne echte Glanzleistung ...
- 07.10.2010, 20:37
- Forum: Medienspiegel
- Thema: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
- Antworten: 170
- Zugriffe: 31398
Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
und so was kommt nun jede Woche als Serie?Arminius hat geschrieben: Ja...schützen wir unsere Kinder....vor solchen medienverblödeten Schwachsinn...
Die sind doch besoffen.
- 07.10.2010, 20:19
- Forum: Medienspiegel
- Thema: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
- Antworten: 170
- Zugriffe: 31398
Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
Extrem wie die Selbstjustiz an den Leuten ausüben und selbst jede Menge Gesetze überschreiten. :roll:
- Verfolgung
- Spionasche
- Beschaffung privater (und öffentlicher) Daten
- Anzeige bei Polizei
- Veröffentlichung des Videomaterials im TV (ohne Zustimmung des Aufgenommenen)
Die Sendung ist ...
- Verfolgung
- Spionasche
- Beschaffung privater (und öffentlicher) Daten
- Anzeige bei Polizei
- Veröffentlichung des Videomaterials im TV (ohne Zustimmung des Aufgenommenen)
Die Sendung ist ...
- 07.10.2010, 19:33
- Forum: Medienspiegel
- Thema: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
- Antworten: 170
- Zugriffe: 31398
Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
Ich guck das grad.
Da sind jetzt schon so extrem viele Fehler, Falschdarstellungen, Dramatisierungen, KiScha und Absurdigkeiten drin …
Das ist der Wahnsinn was Medien alles verbreiten dürfen.
Allein die Horrorhintergrundmusik und kopierte Musikstücke aus Command and Conquer die dort abgespielt ...
Da sind jetzt schon so extrem viele Fehler, Falschdarstellungen, Dramatisierungen, KiScha und Absurdigkeiten drin …
Das ist der Wahnsinn was Medien alles verbreiten dürfen.
Allein die Horrorhintergrundmusik und kopierte Musikstücke aus Command and Conquer die dort abgespielt ...
- 10.09.2010, 17:38
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Scientology
- Antworten: 51
- Zugriffe: 11239
Re: Scientology
außerdem zwingen sie dir nicht den glauben auf.
Das Christentum zwingt Glauben auf, das macht fast jede Religion.
Es wird immer Leute geben, die andere für eine Sache anwerben.
Das gibt es für fast alles was existiert, da ist Religion auch keine Ausnahme.
man muss nicht in die kirche und wird ...
Das Christentum zwingt Glauben auf, das macht fast jede Religion.
Es wird immer Leute geben, die andere für eine Sache anwerben.
Das gibt es für fast alles was existiert, da ist Religion auch keine Ausnahme.
man muss nicht in die kirche und wird ...
- 10.09.2010, 16:53
- Forum: Offener Bereich
- Thema: .Schockiert!!! die armen Kinder!! THEMA ABONNIEREN
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3175
Re: .Schockiert!!! die armen Kinder!! THEMA ABONNIEREN
Allgemein, … Fernsehen ist ein Medium zur Verbreitung von Lügen.
Es wird gesendet was die Gesellschaft sehen will, dass macht Quoten aus.
Wenn sich die Menge über einen Eisbär freut der gerade geboren ist, dann wird wochenlang darüber gesendet, bis der Eisbär groß und nicht mehr niedlich ist ...
Es wird gesendet was die Gesellschaft sehen will, dass macht Quoten aus.
Wenn sich die Menge über einen Eisbär freut der gerade geboren ist, dann wird wochenlang darüber gesendet, bis der Eisbär groß und nicht mehr niedlich ist ...
- 09.09.2010, 21:09
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Flickr Zensiert in Deutschland
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2606
Re: Flickr Zensiert in Deutschland
Fickr hat keinen Zusammenhang mit staatlicher Zensur.
Flickr hat ihre eigenen AGBs und da stehen nun mal diese Regeln drin was hochgeladen werden darf und was nicht.
Dieser Regel stimmst du nunmal zu, wenn du ein Bild hochlädst.
Manche Seiten wollen eben keine Pornos hochladen, wo ist das Problem?
Flickr hat ihre eigenen AGBs und da stehen nun mal diese Regeln drin was hochgeladen werden darf und was nicht.
Dieser Regel stimmst du nunmal zu, wenn du ein Bild hochlädst.
Manche Seiten wollen eben keine Pornos hochladen, wo ist das Problem?
- 09.09.2010, 20:57
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Scientology
- Antworten: 51
- Zugriffe: 11239
Re: Scientology
Das Christentum ist auch aus einer Sekte entstanden und ist heute die Weltreligion schlecht hin.
Nur erwähnt das heute keiner mehr, weil es als Ketzerei gilt.
Sie sammeln auch Geld in ihren Kirchen und lassen die Leute zahlen.
Sie zwingen sowohl jung und alt ihren Glauben auf und strukturieren ihr ...
Nur erwähnt das heute keiner mehr, weil es als Ketzerei gilt.
Sie sammeln auch Geld in ihren Kirchen und lassen die Leute zahlen.
Sie zwingen sowohl jung und alt ihren Glauben auf und strukturieren ihr ...
- 09.09.2010, 20:43
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Chatroulette - leckere Kinder
- Antworten: 35
- Zugriffe: 9027
Re: Chatroulette - leckere Kinder
@ Fortschritt
Schon mal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die aus Spaß chatten wollen?
Genau solche Leute wie du machen Chats zu versauten Orten.
Darüber kann man sich nur noch schämen.
Eine Schande ist das (und du), mehr nicht.
Schon mal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die aus Spaß chatten wollen?
Genau solche Leute wie du machen Chats zu versauten Orten.
Darüber kann man sich nur noch schämen.
Eine Schande ist das (und du), mehr nicht.
- 08.09.2010, 20:16
- Forum: Girls Media
- Thema: Hanni und Nanni Thread
- Antworten: 34
- Zugriffe: 11975
Re: Hanni und Nanni Thread
http://www.youtube.com/watch?v=UUAxt1I4fPc
Der Film sieht ja sehr interessant aus.
Schade das der nicht mehr läuft, hätte den gerne gesehen. :cry:
Warum bin ich nicht ins Kino gegangen zu dem Zeitpunkt ... *damn*.
Naja muss man halt warten bis der auf DVD rauskommt.
Hoffentlich dauert das nicht ...
Der Film sieht ja sehr interessant aus.
Schade das der nicht mehr läuft, hätte den gerne gesehen. :cry:
Warum bin ich nicht ins Kino gegangen zu dem Zeitpunkt ... *damn*.
Naja muss man halt warten bis der auf DVD rauskommt.
Hoffentlich dauert das nicht ...
