Die Suche ergab 92 Treffer
- 05.11.2010, 23:41
- Forum: Arena
- Thema: Was bedeutet schon das Wort "Liebe"?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 9921
Re: Was bedeutet schon das Wort "Liebe"?
Lieben bedeutet für mich Leben mit dem passenden i an der richtigen Stelle. Mehr brauchts nicht.
- 24.10.2010, 21:00
- Forum: Arena
- Thema: Halbheten, Kernpädos, Vollheten
- Antworten: 28
- Zugriffe: 13652
Re: Halbheten, Kernpädos, Vollheten
Mit ein wenig Grundschulmathematik habe ich das auf seiner Webseite selbst rausgefunden. Ich bin übrigens genau so jung. 
- 24.10.2010, 18:34
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Krank
- Antworten: 32
- Zugriffe: 9717
Re: Krank
Du willst hier jemanden etwas abschneiden, aber ehe du dazu kommst wirst du mit Argumenten erschossen.
Sorry wenn ich dich nicht sonderlich ernst nehme. Aber ich kann schon verstehen wie du zu dieser Meinung kommst.
Ich bin auch nicht der richtige Ansprechpartner für dich weil ich nicht pädophil ...
Sorry wenn ich dich nicht sonderlich ernst nehme. Aber ich kann schon verstehen wie du zu dieser Meinung kommst.
Ich bin auch nicht der richtige Ansprechpartner für dich weil ich nicht pädophil ...
- 24.10.2010, 18:23
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Krank
- Antworten: 32
- Zugriffe: 9717
Re: Krank
Danke Fragender V2.0
Yoga hilft einfach mal zur Ruhe zu kommen und sich nicht gleich über jeden Mist aufzuregen.
Wie es endet wissen wir ja. SchiqqaLady wieso kommst Du zu einer Schießerei mit nem Taschenmesser?
Yoga hilft einfach mal zur Ruhe zu kommen und sich nicht gleich über jeden Mist aufzuregen.
Wie es endet wissen wir ja. SchiqqaLady wieso kommst Du zu einer Schießerei mit nem Taschenmesser?
- 24.10.2010, 17:59
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Krank
- Antworten: 32
- Zugriffe: 9717
Re: Krank
Ich geh dann mal zum Yoga! 
- 23.10.2010, 16:04
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Entführung
- Antworten: 51
- Zugriffe: 14807
Re: Entführung
Weiter so!
Re: Die Insel
Seltsamer Gedanke. Ich als hetero, der nicht auf Sex verzichten will würde mal sagen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Es würde letztendlich nur auf die eigene Triebbefriedigung hinauslaufen.
- 22.10.2010, 00:48
- Forum: Offener Bereich
- Thema: ...bin ich pädophil ?!
- Antworten: 52
- Zugriffe: 12975
Re: ...bin ich pädophil ?!
So wie es sich liest bestehen beste Chancen pädophil zu sein, Kein Grund zum rumheulen, denn da bist du nicht alleine auf der Welt. Du hast selbst erkannt wo deine Grenzen liegen und wie es scheint wird die "Beziehung" im Moment auch von deinem Umfeld akzeptiert. Genieße es einfach.
Was mich ein ...
Was mich ein ...
- 21.10.2010, 23:33
- Forum: Arena
- Thema: Halbheten, Kernpädos, Vollheten
- Antworten: 28
- Zugriffe: 13652
Re: Halbheten, Kernpädos, Vollheten
Ich versteh die Frage auch nicht, aber ich geb schon mal ne Protestnote in Auftrag. Ich hatte es verdrängt dass ich heterosexy bin bis ich meine Frau kennenlernte. Seit dem bin ich verheiratet und darf nur noch das Wasser in der Badewanne verdrängen.
- 18.10.2010, 18:07
- Forum: Arena
- Thema: Was haltet ihr von Esoterik?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5133
Re: Was haltet ihr von Esoterik?
Einsicht
Die Esoterik tut nicht viel
doch für viele ist's ein Ziel
Auch den guten Sarazin
zogs zur Esoterik hin
Heimlich fängt er an zu strahlen
bei den vielen schönen Zahlen
Heut sagt er zu Atomkraft nein,
weil nicht sein darf was nicht kann sein
Die Erkenntnis kam erst spät
ein Migrant ...
Die Esoterik tut nicht viel
doch für viele ist's ein Ziel
Auch den guten Sarazin
zogs zur Esoterik hin
Heimlich fängt er an zu strahlen
bei den vielen schönen Zahlen
Heut sagt er zu Atomkraft nein,
weil nicht sein darf was nicht kann sein
Die Erkenntnis kam erst spät
ein Migrant ...
- 16.10.2010, 19:34
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Nosfi ist wieder da
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2554
Re: Nosfi ist wieder da
WONDER BRA freu 
- 15.10.2010, 21:25
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
- Antworten: 104
- Zugriffe: 24247
Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
Andere Menschen brauchen sich nicht verändern, damit wir inneren Frieden erleben können, wir können verändern, wie wir die Welt, uns selbst und andere wahrnehmen möchten.
Es gibt nur zwei Emotionen: Liebe und Angst. Liebe ist Wirklichkeit, Angst ist
erfundene Emotion.
Vergebung ist der Schlüssel ...
Es gibt nur zwei Emotionen: Liebe und Angst. Liebe ist Wirklichkeit, Angst ist
erfundene Emotion.
Vergebung ist der Schlüssel ...
- 15.10.2010, 20:22
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
- Antworten: 104
- Zugriffe: 24247
Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
Isses jetzt vorbei? *verstört guck*
Na dann ab in Kampfhundezüchterforum!
Na dann ab in Kampfhundezüchterforum!
- 13.10.2010, 16:01
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
- Antworten: 104
- Zugriffe: 24247
Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
Sicherlich kann ich Dich da sehr gut verstehen, ich bin selbst Vater einer 19 jährigen Tochter. Ich wage zu behaupten ich hätte es erkannt wenn ihr etwas in der Art zugestossen wäre. Und wenn etwas passiert wäre, dann wüsste ich auch nicht wie ich reagiert hätte.
Was mich aber wirklich ärgert ist ...
Was mich aber wirklich ärgert ist ...
- 13.10.2010, 14:55
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
- Antworten: 104
- Zugriffe: 24247
Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe
Hallo Epic,
ich bewundere deine Energie die Du in dieses Thema steckst. So viel Ehrlichkeit und Selbstkritik liest man selten.
Ich möchte hier auch keine Gegenargumente bringen oder gar einen Streit vom Zaun brechen, denn vor einigen Monaten dachte ich genau so wie Du.
Kannst du mir bitte eine ...
ich bewundere deine Energie die Du in dieses Thema steckst. So viel Ehrlichkeit und Selbstkritik liest man selten.
Ich möchte hier auch keine Gegenargumente bringen oder gar einen Streit vom Zaun brechen, denn vor einigen Monaten dachte ich genau so wie Du.
Kannst du mir bitte eine ...