Die Suche ergab 92 Treffer

von Pre-teen
21.04.2010, 16:56
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

So schnell gehe ich nicht verloren. :wink: Und was das Telephonieren betrifft, so habe ich Zeit meiner Internetaktivitäten erst mit zwei Leuten die Nummern ausgetauscht (das hatte aber nichts mit unserem Thema zu tun). Prinzipiell bin ich aber an einem intensiveren Austausch interessiert - lass uns ...
von Pre-teen
21.04.2010, 06:49
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Sus: Ich könnte nur auf zwei Weisen auf Deinen Beitrag reagieren: Entweder müsste ich Deine vielen Aussagen so stark herunterbrechen, als dass sie dadurch kaum noch erkennbar wären, oder aber ich würde es "richtig" machen, und all Deine Äußerungen dadurch mit der nötigen Aufmerksamkeit wür...
von Pre-teen
21.04.2010, 04:07
Forum: Arena
Thema: Foofoo oder Vulva - wie soll man das 'girlie bit' benennen?
Antworten: 27
Zugriffe: 8137

Re: Foofoo oder Vulva - wie soll man das 'girlie bit' benennen?

Die meisten der Begriffe hier lese ich zum ersten Mal. Ich denke, dass es "Scheide" ganz gut trifft.
von Pre-teen
21.04.2010, 03:57
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Danke Zitrone - jetzt sehe ich klarer! Und nun zum Smaragden: Dies ist ja mein Thread mit meiner Bilanz bezüglich dieses Forums - von daher ist es hier wohl auch angezeigt, einen Teil meiner Bilanz, nämlich den des Umgang der Forenteilnehmer untereinander, zu erörtern. Wir beide rasseln recht oft an...
von Pre-teen
20.04.2010, 15:25
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Habe ich mich wirklich so stark in Verruf gebracht, als dass jede meiner Aussagen erstmal als Zynisch, ironisch oder lakonisch gewertet werden? Nee - in diesem Falle habe ich Dir einfach nur zugestimmt, Zeder.
von Pre-teen
20.04.2010, 14:23
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Ja, ich finde das auch sehr passend ...

zurück zur Einfachheit!
von Pre-teen
20.04.2010, 12:45
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Also die Luft habe ich angehalten - aber ich denke, dass eine weitere Wartzezeit meiner Antwort mehr zu einer Desoxygenierung führen würde, als zu einer noch wahrnehmungsstärkeren Antwort. Ich halte es ebenfalls so, als dass ich mein Lesen in diesem Forum mittlerweile recht stark selektiere. Einige ...
von Pre-teen
20.04.2010, 11:46
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Das begreife ich nicht. Kann mich mal jemand aufklären?
von Pre-teen
20.04.2010, 11:13
Forum: Offener Bereich
Thema: kinderschutz/rechte = pädohetzerei
Antworten: 10
Zugriffe: 2285

Re: kinderschutz/rechte = pädohetzerei

Warum sollte ich mich darüber lustig machen? Paranoide Wahnvorstellungen sind eine ernstzunehmende Erkrankung! Natürlich hat es da ein Pädophiler doppelt schwer ... das stelle ich mir furchtbar vor!
von Pre-teen
20.04.2010, 11:06
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Meinst Du mich? Ich bin kein Mitglied der CC und gelacht habe ich auch nicht!
von Pre-teen
20.04.2010, 10:57
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Darf ich nochmal den Header zitieren, damit es nicht untergeht?! Morgen bin ich seit einem Monat hier. Zwar leite ich auch mein eigenes Forum (welches thematisch nicht gebunden ist - zumindest nicht an das Thema der Pädophilie) und fuhrwerke schon seit vielen Jahren in den verschiedensten Foren her...
von Pre-teen
20.04.2010, 10:56
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Das stimmt: Witzig ist es nicht .... aber Du schmeißt dennoch weiter Holz in dieses Feuer. Logisch ist das nicht!
von Pre-teen
20.04.2010, 10:53
Forum: Offener Bereich
Thema: kinderschutz/rechte = pädohetzerei
Antworten: 10
Zugriffe: 2285

Re: kinderschutz/rechte = pädohetzerei

Nimm doch solche Beiträge nicht so ernst ... Du zerfleischt Dich nur selber! Lass den Pädophilenjägern doch ihr Feindbild und freue Dich darüber, dass Du es besser weißt!
von Pre-teen
20.04.2010, 10:48
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Ich beantworte Deine Fragen nicht, da Du zum einen die Antworten selber kennst und da ich zum anderen aus dem Schuljungenalter bereits herausgewachsen bin.
von Pre-teen
20.04.2010, 01:07
Forum: Arena
Thema: Eine Bilanz
Antworten: 34
Zugriffe: 6795

Re: Eine Bilanz

Ich kann Dich nicht richtig einschätzen ... aber wenn ich es nicht besser wüsste (und das tue ich nicht!), würde ich vermuten wollen, dass Du soeben eine sehr intelligente Aussage gemacht hast, die mich ziemlich zum Schmunzeln bringt :wink: