Die Suche ergab 1178 Treffer

von Tropi
28.11.2016, 23:53
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305357

Re: Vermißtenliste des GLF

Hallo Luna, Hori, Sakura und Forum-Geist, Ja, es gibt mich noch und ab und an lese ich hier auch noch mit. Meist, wenn ich niedergeschlagen bin. Dann heitern mich einige Kommentare schnell wieder auf und ich gehe mit einem Lächeln zu Bett. Ach, und surfbrätti: Arbeiten und Fernsehen sind bestimmt fü...
von Tropi
27.11.2016, 12:41
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305357

Re: Vermißtenliste des GLF

Ja, ich....
Reha abgeschlossen und wieder voll im Berufsleben mit lebenslänglicher Medikation.
von Tropi
26.03.2016, 09:45
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324699

Re: Der Abwesenheitsthread

Ja Hori, soweit geht es mir wieder gut. War nur ein mittlerer Herzinfarkt.
Zur Zeit bin ich in einer Reha.
von Tropi
12.03.2016, 15:35
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324699

Re: Der Abwesenheitsthread

Da kündige ich mich so grosskotzig an und dann melde ich mich die ganze Zeit nicht mehr.
Sorry, mein :herz: hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
von Tropi
21.02.2016, 23:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324699

Re: Der Abwesenheitsthread

Ich danke alle für diesen :herz: Empfang. Schön, dass ich doch nicht vergessen wurde. Und an alle, die mich nicht oder kaum kennen: Meine Beitragszahl sollte Aussage genug sein, doch wer nicht die ollen Kamellen lesen will, wird wohl in Zukunft einiges von mir lesen können. :wink:
von Tropi
21.02.2016, 15:41
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324699

Re: Der Abwesenheitsthread

Hallo Forum-Geist, sei zurück geknuddelt :herz:

Hallo Sakura, inzwischen wieder ganz gut, denke ich. Die Alpträume sind vorbei.

Ach Jonny, immer noch der alte :P
von Tropi
21.02.2016, 11:56
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324699

Re: Der Abwesenheitsthread

Hallo Leute,
wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
Einige werden sich ja wohl noch an mich erinnern.
von Tropi
01.05.2014, 17:47
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305357

Re: Vermißtenliste des GLF

Wichtig

Kann mir irgendjemand über den Verbleib von Madicken Auskunft geben?
von Tropi
30.04.2014, 22:27
Forum: Arena
Thema: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Re: Die Philosophie des Forums hier und der wahren Foren zur

Oh :shock: haben wir jetzt schon ein Motto :?:
Warum hat mir das keiner gesagt? :evil:

Nee, ehrlich Fetzer, wenn du hier keine Hilfe zur Selbsthilfe findest, liegt es vieleicht darann, daß deine Interessen anderweitig gelagert sind. :wink:
von Tropi
28.04.2014, 14:41
Forum: Medienspiegel
Thema: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo
Antworten: 48
Zugriffe: 9268

Re: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo

Mein lieber Forum-Geist, wenn jemand eine verabscheuungswürdige Tat begangen hat, soll ihn auch die ganze Härte des Gesetzes treffen, so weit sind wir uns einig, aber warum soll er nach Verbüßung seiner Strafe dann noch mal eingesperrt werden und noch weiter unter sehr zweifelhaften Methoden therapi...
von Tropi
24.04.2014, 21:41
Forum: Medienspiegel
Thema: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo
Antworten: 48
Zugriffe: 9268

Re: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo

Obwohl, Erwachsene dürfen doch auch noch mit Kinderautos an sich spielen.
von Tropi
22.04.2014, 22:59
Forum: Medienspiegel
Thema: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.
Antworten: 25
Zugriffe: 6102

Re: Mit der Demokratie auf Kriegsfuß: Schotterblume e.V.

Ich frage mich, wieviel Angst müssen diese Typen davor haben, daß, wenn sie sich mal eine Achtzehnjährige schnappen, von ihr ausgelacht zu werden, weil das Mädchen mehr Ahnung von Sex haben könnte. Aus dem Grund mußten früher die Mädchen auch als Jungfrau in die Ehe gehen, damit Herr Pascha ihnen sa...
von Tropi
19.04.2014, 14:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Wenn Pädophile mit Kindern arbeiten passiert merkwürdiges
Antworten: 50
Zugriffe: 12856

Re: Wenn Pädophile mit Kindern arbeiten passiert merkwürdige

Fetzer hat geschrieben: Wat soll dat den jetzt?!!! Kommt mal runter von euerm Kindertrip und Denkt mal weiträumiger!
So weiträumig können wir, bzw. ich, garnicht denken um mit deinem oberflächlichen Geschwafel mithalten zu können.
von Tropi
18.04.2014, 22:42
Forum: Arena
Thema: Fall Maria H.
Antworten: 14
Zugriffe: 4641

Re: Fall Maria H.

Es bleibt den beiden nur weiterhin unerkannt durchzuhalten. Ansonsten hätte er in der heutigen Zeit keine Chance. Aber auch für das Mädchen würde es kein Zuckerschlecken, wenn sie erwischt werden.
Ich drücke den beiden beide Daumen.
von Tropi
16.04.2014, 17:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Argumentationen gegen das Besitzverbot
Antworten: 458
Zugriffe: 65378

Re: Argumentationen gegen das Besitzverbot

Warum man Justizminister Heiko Maas dankbar sein könnte: Mit seinen Verbotsvorschlägen läuft es darauf hinaus, dass diese bereits unter dem Begriff "Posing" abgedeckt sind und de facto keine Veränderung der Gesetzeslage bewirken. Posing wird aktuell nicht geahndet, weil keine Rechtssicher...