Die Suche ergab 205 Treffer

von Pitti
04.10.2011, 23:43
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Nachtkind Reihe
Antworten: 5
Zugriffe: 10218

Re: Nachtkind Reihe

Ich bin durch Zufall mal auf die Website eines Hobbyautors gestossen der in seinen Geschichten sehr gerne kleine Mädchen als Hauptpersonen verwendet.Es sind teils normale Erzählungen,sein größtes Werk ist die "Nachtkind-Reihe". Grüß dich, Smokey Ich war ja jetz lange nicht mehr da, aber f...
von Pitti
08.02.2011, 19:47
Forum: Foruminformationen
Thema: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????
Antworten: 13
Zugriffe: 6356

Re: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????

Nochmals Danke für eure Hilfe.
*hick* die (mittlerweile) zwei Weizen haben mich wunderbar entspannt.*dritte Ampulle anschiel*
Pfft! *einschenk*

Nurgutdassischnischmehr Audofahrmuss. *hick* :mrgreen:
von Pitti
08.02.2011, 19:13
Forum: Foruminformationen
Thema: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????
Antworten: 13
Zugriffe: 6356

Re: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????

Danke. Der Beitrag steht in KREATIV. Bauanleitung für Permas Dachlattenyacht. Und ja: mein altes Ava habe ich auf Imageshack geladen und es ganz leicht hier hoch gebracht, aber Shack ist fürchterlich hakelig und ich kann es nicht gut bedienen. Imagevenue hingegen kenne ich wie meine Westentasche - ...
von Pitti
08.02.2011, 19:09
Forum: Foruminformationen
Thema: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????
Antworten: 13
Zugriffe: 6356

Re: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????

Hallole Smaragd!
Habe die Links jetzt drinne. Kannst du das fixen bitte? Ich bin fertig mit den Nerven. :|
Ich brauch jetzt erst mal ein großes, kühles Hefeweizen!
von Pitti
08.02.2011, 18:55
Forum: Foruminformationen
Thema: Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????
Antworten: 13
Zugriffe: 6356

Wie kann man ein Bild in einen Beitrag einfügen????

:evil: :evil: :evil: GRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit EINER STUNDE versuche ich verzweifelt, Permas Bauanleitung für ein Schiffchen aus Dachlatten on zu bringen. Problem: Ich kriege keine BILDER in den Beitrag. Die Bilder stehen auf www.imagevenue.com Es gibt dort sogar DREI Links, aber entweder ...
von Pitti
06.02.2011, 06:39
Forum: GL-Filmliste
Thema: Die Natur war Ihr Spielplatz - Dschungelkind
Antworten: 8
Zugriffe: 4783

Re: Die Natur war Ihr Spielplatz - Dschungelkind

Sieht echt sehenswert aus. Erstaunlich! Denn es ist ein deutscher Film. Ist eher selten, dass die gut sind.
Na ja. Regeln bestätigen die Ausnahme.
:lol:
von Pitti
04.02.2011, 18:17
Forum: Arena
Thema: Heiratsantrag
Antworten: 30
Zugriffe: 5169

Re: Heiratsantrag

Das klingt ja schwer deprimierend Rosengeist. Hoffentlich kommst du da bald weg.
von Pitti
04.02.2011, 00:20
Forum: Arena
Thema: Wie leben in 10 Jahren?
Antworten: 41
Zugriffe: 4949

Re: Wie leben in 10 Jahren?

In 10 Jahren? Man, da hab ich hoffentlich meine Rente durch. Da ist nichts mehr mit grossen Sprüngen, da muss ich froh sein, wenn ich nicht zur Tafel gehen muss. Opa! Meinst du jetzt MIT zehn Jahren oder IN zehn Jahren? MIT zehn Jahren musst du natürlich ständig zur Tafel gehen. (die NERVEN, die Le...
von Pitti
04.02.2011, 00:01
Forum: Arena
Thema: Heiratsantrag
Antworten: 30
Zugriffe: 5169

Re: Heiratsantrag

knuddelbaer hat geschrieben:Ihr immer mit eurem erwachsenendenken...
Och knaeddelbur du oller Brummbär. :lol: Ich sag doch nur die Wahrheit und du bist wahrscheinlich eiferdingsbumsig. :P
von Pitti
03.02.2011, 23:59
Forum: Arena
Thema: Heiratsantrag
Antworten: 30
Zugriffe: 5169

Re: Heiratsantrag

Sag mal Rosi, hast du denn gar keinen Kontakt zu Mädeln? Die machen das ALLE! Das typische Alter dafür ist fünf bis sieben. Sobald die Milchzahnlücken zuwachsen, ist dann Schluss. :) Alle Mädels wollen Papa, Opa, Onkel, Patenonkel etc heiraten. Ist halt nur eine Phase. Sag ich jetzt mal. Ist aber n...
von Pitti
03.02.2011, 00:18
Forum: Arena
Thema: Heiratsantrag
Antworten: 30
Zugriffe: 5169

Re: Heiratsantrag

Ich beneide Euch beiden. :| Da gipsnix zu beneiden Luna . Hatte ich auch schon: zwei Mädel im Alter von fünf und sechs. Stritten sich, wer mich später heiraten darf. Die rissen sich gegenseitig die Haare aus. Im Ernst! Als sie stramm auf die zehn zugingen, wollten sie aber von Verlobung und Heirat ...
von Pitti
02.02.2011, 22:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325800

Re: Der Abwesenheitsthread

Na Gott sei Dank. Brillen kann man ersetzen.

edit: Oh Mann! Ich hab sogar vergessen, einzufärben. Nosfi? Ich *** dich! Du ***! Mann! Grmbl! Wenn ich groß bin, verhau ich dich!
von Pitti
31.01.2011, 19:26
Forum: Girls Media
Thema: Rhema Marvanne *_*
Antworten: 22
Zugriffe: 6928

Re: Rhema Marvanne *_*

Sie sitzt grad auf meinem Schoß und wir singen aus vollem Halse "Henry the Eight"!
Außerdem hast du schon Schrumpelchen, du Gierschlund. Kriegst wohl nicht genug?
:mrgreen: