Die Suche ergab 32 Treffer

von timknopf
20.01.2010, 17:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Warum Hassen sich Pädos und Schwule?
Antworten: 41
Zugriffe: 4832

Re: Warum Hassen sich Pädos und Schwule?

zumal ich davon ausgehen würde das es unter homosexuellen, prozentual, genau soviele pädos gibt wie unter heterosexuellen.
von timknopf
20.01.2010, 17:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Behindertes Kind zur Tote Gemobbt
Antworten: 22
Zugriffe: 5031

Re: Behindertes Kind zur Tote Gemobbt

Nirgends ist sie unfreundlicher und aus grenzender als in Deutschland. Man kann fast schon vom Hass des Volkes auf Behinderte Sprechen überall werden sie ausgerenzt ausgelacht bespuckt geschlagen usw Geh doch mal mit ein Geistig Behinderten durch die Stadt zb Spielplatz under Einkaufen überall Blic...
von timknopf
20.01.2010, 10:36
Forum: Arena
Thema: Wie weit würdet ihr gehen? (vorher würdet ihr euch kastrie..
Antworten: 35
Zugriffe: 7373

Re: Würdet ihr euch kastrieren lassen?

Bockwurst hat geschrieben: Würdet ihr eure eigene Sexualität völlig aufgeben dafür?
nein, im leben nicht! das wäre in ganz schlechter deal!
von timknopf
20.01.2010, 10:33
Forum: Offener Bereich
Thema: Warum Hassen sich Pädos und Schwule?
Antworten: 41
Zugriffe: 4832

Re: Warum Hassen sich Pädos und Schwule?

Gast hat geschrieben:

Genau andersherum meine ich es die Schwulen Hassen die Pädos!

ein großteil gessellschaft hasst uns. und das ganz offen, warum sollten homosexuelle da eine ausnahme sein?
von timknopf
19.01.2010, 20:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Irrsinn in den USA
Antworten: 38
Zugriffe: 6902

Re: Irrsinn in den USA

dake für den link und danke für deinen bericht. offene und ehrliche worte, ich kann jetzt eher nachvollziehen was du meinst! weisst du, ich hab mich immer hingestellt und mir gesagt: "du hast das im griff, dir würde sowas nie passieren!" jetzt wo ich deine bericht gelesen habe bin ich mir ...
von timknopf
19.01.2010, 19:28
Forum: Arena
Thema: Irgendwie immer verstecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2379

Re: Irgendwie immer verstecken

Genauso wie die meisten Schwulen keine Männer mit KO-Tropfen betäuben und dann von hinten nehmen. Genauso wie die meisten Männer, die auf Frauen stehen, auch keine vergewaltigen[...] Zumal man eigentlich mal eine Studie machen müsste, die offenlegt, wie viele Pädos sich denn eigentlich an Kindern v...
von timknopf
19.01.2010, 19:22
Forum: Offener Bereich
Thema: Irrsinn in den USA
Antworten: 38
Zugriffe: 6902

Re: Irrsinn in den USA

okay, dass kann ich nicht beurteilen. ich kenne deinen fall nicht und ich bin kein jurist! folglich muss ich mehr hinterfragen, statt mich zu sehr aus dem fenster zu lehnen. :| da hält man sich immer für offen und tolerant und erwischt sich dann doch immer wieder in einem vorgeprägten schema. die gr...
von timknopf
19.01.2010, 18:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Irrsinn in den USA
Antworten: 38
Zugriffe: 6902

Re: Irrsinn in den USA

hier solltest Du klarer definieren, was Du genau als -einem Kind gewalt antut- meinst. Zählen da auch Taten zu, die einvernehmlich stattgefunden haben und von Gesetzeswegen aber immer den Touch von Gewalt aufgedrückt bekommen? Das würde dann bedeuten, daß Du zustimmst, das z.B. ein wegen Verstoß ge...
von timknopf
19.01.2010, 15:49
Forum: Offener Bereich
Thema: Irrsinn in den USA
Antworten: 38
Zugriffe: 6902

Re: Irrsinn in den USA

Und dein Getue klingt genau so. Meinen einzelne Pädos jetzt schon, sich als die besseren Menschenschinder profilieren zu müssen, um im ganz Trüben nach etwas Akzeptanz zu fischen? getue? meine meinung, dass hat rein gar nichts mit "im trüben nach akzeptanz zu fischen" zu tun. wo ist der s...
von timknopf
19.01.2010, 14:48
Forum: Offener Bereich
Thema: Irrsinn in den USA
Antworten: 38
Zugriffe: 6902

Re: Irrsinn in den USA

Frage: Wie wäre es, wenn man Eltern, die tatsächliche Verbrechen (physische und psychische Gewalt) gegenüber ihren Kindern begehen mit einer Bannmeile belegt und unter Brücken oder in Kanalisationen hausen lässt und weltweit im Internet an den öffentlichen Pranger stellt!! es steht völlig ausser fr...
von timknopf
19.01.2010, 11:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Beziehung zu Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

Re: Beziehung zu Kindern

Hattet ihr schon mal eine Beziehung zu Kindern, wenn ja welches Alter und was sagen die Eltern dazu? Wie genau sieht eine Beziehung zu einem Kind aus, wie zu einem erwachsenen, also auch Sex oder Bezieht sich die Beziehung "nur" auf schmusen und fummeln, hängt das dann auch vom alter ab? ...
von timknopf
19.01.2010, 11:04
Forum: Arena
Thema: Irgendwie immer verstecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2379

Re: Irgendwie immer verstecken

Ein Outing außerhalb absolut vertrauensvoller Sphären ist einfach ein "no-go". ja auf alle fälle, ein outing meinserseits würde es sicher nie geben! was ich damit ausdrücken wollte ist, dass man die allermeisten neigungen rausposaunen kann, ohne mit wirklichen konsequenzen rechnen muss. e...
von timknopf
19.01.2010, 00:05
Forum: Arena
Thema: Besucherrekord
Antworten: 60
Zugriffe: 8800

Re: Besucherrekord

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und wenn schon 12 Mitglieder angemeldet sind, dann darf sich nur noch anmelden, dessen AoA über 12 hinausgeht. :)
oh wouw dann hab ich ja ganz gute karten ;)
von timknopf
18.01.2010, 20:57
Forum: Arena
Thema: Irgendwie immer verstecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2379

Irgendwie immer verstecken

pädo, mit dem stempel kann man sich kaum irgendwo blicken lassen. unfair? ich grübel darüber! aber mal ehrlich, mit dieser neigung kannst du dich nur verstecken. würde ich mich hier auf die straße stellen und laut rufen: „ich bin schwul und das ist gut so!“ was würde passieren? ja meine nachbarn wür...
von timknopf
18.01.2010, 17:25
Forum: Arena
Thema: Brüste
Antworten: 167
Zugriffe: 28142

Re: Brüste

es muss wohl in der natur der sache liegen das die meisten von uns eher kleine brüste mögen :roll: für große brüste konnte ich mich tatsächlich auch noch nie so sehr begeistern. ich habe mir meine frau zwar nicht nach brustumfang ausgesucht, entscheident waren da zum glück noch andere qualitäten, do...