Die Strafmüdigkeit muss endlich auf 12 gesenkt werden
Die Suche ergab 637 Treffer
- 03.06.2026, 22:22
- Forum: Offener Bereich
- Thema: 12 Jahre altes Mädchen getötet
- Antworten: 59
- Zugriffe: 25023
Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet
Hoffentlich gibt es noch eine angemessene Freiheitsstrafe für die Täterinnen. 74 Messerstiche passieren nicht mal eben so und zeugen von einer zutiefst bösartigen Natur.
Die Strafmüdigkeit muss endlich auf 12 gesenkt werden
Die Strafmüdigkeit muss endlich auf 12 gesenkt werden
Re: Alice Day
Bilderrückwärtssuche sagt Cailey Fleming aus The Walking Dead.Karamello hat geschrieben: 19.05.2026, 08:01 Wer ist eigentlich die heiße Kanonenmausi in Deinem Avatar-Bild?
Sie ist echt heiß.
- 14.03.2026, 16:48
- Forum: Medienspiegel
- Thema: Pädohysterie anno 2026
- Antworten: 164
- Zugriffe: 22905
Re: Pädohysterie anno 2026
Ob diese auch unter den Klamotten... ähm Dings, du weißt schon haben?
- 20.01.2026, 02:18
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?
- Antworten: 170
- Zugriffe: 49243
Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?
Und wo bleibt dann mein Gyros?Aiko hat geschrieben: 19.01.2026, 23:46Als ob du Menschen, in Deutschland geboren, mit Migrationsgeschichte gern haben würdest.
Ich lasse mir nicht mein Gyros wegnehmen! NIEMAND GEHT AN MEIN GYROS!
- 19.01.2026, 01:42
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?
- Antworten: 170
- Zugriffe: 49243
- 21.12.2025, 22:04
- Forum: Medienspiegel
- Thema: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
- Antworten: 423
- Zugriffe: 200644
- 21.12.2025, 17:41
- Forum: GL-Filmliste
- Thema: Heidi 2015
- Antworten: 70
- Zugriffe: 84449
Re: Heidi 2015
Habe den Film letztens auch angeschaut. Leider ist er mir etwas zu kurz und dadurch kommt die Bindung zwischen Heidi und dem Großvater mMn nicht authentisch genug rüber. Ist aber vielleicht nur meine Wahrnehmung, da ich Heidi aus der Serie von 1974 gewohnt bin. Trotz alledem finde ich den Film nicht ...
- 21.12.2025, 16:39
- Forum: Medienspiegel
- Thema: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
- Antworten: 423
- Zugriffe: 200644
Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Vielleicht bist du der Volltrottel?
- 18.08.2025, 22:35
- Forum: Medienspiegel
- Thema: Neues Interview mit Georg
- Antworten: 34
- Zugriffe: 14967
Re: Neues Interview mit Georg
Wenn der Algorithmus solche bösen Wörter entdeckt, kann es dazu führen, dass das Video nicht als werbefreundlich eingestuft wird und der Ersteller kein Kohle für sein Video bekommt.naylee hat geschrieben: 18.08.2025, 20:50Wieso ist eigentlich überall das Wort Pädophil nicht mehr ausgesprochen? Genau wie Missbrauch? Verstehe ich nicht.
Re: Aisha
Natürlich lagen sie da genauso falsch, wie Muslime, die im Namen und Auftrags Mohammeds morden.
Dann hat Mohammed gar nicht Kriegszüge gegen "Ungläubige" geführt und hat in einem Stamm Names Banu Quraiza keine bis zu 900 Männer hinrichten lassen und Frauen/Kinder in die Sklaverei geschickt ...
Dann hat Mohammed gar nicht Kriegszüge gegen "Ungläubige" geführt und hat in einem Stamm Names Banu Quraiza keine bis zu 900 Männer hinrichten lassen und Frauen/Kinder in die Sklaverei geschickt ...
Re: Aisha
eS GaB AuCh hEnKeR, dIe sIcH BeKrEuZiGt hAbEn, BeVoR SiE KeTzErN DeN KoPf aBgEsChLaGeN HaBeN.
Tja, nur konnten die sich nicht auf Jesus Christus berufen, Muslime können sich aber auf Mohammed berufen.
Es sind immer die gleichen irrsinnigen Vergleiche, als würden die Leute am Stockholm-Syndrom ...
Re: Aisha
Mal davon abgesehen, dass er ein Massenmörder war, Vergewaltigungen befohlen hatte und Menschen unterdrückte.
Klasse Kerl!
- 29.08.2024, 20:45
- Forum: Arena
- Thema: Wie würdet Ihr Euch selbst bezeichnen?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 132730
Re: Wie würdet Ihr Euch selbst bezeichnen?
ich verabscheue Nepiophile.
Dass du kein Fan von Nepiophilie bist, wissen wir schon lange, aber warum musst du kundtun, Nepiophile zu verabscheuen?
Behalte es doch einfach für dich!
Selber bezeichne ich mich einfach als Heterosexueller, da ich nur das weibliche Geschlecht attraktiv finde und ...
Dass du kein Fan von Nepiophilie bist, wissen wir schon lange, aber warum musst du kundtun, Nepiophile zu verabscheuen?
Behalte es doch einfach für dich!
Selber bezeichne ich mich einfach als Heterosexueller, da ich nur das weibliche Geschlecht attraktiv finde und ...
- 31.07.2024, 21:06
- Forum: Arena
- Thema: Avatar-Wahl 2024
- Antworten: 124
- Zugriffe: 51407
Re: Avatar-Wahl 2024
Meine Meinung hat sich geändert. Ich nehme jetzt Lalo.