Die Suche ergab 55 Treffer

von thepoweroflove
01.01.2011, 15:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Deutschland liebt Kinder doch.
Antworten: 14
Zugriffe: 2052

Re: Deutschland liebt Kinder doch.

@ No-kids:

Damit kommst du aber nicht gut an hier?
Und: Auch du wahrst mal ein Kind...
von thepoweroflove
28.12.2010, 12:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Seite gerade entdeckt...
Antworten: 28
Zugriffe: 3886

Re: Seite gerade entdeckt...

Wieder ein göttlicher Beitrag vom Grafen, top!
von thepoweroflove
28.12.2010, 11:17
Forum: Girls Media
Thema: keine angst
Antworten: 20
Zugriffe: 6866

Re: keine angst

Wieder ein Spammer, der meint unser gut administriertes Forum
mit seinen schwachsinnigen Antworten belasten kann?

Falls nicht:

Wen hast du zitiert?
von thepoweroflove
28.12.2010, 11:14
Forum: Offener Bereich
Thema: Seite gerade entdeckt...
Antworten: 28
Zugriffe: 3886

Re: Seite gerade entdeckt...

@ Ankömmling: Willkommen! @ Smaragd aus Oz, laber mal kein Mist bitte :P Ich war sehrlange in der Hackerszene aktiv und bin es auch immernoch. Selbst wenn keine IP's geloggt werden, kann man IMMER zurückverfolgt werden. Viele Gründe sind: Java loggt Permanent Client und Serverside Kommunikation, obw...
von thepoweroflove
27.12.2010, 16:10
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6679

Re: missbrauch und macht

Schlechte Erfahrungen mit dem Internet gemacht, Assange?
von thepoweroflove
26.12.2010, 22:29
Forum: Offener Bereich
Thema: Frage in die Runde zu meiner Identitätsfindung :)
Antworten: 17
Zugriffe: 2751

Re: Frage in die Runde zu meiner Identitätsfindung :)

tadaa interne links sollten doch ok sein oder??
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 17cbac2743
:evil:
Keine Links, egal welche, im Offenem Bereich!
von thepoweroflove
26.12.2010, 22:19
Forum: Sicherheitsforum
Thema: safe-mail und deine IP Adresse
Antworten: 22
Zugriffe: 20317

Re: safe-mail und deine IP Adresse

Das Sicherste währe, einen eigenen Mailserver / Homeserver aufzusetzen, der dann über seinen eigenen PC laufen würde.
Dabei ist aber auch wieder ein Loggingproblem!
von thepoweroflove
26.12.2010, 20:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Frage in die Runde zu meiner Identitätsfindung :)
Antworten: 17
Zugriffe: 2751

Re: Frage in die Runde zu meiner Identitätsfindung :)

"Pädophil" hört sich das nicht wirklich an. Hilfe im griechischen leistet "Wikipedia": Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht h...
von thepoweroflove
26.12.2010, 19:46
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 456721

Re: Fundstücke

Das hab ich auch schon festgestellt.
http://web.ard.de/userbox/familienalbum/pictures/previews/d/1/b/c/912-15.10.2005_015_500.jpg

Ich glaube nicht, dass da was hängengeblieben ist, es ist eher ein Preview mit dreckiger URL!
von thepoweroflove
26.12.2010, 19:40
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 456721

Re: Fundstücke

Was kann ich dafür, wenn das Mädchen es in dem Chat verwendet?
Kann mir mal jemand ein Direktlink für das Fotoalbum geben?
In welchem zusammenhang ich hofe doch keinen schlechten oder?
Was meinst du?


MfG
von thepoweroflove
26.12.2010, 19:33
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 456721

Re: Fundstücke

http://web.ard.de/userbox/familienalbum/pictures/previews/d/1/b/c/912-15.10.2005_015_500.jpg Ich glaub mich trifft der Schlag! :o Dieses Mädchen kenne ich persönlich, nämlich aus einem Chat. Ich hab sie angeschrieben, und wir haben ein wenig geredet. Sie scheint ziemliche Probleme mit ihren Eltern ...
von thepoweroflove
26.12.2010, 15:46
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6679

Re: missbrauch und macht

Amiga, sei nett zu den Gästen, sie wissen es halt nicht besser.
von thepoweroflove
26.12.2010, 15:31
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6679

Re: missbrauch und macht

Ok, jetzt verstehe ich dich.

Das ganze ähnelt dem Sadomaso oder so.

Ich stehe darauf nicht, ich treibs ja auch nicht mit kindern.
von thepoweroflove
26.12.2010, 15:23
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6679

Re: missbrauch und macht

Du hast sehrwohl gute und sachliche Antworten bekommen, es ist deine Einschätzung, ob du es als Antwort oder nicht einschätzt A uch wenn man K inder ich sag mal soft mi ß braucht, also das K ind hat keine S chmerzen u nd sagt auch nicht viel dazu, wenn es intim ges t reichelt wird..... ist das ne au...
von thepoweroflove
30.10.2010, 17:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Hausdurchsuchungs Traum(a)
Antworten: 26
Zugriffe: 5533

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

unbekannt hat geschrieben:

...ich bin wie die meisten hier kein pädokrimineller Kinderpornosammler mit Vergewaltigungsphantasien.
Meinst du wirklich, dass wir dass sind?
Grenzt ja fast an Rufmord.

lg tpol, der noch was zu tun hat...