Die Suche ergab 4 Treffer

von PPD
17.05.2018, 14:32
Forum: Arena
Thema: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"
Antworten: 39
Zugriffe: 12045

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

LeniLover hat geschrieben:@PPD

Nicht sehr glaubwürdig!

Wenn ihr KTW seid, dann könntet ihr ja auch ein offizielles Logo verwenden!
Guter Hinweis. Soeben erledigt. Leider müssen wir uns für heute verabschieden.
Viele Grüße von KTW - Berlin
von PPD
17.05.2018, 10:46
Forum: Arena
Thema: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"
Antworten: 39
Zugriffe: 12045

Re: Bericht zur AHS-Tagung "Stigma"

Folgende Stellungnahme haben wir gerade aufgrund aktueller Diskussionen über uns – KTW - (insbesondere im Zusammenhang zu unserem Tagungsbesuch) im Jungsforum eingestellt: https://www.jungsforum.net/messages/297872.htm?thread Das nur zur Information, da ja auch hier viel über uns diskutiert wird. Fr...
von PPD
02.02.2017, 12:04
Forum: Foruminformationen
Thema: AHS-Fachtagung am 12. November
Antworten: 31
Zugriffe: 34198

Re: AHS-Fachtagung am 12. November

Ja, der Beitrag war vom Präventionsprojekt Dunkelfeld (KTW). Er sollte den Beitrag von kEsel kommentieren. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sind ein Angebot für Pädophile, die Hilfe suchen - weil sie unter ihrer Neigung leiden und lernen wollen, diese zu akzeptieren und in ihr Selbstbild zu integri...
von PPD
31.01.2017, 13:11
Forum: Foruminformationen
Thema: AHS-Fachtagung am 12. November
Antworten: 31
Zugriffe: 34198

Re: AHS-Fachtagung am 12. November

Hallo, danke für die Zusammenfassung und Kritik zu unserem Vortrag bei der Tagung im November. Auch wir fanden den Austausch wichtig. Folgend noch einige Anmerkungen zu Abschnitten des lange Berichts: Zur Therapie Eine Gruppe besteht aus bis zu höchstens 10 Teilnehmern. Grundlage der Therapie ist an...