Die Suche ergab 1090 Treffer

von Lavinia Halbritter
12.03.2024, 00:10
Forum: Arena
Thema: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1544

Re: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?

Lavinias asketische Grundstimmung kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. Das wäre ja gänzliche Passivität. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich lohnen kann, für ein Ziel zu kämpfen, an das man glaubt. Ich bin weder Asket, noch passiv. Mir geht es darum zu hinterfragen was man wirklich w...
von Lavinia Halbritter
10.03.2024, 20:40
Forum: Arena
Thema: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1544

Re: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?

Ich kann mich kaum um mich selbst kümmern, geschweige denn ein Kind. Wir müssen doch, nein ich muss jede noch so kleine legale Möglichkeit (aus)nutzen die es noch gibt um Glücklich zu werden. Wenn dein Ziel ist glücklich zu werden, dann gibt es Wege die einfacher und verlässlicher sind. Wenn dein Zi...
von Lavinia Halbritter
27.02.2024, 21:16
Forum: Arena
Thema: Chat GPT
Antworten: 96
Zugriffe: 7356

Re: Chat GPT

Braucht keine Anmeldung, läuft über Tor, braucht aber Javascript (Einstellung "sicher" im Tor-Browser).
https://www.bing.com/chat
Ich empfehle aber keine "solche Sachen" zu machen die gefährlich sein könnten.
von Lavinia Halbritter
08.01.2024, 21:26
Forum: Medienspiegel
Thema: Diskriminierung im TV und anderen Medien
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Diskriminierung im TV und anderen Medien

Die "Pädophilen" in den Medien sind genauso Sagengestalten wie Vampire und Werwölfe. Hat nichts mit der Realität zu tun. Tatort widert mich sowieso an. Da werden Klischees zu einer undefinierbaren Soße (Geschmacksrichtung Pappkarton) gemischt und dann mit unangenehmer Musik kalt serviert. ...
von Lavinia Halbritter
02.01.2024, 20:33
Forum: Arena
Thema: Erweitertes Führungszeugnis
Antworten: 21
Zugriffe: 955

Re: Erweitertes Führungszeugnis

Und wer von der Pest verschont bleibt ist eine Hexe. So einfach ist die Welt :)
von Lavinia Halbritter
09.12.2023, 21:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Die Abgründe Des Deutschen Schulsystems
Antworten: 11
Zugriffe: 529

Re: Die Abgründe Des Deutschen Schulsystems

Verehrer hat geschrieben: 06.12.2023, 19:36 Jedes Land bekommt die Regierung , die es verdient .
Die Aussage ist, falsch, unsinnig, und schädlich.
naylee hat geschrieben: 08.12.2023, 21:57 Menschen sind halt einfach Idioten! Im Allgemeinen.
Die Aussage ist, falsch, unsinnig, und schädlich.
von Lavinia Halbritter
01.12.2023, 08:42
Forum: Medienspiegel
Thema: Spiegel: Instagram schlägt sexualisierte Videos mit Kindern vor
Antworten: 10
Zugriffe: 513

Re: Spiegel: Instagram schlägt sexualisierte Videos mit Kindern vor

Komisch... muss doch irgendwie an der Gesellschaft liegen. Nein, es ist ganz klar; die Pädos sind schuld daran, dass Kinder Kinder sind. Genauso wie Astronomen an den Sternen schuld sind. Unsere Gesellschaft ist sowieso extrem komisch... irgendwie ist Sex böse und gefährlich, aber irgendwie ist Sex...
von Lavinia Halbritter
26.11.2023, 22:32
Forum: Arena
Thema: SuH, KTW und die Impulskontrolle
Antworten: 53
Zugriffe: 2012

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

"Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei." Siddhattha Gotama
von Lavinia Halbritter
26.11.2023, 18:32
Forum: Arena
Thema: SuH, KTW und die Impulskontrolle
Antworten: 53
Zugriffe: 2012

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

@ Sakura
Wenn ich hier Moderator wäre würde ich dich jetzt verwarnen. Schade, dass du dich zu solchen Aussagen reißen lässt.
von Lavinia Halbritter
26.11.2023, 09:46
Forum: Arena
Thema: SuH, KTW und die Impulskontrolle
Antworten: 53
Zugriffe: 2012

Re: Impulskontrolle

Mich würde ja interessieren ob Max vorher schon eine Angststörung hatte, oder ob er sich das aktiv antrainiert hat. Er tut mir Leid. Das erste mal in seinem Leben, dass er ein Kind auf dem Arm hat und er verwandelt die Situation selber in etwas unangenehmes. Dadurch, dass er sich selbst ablehnt , de...
von Lavinia Halbritter
25.11.2023, 20:57
Forum: Medienspiegel
Thema: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen

Das sollten unbedingt die Pädos anschauen die immernoch meinen man könnte diesen menschenverachtenden Verein wählen.
von Lavinia Halbritter
16.11.2023, 17:48
Forum: Offener Bereich
Thema: Pädo-Hysterie
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: Pädo-Hysterie

@hedu
Stadtteile würde zu viele unschuldige Leben zerstören. Wenn, dann an die Adressen aller Abgeordneten die diesen Mist beschlossen haben.
von Lavinia Halbritter
10.11.2023, 13:10
Forum: Medienspiegel
Thema: 47-jähriger wegen einvernehmlichen OV mit 13 jähriger Alexandra verurteilt
Antworten: 31
Zugriffe: 1452

Re: 47-jähriger wegen einvernehmlichen OV mit 13 jähriger Alexandra verurteilt

Der Amtsrichter verliest die schriftliche Aussage des Trans- Mädchens Alexandra bei der Polizei, die eine freie Schilderung der Vorgänge verweigert hat. Widerwillig wolle sie nur auf Fragen antworten. Sie sei seit sieben Monaten in einem Kinderheim. Alexandra fühle sich als Mädchen. Das Trans-Mädch...
von Lavinia Halbritter
31.10.2023, 02:26
Forum: Medienspiegel
Thema: Eltern in Witten müssen Sohn abgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 751

Re: Eltern in Witten müssen Sohn abgeben

Jetzt ist also jegliches Bild eines nackten Kindes schon Kipo? Da könnten die doch in jedes Haus gehen, Familienalben beschlagnahmen und Leben zerstören. Einfach so wenn jemand unerwünscht ist.
von Lavinia Halbritter
15.10.2023, 17:01
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2286

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Welche Frau will schon jemanden der so über Frauen denkt?

Jonny, solange du nicht fähig zur Selbstreflektion bist und immer die Schuld bei anderen suchst, wirst du dich weiterhin selbst unglücklich machen. Das ist ein Teufelskreis. Damit du irgendwo hin kommst musst du damit aufhören.