Die Suche ergab 581 Treffer

von Forbidden Love
10.03.2024, 18:23
Forum: Offener Bereich
Thema: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?
Antworten: 63
Zugriffe: 1422

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Hallo, Und bloß weil Menschen, die nicht pädophil sind, Kinder missbrauchen, heißt das noch lange nicht, dass besondere, praktisch untermauerte Vorsicht bei Pädophilen nutzlos ist. Im Gegenteil! Bei UNS ist es sehr viel wahrscheinlicher dass wir Kinder missbrauchen. Immerhin sind wir doch alle zumin...
von Forbidden Love
09.02.2024, 19:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?
Antworten: 25
Zugriffe: 601

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Hallo, Also aufgrund der Tatsache das die meisten sexuellen Missbräuche auf das Konto von Personen gehen die nicht Pädos sind, finde ich die Fragestellung schon als solches diskriminierend. Wo steht das? da Links im Offenen Bereich nicht erlaubt sind habe ich unter Foren-Übersicht-->Politik und Medi...
von Forbidden Love
09.02.2024, 19:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Sexueller Missbrauch von Kindern - Täter meist pädophil?
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Sexueller Missbrauch von Kindern - Täter meist pädophil?

Hallo, hier einige Quellen mit Angaben zu dieser Fragestellung. Die angegebenen Zahlen sind doch sehr unterschiedlich. Eine Tendenz ist aber sehr gut zu erkennen und stellt das Vorurteil, das sexuelle Missbräuche meist von Personen mit pädophiler Präferenz begangen werden, in einem anderen Licht dar...
von Forbidden Love
08.02.2024, 10:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?
Antworten: 25
Zugriffe: 601

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Hallo Junger Mann , @ forbidden Love Es interessiert mich auch unser Selbstbild bzw. ob wir "solchen wie wir" trauen würden. ok, Ursprung Deiner Frage verstanden. :-) Ich versuche mal an folgendem Beispiel zu erklären, warum ich persönlich die Frage nicht für so gelungen halte. Es gibt im ...
von Forbidden Love
06.02.2024, 17:43
Forum: Offener Bereich
Thema: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?
Antworten: 25
Zugriffe: 601

Re: Habt ihr eure eigenen Kinder vor Pädos gewarnt?

Also aufgrund der Tatsache das die meisten sexuellen Missbräuche auf das Konto
von Personen gehen die nicht Pädos sind, finde ich die Fragestellung
schon als solches diskriminierend.

Gruß

Forbidden Love
von Forbidden Love
07.12.2023, 17:11
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350449

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Hallo, hihi - ich kenne da jemanden der das in Original hat (hoffe er hat es noch, ist schon eine Weile her das ich es sehen durfte). Wurde mir nicht genommen, und geb ich freiwillig auch nicht her. :) Ich suche aber nach einer hochauflösenden und digitalen Variante. Vielleicht weiß jemand, wo ich d...
von Forbidden Love
22.11.2023, 10:48
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 786331

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Über 200 Kinder durch Hamas gekidnappt ... und was ist mit den, laut Unicef, 3450 durch Israel getöteten Kindern (Stand 31.10) im Gazastreifen? Diese kann niemand mehr zurück bringen. :roll: https://www.n-tv.de/ticker/Bisher-3450-Kinder-laut-UN-Kinderhilfswerk-Unicef-getoetet-worden-article24500113....
von Forbidden Love
11.10.2023, 19:57
Forum: Offener Bereich
Thema: Florian Teichtmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1112

Re: Florian Teichtmeister

Hallo, Auf der Liste der Schauspieler finde ich ihn nicht war ein Treffer in der Suchmaschine, den ich jetzt aber auch nicht mehr finde. :| Dann muss ich passen und warte auf die Auflösung, sodenn es die denn noch gibt. Jetzt hab ich das doch noch gefunden. Wenn Du mit folgender Suche in duckduckgo ...
von Forbidden Love
10.10.2023, 12:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Florian Teichtmeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1112

Re: Florian Teichtmeister

Im Krimi Racheengel
von Forbidden Love
19.09.2023, 18:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?
Antworten: 17
Zugriffe: 1053

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Hallo, Mit "nicht angefasst" (Redensart) ist gemeint, dass ich nicht übergriffig geworden bin. Da ich mich kenne, weiß ich, dass das nie passieren wird. genau dies habe ich seinerzeit von mir, mit absoluter Sicherheit, auch gesagt. Die Realität hat mich dann eines besseren belehrt. Bezügli...
von Forbidden Love
04.08.2023, 15:02
Forum: Medienspiegel
Thema: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern
Antworten: 24
Zugriffe: 1362

Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Hallo,

kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

https://www.kla.tv/26670

Gruß

Forbidden Love
von Forbidden Love
30.06.2023, 09:19
Forum: Medienspiegel
Thema: Polizeiliche Kipo-Konsumenten erhalten eine Erschwerniszulage
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: Polizeiliche Kipo-Konsumenten erhalten eine Erschwerniszulage

Hallo, Es gibt leider nicht wenige Beamten und Beamtinnen, die durch das Sichten von solch abscheulichen Materials psychisch traumatisiert werden. Daher finde ich 300 Euro Zuschlag noch zuwenig. habe noch nie davon gehört, das mit Geld psychische Traumata aufgelöst werden können, oder solchen, durch...
von Forbidden Love
11.06.2023, 19:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Muss vors Amtsgericht im Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 2694

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Hallo,

München? Dann probier es bei Anwalt Pinkerneil.

Gruß

Forbidden Love
von Forbidden Love
25.04.2023, 08:37
Forum: Offener Bereich
Thema: keksi is back
Antworten: 14
Zugriffe: 1046

Re: keksi is back

Hallo,
Gast hat geschrieben: 24.04.2023, 21:33 ich hab noch das alte Passwort ;)
Dann meld Dich doch einfach an. :wink:

Gruß

Forbidden Love
von Forbidden Love
04.04.2023, 21:14
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Meinung
Antworten: 74
Zugriffe: 2686

Re: Meine Meinung

Hallo Luna,

Luna hat geschrieben: 03.04.2023, 15:02 Oder via E-Mail an das GLF-Team. :idea:
ich glaube auch nicht, das es das GLF-Team etwas angehen würde.

Gruß

FL