Die Suche ergab 1555 Treffer

von Sairen
04.04.2019, 23:47
Forum: Arena
Thema: Langzeitstillen
Antworten: 15
Zugriffe: 9908

Re: Langzeitstillen

Ich durfte keine Nippel lecken. :cry:
von Sairen
04.04.2019, 23:40
Forum: Arena
Thema: Langzeitstillen
Antworten: 15
Zugriffe: 9908

Re: Langzeitstillen

Dämon im Herzen hat geschrieben:[...] da ich nicht weiß, ob ich deren Atem ertragen könnte.
Dafür putzt man sich vor dem Schlafengehen die Zähne. Ist auch besser für die Kariesbildung...
von Sairen
04.04.2019, 23:36
Forum: Girls Media
Thema: "Anne with an E"
Antworten: 8
Zugriffe: 18537

Re: "Anne with an E"

Ich weiß noch wie oft ich geheult habe bei der 70er Anime Serie... Das Buch ist auch gut, aber legt mehr Wert auf die Interaktionen von Anne und Marilla. Die Serie wollte ich mir auch schon längere Zeit anschauen.
von Sairen
04.04.2019, 23:28
Forum: Arena
Thema: Langzeitstillen
Antworten: 15
Zugriffe: 9908

Re: Langzeitstillen

Ein ähnliches Thema ist auch "mit dem Kind schlafen". Insbesondere für Väter.

Von aussen berachtet kann man immer sagen "eigenartig", aber sobald man eine böse Absicht unterstellt... :wegrenn:
von Sairen
26.04.2018, 00:30
Forum: Arena
Thema: #me too
Antworten: 70
Zugriffe: 35754

Re: #me too

Hi Dämon, man kann nicht prominente Menschen einen besonderen Platz reservieren, und sie gleichzeitig mit den gleichen Standards behandeln wie Max Mustermann. Man kann nicht jemanden mit Kuchen vor den Augen herumwedeln, und ihn verurteilen, wenn er ihn auch isst. Aber davon abgesehen, Dämon, ich mu...
von Sairen
19.04.2018, 21:03
Forum: Arena
Thema: #me too
Antworten: 70
Zugriffe: 35754

Re: #me too

Gleichbehandlung kann es nur für gleiche Menschen geben
von Sairen
02.05.2014, 18:23
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306619

Re: Vermißtenliste des GLF

Naja zumindestens ein User namens N... hat sich auf jeden Fall auf spektakuläre Weise verabschiedet, so viel hab ich erkennen können. Ansonsten: ja. Ich verstehe, was du meinst, und was auch definitiv kein unwesentlicher Grund für meine Abwesenheit war. Wenn man jede Argumentation einmal durch hatte...
von Sairen
02.05.2014, 17:18
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306619

Re: Vermißtenliste des GLF

Weiß wer was zu Sairen? Zum ersten Mal hat jemand ernsthaft nach mir gefragt, ich bin zu tiefst gerührt :D Mir gehts so weit so gut. Musste viel in meinem Leben aufräumen die letzte Zeit und fühle mich jetzt wieder auf festen Bahnen :) Meine aktiven Zeiten sind jetzt ja schon irgendwie ne ganze Wei...
von Sairen
22.08.2013, 18:52
Forum: Arena
Thema: Was auf Ovid zukommt
Antworten: 16
Zugriffe: 5387

Was auf Ovid zukommt

Ich wollte hier die Diskussion aus "Mögen Mädchen Muskeln?" fortsetzen. Also, Ovid. Ich habe mich eigentlich niemals bewusst für dieses "ältere Mädchen" entschieden, sondern, sagen wir es mal nett, ich wurde ein wenig reingeschubst. Deswegen befand ich mich, bevor ich mich verseh...
von Sairen
22.08.2013, 17:43
Forum: Arena
Thema: Mögen Mädchen Muskeln?
Antworten: 48
Zugriffe: 10248

Re: Mögen Mädchen Muskeln?

Siehste mal :mrgreen: Ich habe mir eine sehr interessante Psycho-Tante angelegt, die gerne mal über das Ziel hinausschiesst. Bei mir ist das Problem eher emotional. Ich habe im Alltag kaum noch was mit kleinen Mädchen zu tun, aber jedes Mal wenn, merke ich doch, dass ich dann emotional ergriffener b...
von Sairen
22.08.2013, 17:21
Forum: Arena
Thema: Mögen Mädchen Muskeln?
Antworten: 48
Zugriffe: 10248

Re: Mögen Mädchen Muskeln?

Puh, ich probier mich zur Zeit als Hetero, gar nicht so einfach :)
Und selbst? :)
von Sairen
22.08.2013, 17:10
Forum: Arena
Thema: Mögen Mädchen Muskeln?
Antworten: 48
Zugriffe: 10248

Re: Mögen Mädchen Muskeln?

Ich denke bei kleineren Mädchen ist es eher wichtig, dass man "normal" aussieht. Beispielsweise habe ich öfters gemerkt wie ein paar meiner Mädels über Jungs mit langen Haaren gelästert haben oder so. Muskeln gehen den, glaube ich, am A vorbei. Auch üble Muskelprotze dürften da wahrscheinl...
von Sairen
29.01.2013, 11:54
Forum: Girls Media
Thema: MDFs erster Animetipp: Elfen Lied - Vorsicht FSK 18
Antworten: 7
Zugriffe: 6198

Re: MDFs erster Animetipp: Elfen Lied - Vorsicht FSK 18

Den Manga würde ich alllerdings nicht empfehlen. Das ist ein typischer Fall von "Guter Anime/Schlechter Manga". Die Zeichnungen sind unfreiwillig komisch (wobei sich der Zeichner selbst dafür entschuldigt(!)) und die Storyline wirkt im Manga wesentlich mehr erzwungen. Und das Ende des Mang...
von Sairen
11.01.2013, 15:44
Forum: Arena
Thema: Schäden durch Missbrauch
Antworten: 78
Zugriffe: 14473

Re: Schäden durch Missbrauch

Es könnte aber auch nur eine Frage sein.
von Sairen
03.01.2013, 20:46
Forum: Arena
Thema: 2012 - die letzte Nacht ..
Antworten: 29
Zugriffe: 4713

Re: 2012 - die letzte Nacht ..

Das ist übrigens keine Metapher, sondern eine recht adäquate Beschreibung. Jeder, der ein bisschen was hier im Forum über mich gelesen hat, weiß, dass ich nicht gut auf Lärm zu sprechen bin. Allerdings ist gerade jener an Sylvester recht omnipräsent. Und leider litt ich an einer starken Selbstübersc...