Die Suche ergab 98 Treffer

von Wilson
23.07.2013, 20:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Mädchen
Antworten: 51
Zugriffe: 10663

Re: Mädchen

Warum wegschauen? Ich lächel ein Mädchen lieber an :)
von Wilson
07.07.2013, 12:10
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332204

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Der Film ist auch auf arte.tv abrufbar!
von Wilson
28.12.2012, 20:38
Forum: Offener Bereich
Thema: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?
Antworten: 405
Zugriffe: 36705

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Ich weiß nicht wie die einzelnen Personen reagieren würden. Vielleicht ist einer kein so guter Freund wie ich denke, dann habe ich ein ernsthaftes Problem. Manchmal möchte ich es erzählen, habe es aber bisher letztendlich immer für besser gehalten es nicht zu tun. Ich hatte vor nicht allzu langer Ze...
von Wilson
28.12.2012, 18:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?
Antworten: 405
Zugriffe: 36705

Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?

Um mal auf deine Ausgangsfragen zurückzukommen: Ich gehe ganz normal meine 40std die Woche arbeiten, habe nicht unfassbar viele, aber einige sehr gute Freunde, die mir bisher in jeder Lage versucht haben zu helfen. Über meine Sexualität wissen sie allerdings nichts. Wahrscheinlich habe ich also kein...
von Wilson
08.06.2012, 22:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Wann habt ihr das erste mal geküsst?
Antworten: 67
Zugriffe: 10338

Re: Wann habt ihr das erste mal geküsst?

mit 7, also ohne Zunge und sowas ;-) Das folgte dann kurze Zeit später mit 25 :D
von Wilson
23.04.2012, 22:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Pfefferkörner
Antworten: 17
Zugriffe: 5509

Re: Pfefferkörner

Alle Folgen gesehen :D Im Herbst soll die neue Staffel kommen *freu*
von Wilson
06.01.2012, 21:39
Forum: Girls Media
Thema: Tiere bis unters Dach
Antworten: 19
Zugriffe: 15453

Re: Tiere bis unters Dach

Hauptdarstellerin ist übrigens Enya Elstner....Tochter von Frank Elstner. Habe mir die erste Staffel davon angesehen, vielleicht schau ich mal wieder rein, danke für die Erinnerung ;)
von Wilson
14.11.2011, 15:00
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kokowääh
Antworten: 60
Zugriffe: 32678

Re: Kokowääh

So, auch ich habe mich nun mal überwunden und den Film trotz ihres Super Daddys gesehen. Alles relativ vorhersehbar, aber niedlich gemacht. Ich frage mich nur wie der Schweiger so ne süße Tochter hinbekommen hat :D
von Wilson
10.10.2011, 05:32
Forum: GL-Filmliste
Thema: My Little Princess (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: My Little Princess (2011)

"My little princess", der Debütfilm der Schauspielerin Eva Ionesco, erzählt die Geschichte einer ehrgeizigen, exzentrischen Mutter - gespielt von Isabelle Huppert - die ihre Tochter als Model missbraucht, um selbst berühmt zu werden. und das hier: www.imdb.com/title/tt1896788/ Anamaria Va...
von Wilson
04.10.2011, 17:45
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film Tipp: "Phoebe In Wonderland" mit Elle Fanning
Antworten: 19
Zugriffe: 10693

Re: Film Tipp: "Phoebe In Wonderland" mit Elle Fanning

Der immer nur sporadisch aktive Wilson sah den Film nun auch. Auch ich habe nach den ersten 5 Minuten eingesehen, dass ich doch besser Untertitel anschalten sollte :wink: Ich kann mich der Meinung von Bruno nur anschließen: Ich habe den Film vor kurzem gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, wenng...
von Wilson
10.08.2011, 00:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Unfassbar!
Antworten: 103
Zugriffe: 11849

Re: Unfassbar!

Ich glaube dieses Forum ist schon in so einigen Medien aufgetaucht...
von Wilson
08.08.2011, 18:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Unfassbar!
Antworten: 103
Zugriffe: 11849

Re: Unfassbar!

Leute, füttert doch nicht immer wieder den Troll. Vorallem nehmt das doch bitte nicht ernst was der da schreibt :roll:
von Wilson
08.08.2011, 14:49
Forum: Offener Bereich
Thema: Unfassbar!
Antworten: 103
Zugriffe: 11849

Re: Unfassbar!

Hey, nicht alle Pfarrer missbrauchen Kinder! Nicht alle über einen Kamm...und so :wink:
von Wilson
04.08.2011, 17:43
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film Tipp: "Phoebe In Wonderland" mit Elle Fanning
Antworten: 19
Zugriffe: 10693

Re: Film Tipp: "Phoebe In Wonderland" mit Elle Fanning

Ok, dann werde ich mir einfach mal meine eigene machen :)
von Wilson
04.08.2011, 17:35
Forum: Offener Bereich
Thema: ich bin verwirrt...
Antworten: 172
Zugriffe: 27846

Re: ich bin verwirrt...

traurig hat geschrieben: Diese Menschen- Pädos - haben sex mit Kindern , SIND also Kinderschänder.
Hmm, schlafwandel ich?