Die Suche ergab 3365 Treffer

von Jonny
25.04.2024, 16:20
Forum: Medienspiegel
Thema: Aktiver NDP Mann wirbt für GLF
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Aktiver NDP Mann wirbt für GLF

Hat jemand mal was davon gehört oder gibt es so einen Thread hier schon?

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2018/04/14/ex-npd-mann-neonazi-dominique-oster-empfiehlt-girlloverforum/
von Jonny
31.12.2023, 03:24
Forum: Arena
Thema: Gibt es noch andere Foren für Girllover?
Antworten: 25
Zugriffe: 2743

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Sicher, es gibt ein englischsprachiges Forum, ein französischsprachiges Forum und ein russischsprachiges Forum, jedenfalls kenne ich diese 3 Foren die legal sind.
von Jonny
03.12.2023, 13:18
Forum: Medienspiegel
Thema: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen
Antworten: 16
Zugriffe: 797

Re: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen

Lol, ich denke 99 Prozent der Bevölkerung würde dem zustimmen dass verurteilte Missbrauchstäter eine Kartei wie in den USA bekommen. Tut halt nicht so.
von Jonny
02.11.2023, 19:02
Forum: Medienspiegel
Thema: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Meine Eltern sind schon fast im Rentenalter und sagen dass sie diese Gazastreifengeschichte schon als Kinder im Fernsehen gesehen haben. Israel hat Narrenfreiheit und das seit über 70 Jahren, wen interessierts? Nicht den Westen aber 2 Milliarden Muslime die man einfach nicht ignorieren kann und die ...
von Jonny
01.11.2023, 14:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Selbst wenn, diesmal scheinen die es nicht gemacht zu haben aber selbst wenn, macht es das Unrecht was schon seit mehr als 70 Jahren besteht besser? Wenn ich eine Frau vergewaltige kündige ich es bei ihr vorher auch an.
von Jonny
01.11.2023, 11:43
Forum: Medienspiegel
Thema: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Seit Wochen bombardieren die israelischen Streitkräfte den Gazastreifen, laut Unicef sind schon 2300 Kinder! dabei getötet worden. Israel fordert die zivilie Bevölkerung vom nördlichen Gazastreifen zur Flucht in den Süden auf, was aber nicht in westlichen, proisraelischen Medien gezeigt wird ist das...
von Jonny
23.10.2023, 21:13
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Naylee, ich gehe noch darauf konkret ein und schreibe was ausführlich darüber.
von Jonny
22.10.2023, 22:03
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Naylee, du bist ein typischer Beta und hast wie alle deinesgleichen kaum noch Bezug zur Realität. Ich wusste doch das du das Video nicht zum Schluss angeschaut hast aber hier schön mit Pseudofakten rumwerfen. Wenn ich für einen Test lerne kann ich auch nicht die ersten 2 Seiten des 100 Seiten Buches...
von Jonny
21.10.2023, 21:40
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Ich sehe schon, in so einem liberal versifften Forum ist es nicht mehr möglich zu diskutieren weil die meisten hier die bunte 68er Scheiße im Schädel haben. Naylee, du bist schon ein Knallfrosch, es fing erst richtig 1968 an und ich glaube deine Eltern sind Teil dieser Strömung. Das Frauen früher we...
von Jonny
18.10.2023, 22:27
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Hier einer von vielen Interessanten Gesprächen. Sehr sehenswert, schaut es euch an um euer Elend auf dieser elenden Welt zu verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=o9vnw8sDYIw
von Jonny
17.10.2023, 19:45
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Leni, wir haben sogar mal vor ein paar Jahren gechattet und niemals hast du im Chat oder hier erwähnt dass du eine Frau bist. Ich war die letzen Jahre selten im Forum also woher soll ich das bitte wissen? Das ist aber typisch Frau dass du so tust als soltle ich das wissen. :rotfl:
von Jonny
16.10.2023, 20:26
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Leni, du bist eine Frau? :shock: Ich dachte immer du bist ein Kerl.
von Jonny
15.10.2023, 21:13
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Selbstreflektion und die Schuld bei Anderen suchen ist typisch weiblich. Ich wusste das hier Fotzenknechte hier Frauen in Schutz nehmen. Wo bitte liegt denn die Schuld bei mir? Erstens, ich scheiße auf Weiber und brauch nicht unbedingt eine außer zum bumsen. Ich habe für meine Ex alles gemacht und s...
von Jonny
15.10.2023, 15:29
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2238

Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Hier erst einmal einige Beispiel. Mal damit angefangen dass ständig rumgejault wird wie Nutten ausgebeutet werden. Die verdienen sich dumm und dämlich, wer kennt schon jemanden der in einer Stunde 150 bis 200 Euro verdient und dann noch rumzickt wenn was nicht passt? Die haben das schönste Luxuslebe...
von Jonny
13.10.2023, 13:06
Forum: Arena
Thema: Treffen in Hannover im Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Treffen in Hannover im Oktober

Leute, freut euch doch einfach wieder auf eine reißerische TV Doku, Popcorn schon bereit?