Die Suche ergab 537 Treffer

von Ceder
28.04.2012, 00:15
Forum: Arena
Thema: Avawahl 2012 - Die Siegerbekanntgabe
Antworten: 29
Zugriffe: 6713

Re: Avawahl 2012 - Die Siegerbekanntgabe

Hallo liebe GLFler, Nachdem nun vier Leute von hier sich bei mir gemeldet haben um mir mitzuteilen das meine süße den zweiten Platz erreicht hat, finde ich es angebracht hier auch meinen Dank dafür zu veräußern. Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke jedem einzelnen von euch der meine kleine ...
von Ceder
12.04.2011, 14:47
Forum: Arena
Thema: Avatarwahl 2011 - Endrunde
Antworten: 73
Zugriffe: 11641

Re: Avatarwahl 2011 - Endrunde

Das muss wirklich schwer zu beantworten sein...
Sarahlie, wie kannst du nur??

:mrgreen:
von Ceder
09.04.2011, 14:29
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787368

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Uiiiiii schaut mal was ich auf der Suche nach Calypso gefunden haben...
Knuddelfaktor 10!!!! So süüüüß!!!! *liebhaben will*

http://www.youtube.com/watch?v=CLozk0lSjRo


@Lobo
Deins ist ein Klassiker! Einfach nur toll...
von Ceder
09.04.2011, 14:17
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787368

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Hmm... Wenn ich in Youtube "Calypso" eingebe habe ich viele Treffer nur nicht der Song der bei der kleinen Tanzmaus läuft. :(
von Ceder
09.04.2011, 13:30
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787368

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

http://www.youtube.com/watch?v=YfvihHaTs2o

Hoffentlich tanzt sie mal nur für mich! Und nicht da (Kiddy Contest) wo sie jeder bewundern darf. :P

Weis jemand welcher Song das ist? Gefällt mir sehr! Will den gerne haben, aber ich weis nicht von wem der ist und wie es heißt.
von Ceder
06.04.2011, 08:12
Forum: Arena
Thema: Vom Pädo zum Hete ...
Antworten: 85
Zugriffe: 14183

Re: Vom Pädo zum Hete ...

:shock: Ich fühle mich von dir langsam verarscht! Du weist das du manchmal nicht sehr nette Worte gesagt hast?!

Eine zweite Chance? Hmm?
Ja! Von mir bekommst du sie! Auch wenn ich dein Verhalten nicht verstehe, aber du bist eben noch Jung!
Vermasselt dir diese Chance nicht! :wink:
von Ceder
06.04.2011, 00:33
Forum: Offener Bereich
Thema: Eure Lebenswirklichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Re: Eure Lebenswirklichkeit

Willst nen Euro?
von Ceder
05.04.2011, 15:03
Forum: Arena
Thema: Der lustige Polizei-Melde-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 28020

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Bei allem Respeckt Kim, aber diese Sex Differenzierung mag ich garnicht. Für mich ist Sex gleich Sex, genauso wie ein Apfel für mich ein Apfel ist! Nur weil der eine Grün und der andere Rot ist heist es noch lange nicht das einer davon kein Apfel mehr ist! Ich schmuse und kuschel auch gerne mit den...
von Ceder
05.04.2011, 12:13
Forum: Arena
Thema: Der lustige Polizei-Melde-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 28020

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

Sex mit einem Kind ist Böse!!!
von Ceder
05.04.2011, 12:07
Forum: Arena
Thema: Der lustige Polizei-Melde-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 28020

Re: Der lustige Polizei-Melde-Thread

lola-lover hat geschrieben:... einzig allein um die schöne welt der kinder und um liebe zu ihnen und NICHT um ... Sex.
Das ist nicht wahr! Es gibt hier sehr wohl welche die Sex mit Kindern wollen.
von Ceder
03.04.2011, 17:59
Forum: Girls Media
Thema: Laura Omloop
Antworten: 32
Zugriffe: 10993

Re: Laura Omloop

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben: Wenn es denen nicht gefällt, dass sich nackte bierbäuchige Männer beim Zugucken vor dem Fernseher verlustieren, dann sollen die solche Veranstaltungen ganz verbieten; Depp'n!
*Zustimmt* !!!
[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Hm, ich glaube, Ceder ist immer noch zo verliefd. :mrgreen:
*Zustimmt* !!! :D
von Ceder
03.04.2011, 13:22
Forum: Girls Media
Thema: Laura Omloop
Antworten: 32
Zugriffe: 10993

Re: Laura Omloop

Dachlatte :arrow: Smaragd
Mein Thread :arrow: Mein Mädchen
von Ceder
03.04.2011, 10:51
Forum: Girls Media
Thema: Laura Omloop
Antworten: 32
Zugriffe: 10993

Re: Laura Omloop

Huhu Smaragd, dich hat's ja voll erwischt.

Tust du mir einen gefallen?
Kannst du mir bescheid sagen, wenn du sie Buchst, damit ih zu dir kommen kann?!
Das darf ich nicht verpassen!!
von Ceder
02.04.2011, 09:09
Forum: Girls Media
Thema: Laura Omloop
Antworten: 32
Zugriffe: 10993

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Boah Laura!! Die ist ja schon echt ne junge Frau geworden. Dennoch eine sehr hübsche Junge Frau. Danke für den Link!
von Ceder
30.03.2011, 18:42
Forum: Arena
Thema: Andere Bereiche für GL`s
Antworten: 16
Zugriffe: 3558

Re: Andere Bereiche für GL`s

Ich hatte ne HD und wurde verhaftet. Awa Spass... :lol: Meine Arbeit hällt mich davon ab hier her zu kommen. Habe leider sehr wenig Zeit. Lesen tue ich aber noch fast jeden Abend, aber ich überfliege vieles. Und wenn ich mal Freizeit habe, dann nutze ich es so gut ich kann mit meiner kleinen! *zurü...