Die Suche ergab 102 Treffer

von IdealCopy
14.10.2010, 08:07
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326707

Re: Der Abwesenheitstread

Das was ich als "Das Ganze" bezeichne ist folgendes. 1. Im Moment tun sich hier zwei Fronten auf. Zuvor konnte es man es noch als Lager bezeichnen und man war noch mehr darauf bedacht das Thema auf einer anständigen Basis zu diskutieren. Im Moment jedoch kommt es mir mehr wie eine Schlamms...
von IdealCopy
13.10.2010, 13:37
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326707

Re: Der Abwesenheitstread

Ich ziehe mich nun auch für eine Weile zurück und werde erstmal nur
noch mitlesen. Die Mailkontakte bleiben weiterhin bestehen.
Das Ganze geht mir n bischen zu sehr an die Nieren und ich muss erstmal
wieder meine Mitte finden.
von IdealCopy
12.10.2010, 20:57
Forum: Offener Bereich
Thema: MaraFan @ "Tatort Internet"
Antworten: 45
Zugriffe: 7002

Re: MaraFan @ "Tatort Internet"

aber nur die lebenslänglichen oder ideal, die in der todeszelle einsitzenden. wenn ich das richtig in erinnerung habe. ronny rieken müsste demnach ihr traumtyp sein. Wie soll man denn da überhaupt noch ne Frau abkriegen? Die einen wollen Geld, die anderen n Adonis und wiederum andere welche die im ...
von IdealCopy
12.10.2010, 20:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326707

Re: Der Abwesenheitstread

Himmelherrgottnochmal!!! Warum nicht als "Kinderficki" oder "Pädo2."? Klar, dass die jetzt alle hier mitlesen. Bald erscheinen hier auch wieder im Vorstellungsthread solche Sachen wie "Lina10 stellt sich vor". Ich war auch im Kritikforum vertreten und es ging darum die...
von IdealCopy
12.10.2010, 19:41
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326707

Re: Der Abwesenheitstread

Deine Worte berühren einen richtig.
Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich.
Ich würde mich über einen Mailkontakt mit Dir freuen, meine Addresse
steht ja im Profil.
von IdealCopy
12.10.2010, 19:26
Forum: Offener Bereich
Thema: MaraFan @ "Tatort Internet"
Antworten: 45
Zugriffe: 7002

Re: MaraFan @ "Tatort Internet"

Stewie ist doch n nicht Pädo oder täusch ich mich grad?
von IdealCopy
12.10.2010, 19:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Gleich geht es wieder los -> RTL2
Antworten: 113
Zugriffe: 15938

Re: Gleich geht es wieder los -> RTL2

Hier tun sich ja Abgründe auf :mrgreen:
von IdealCopy
12.10.2010, 18:25
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326707

Re: Der Abwesenheitstread

Schade das ne Weile weg bist. :(
von IdealCopy
12.10.2010, 16:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese
Antworten: 99
Zugriffe: 9885

Re: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese

@girlfrommars:

Hab wieder Probleme mit meiner Mailadd.
Sobald ich kann kommt ne Mail.

Edit: Vorangegangenes Rumgeflame gelöscht. GLF-Moderation
von IdealCopy
12.10.2010, 16:17
Forum: Medienspiegel
Thema: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
Antworten: 170
Zugriffe: 18293

Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(

Da wird dem Maranfan schlecht :mrgreen: .
Fisting gibts mittlerweile schon in jedem 0815 Normaloporno.
Ich hab mal gesehn wie ne Domina nem kräftigem Typen ihren Arm
bis zur Schulter reingedrückt hat.
Danach kann er im Supermarkt leicht Melonen klauen. :lol:
von IdealCopy
11.10.2010, 23:33
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese
Antworten: 99
Zugriffe: 9885

Re: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese

@girlfrommars
Du hast Post.
von IdealCopy
11.10.2010, 23:07
Forum: Offener Bereich
Thema: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese
Antworten: 99
Zugriffe: 9885

Re: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese

Du kommst sicher über das Kritikforum. Ich finde es gut das Du überhaupt hierher gekommen bist. Meine Meinung hast Du dort sicher schon gelesen. @girlfrommars: Ich weiss das Du hier das gesamte Forum siehst aber ich fühle mich von Dir gleich mit untergebuttert. Ich hätte gerne Mailkontakt mit Dir um...
von IdealCopy
11.10.2010, 22:02
Forum: Medienspiegel
Thema: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
Antworten: 170
Zugriffe: 18293

Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(

Was die Politiker nicht alles unternehmen um ihre Ziele durchzusetzen. Die haben das clever aufgebaut, immer eine Steigerung. In der ersten Folge waren es nur Mädchen und es war nicht so politisch aufgezogen. In der diesen zweiten war es dann schon politisch angehaucht und es war auch ein Boylover u...
von IdealCopy
11.10.2010, 19:03
Forum: Medienspiegel
Thema: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
Antworten: 170
Zugriffe: 18293

Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(

In 15 Min gehts auf RTL 2 wieder los. Ich werd mir den Schund mal antun
und schauen ob das GLF dabei ist. 2 Leute hier wurden ja schon zu kleinen Stars gemacht :mrgreen: .
Komm ich jetz ins Fernseeehhhn? :mrgreen: