Die Suche ergab 1000 Treffer

von sus
14.08.2013, 12:25
Forum: Arena
Thema: God is a Girl!
Antworten: 16
Zugriffe: 5778

Re: God is a Girl!

helwenny hat geschrieben:Also ist mein Opa Gott! Und der is kein Mädchen.
vielleicht, also nur vielleicht, hat er ja nur so getan als wär er keins?
homo-ehe is ja son ding für sich. vor allem wenn der eine partner noch ein kind ist. da muss man schonma tricksen xD
von sus
13.08.2013, 20:56
Forum: Arena
Thema: Auswirkungen der Missbrauchshysterie
Antworten: 16
Zugriffe: 6335

Re: Auswirkungen der Missbrauchshysterie

okay, erwischt. sie sind mir total egal.
aber man muss nicht intelligent sein, um das zu merken^^*
von sus
13.08.2013, 20:29
Forum: Arena
Thema: Auswirkungen der Missbrauchshysterie
Antworten: 16
Zugriffe: 6335

Re: Auswirkungen der Missbrauchshysterie

da ist aber jemand sehr naiv. zumal es auch diskriminierung gibt, die außerhalb von iwelchen vorurteilen steht. und teilweise auch ganz anders begründet wird dadurch. das jedenfalls jegliche diskriminierung nur durch etwas wie vorturteile oder nicht genug nachdenken, oder gar meinungen nachplappern ...
von sus
13.08.2013, 00:28
Forum: Arena
Thema: Auswirkungen der Missbrauchshysterie
Antworten: 16
Zugriffe: 6335

Re: Auswirkungen der Missbrauchshysterie

YoungLover hat geschrieben:Wenn man schon zu einer Minderheit gehört, sollte man auch Toleranz bzw. Verständnis gegenüber anderen Minderheiten haben.
dafuq?

warum bitte sollte man das?
von sus
11.08.2013, 01:45
Forum: Arena
Thema: Ich bin ein Anti o.O?
Antworten: 35
Zugriffe: 13096

Re: Ich bin ein Anti o.O?

kafka hat geschrieben:Du willst doch, dass man fragt, oder?
ich fürchte, des war die falsche frage xD
die korrekte frage wäre: ja und weiter?



wir wissen eigtl alle, dasses scheißegal ist ...
von sus
10.08.2013, 20:56
Forum: Arena
Thema: Ich bin ein Anti o.O?
Antworten: 35
Zugriffe: 13096

Re: Ich bin ein Anti o.O?

ich denke schon, das ich hier auch gemeint bin, denn: okay, ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber du bist eben noch tiefer gesunken als jonny x.x dein "Hallo sus" werde ich im übrigen von jetzt an jedesmal benutzen, wenn du mit jemandem anderen redestz um dir zu sagen, dass du de...
von sus
09.08.2013, 15:21
Forum: Arena
Thema: Ich bin ein Anti o.O?
Antworten: 35
Zugriffe: 13096

Re: Ich bin ein Anti o.O?

Ja, ihr könnt ja mitlesen, soviel ihr wollt! Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt, nicht mehr und auch nicht weniger! schön. anbei, hast du den topic gelesen? dann wüsstest du, dass du nicht gemeint bist. Wer will das, mein Lieber? Ich bestimmt nicht... hey, vielleicht warst du dann ja auch dies...
von sus
06.08.2013, 20:48
Forum: Arena
Thema: Ich bin ein Anti o.O?
Antworten: 35
Zugriffe: 13096

Re: Ich bin ein Anti o.O?

und alles nur weil ovid dafür gesorgt hat, dass verurtrollt sich denkt "also, so nich" und dich einfach ignoriert hat.,


ovid, schäm dich >.<
von sus
04.08.2013, 14:12
Forum: Medienspiegel
Thema: Dunkelziffer die 20.
Antworten: 35
Zugriffe: 8308

Re: Dunkelziffer die 20.

wie " Armseelig " seid ihr denn? die frage werfe ich gerne zurück. das wort reduziert etwas auf ein gebrauchsgut. man kann rein definitionstechnishc nur etwas missbräuchlich verwenden, welches einen korrekten gebrauch hat. das ganze bei einem lebewesen anzuwenden, uh, möchtest du das wirk...
von sus
04.08.2013, 13:57
Forum: Medienspiegel
Thema: Slenderman will kein Täter werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Re: Slenderman will kein Täter werden

hahaha...
den gleichen vergleich habbich neulich bei sehen der gleichen werbung auch gezogen^^*


slenderman is halt iwie kewl xD
von sus
03.08.2013, 14:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Anderes Leben?
Antworten: 84
Zugriffe: 14933

Re: Anderes Leben?

aber die frage enthält bereits die einzig gültige antwort <.<
da gibts nix zu erörtern. alle anderen antworten als die in der ausgangsformulierungen werden von selbiger kategorisch ausgeschlossen c.c
von sus
03.08.2013, 11:21
Forum: Arena
Thema: Was bin ich für ein Idiot
Antworten: 294
Zugriffe: 103740

Re: Was bin ich für ein Idiot

Jeder Mensch verdient in einer Diskussion entsprechenden Respekt. und wieso noch gleich verdient er es? besser gesagt ...wodurch? weil er des sprechens mächtig ist? bzw im internet halt des schreibens mächtig? klar, keine selbstverständlichkeit, jedoch nix honorables. ebenso wenig das denken. der m...
von sus
03.08.2013, 11:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Tierschutz
Antworten: 22
Zugriffe: 5039

Re: Tierschutz

amüsant wie es eigentlich ständig alle fraktionen hier schaffen, der gegenseite dinge anzudichten die sie gar nicht gesagt haben~ (bzw übersteigern, falsch priorisieren, überbewerten oder den kern mit ner neuen aussage versehen, wichtige punkte auslassen, etc...) ich kann doch wirklich nit der einzi...
von sus
02.08.2013, 21:23
Forum: Offener Bereich
Thema: Anderes Leben?
Antworten: 84
Zugriffe: 14933

Re: Anderes Leben?

schon beim ersten mal.
aber nochmal: was bringt das?
von sus
02.08.2013, 21:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Anderes Leben?
Antworten: 84
Zugriffe: 14933

Re: Anderes Leben?

Hansi hat geschrieben:Wie jetzt, schon vergessen was du geschrieben hast
nö.
wie kommsu darauf?

und klar kannich versuche noch unl353|271<|-|3|2 zu schreiben. aber was bringt das? :P