Die Suche ergab 6 Treffer

von Pellegrino
04.09.2022, 00:27
Forum: Arena
Thema: Wie alt seid ihr??
Antworten: 45
Zugriffe: 5607

Re: Wie alt seid ihr??

Ui - seit 2016 registriert und erst 9 Beiträge ? Aber das Avatar ist nice Pellegrino. da ich bisher von Dir noch nichts gelesen hatte - hier ein willkommen, wenn auch verspätet. Hey! Ja soorry. War echt schon länger nicht mehr hier. Das sollte sich jetzt ändern. Vielen Dank für die freundliche Aufn...
von Pellegrino
03.09.2022, 10:52
Forum: Arena
Thema: Wie alt seid ihr??
Antworten: 45
Zugriffe: 5607

Re: Wie alt seid ihr??

kurz vor 40
von Pellegrino
03.09.2022, 10:45
Forum: Arena
Thema: Emotionales und Sexuelles AoA
Antworten: 20
Zugriffe: 2950

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

lolitalover hat geschrieben: 06.07.2022, 21:16 Es ist nicht unbedingt das kindliche Körperschema, das mich anspricht, sondern mehr das süsse Lächeln im Gesicht...

bei mir sind es die kleinen Fältchen an den unteren Augenlider. :oops: :herz:
von Pellegrino
16.05.2021, 09:40
Forum: Arena
Thema: Gewaltiger Shitstorm gegen Netflix wegen "Cuties"
Antworten: 23
Zugriffe: 8691

Re: Gewaltiger Shitstorm gegen Netflix wegen "Cuties"

Mal davon abgesehen, dass die Mädels alle nicht so mein Typ sind: Also ich kann "Twerking" und solchem Kram kaum was abgewinnen. Ähnlich wie Schminke oder dicker Lippenstift. Ist für mich eher ein Abturn. Am attraktivsten finde ich immer noch Mädchen die einfach nur Mädchen sind, nicht Mä...
von Pellegrino
15.11.2016, 04:49
Forum: Arena
Thema: Warnung vor User "puppenspieler" !
Antworten: 142
Zugriffe: 37256

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Sorry wenn ich das sage, aber der Herr ist ganz selber schuld. Zudem hat er mit seiner Naivität dem deutschsprachigen Fernsehvolk einmal mehr einen Grund gegeben zu pauschalisieren. Einzig dass diese aufmerksamkeitsgeilen Journalisten gleich die Kripo einschalten mussten, finde ich ein wenig overkil...
von Pellegrino
14.11.2016, 20:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Registrierung
Antworten: 12
Zugriffe: 4516

Re: Registrierung

Yaay. Es hat geklappt. Freu mich ein Teil dieser Community zu sein und endlich(!) frei über das Thema sprechen zu können. Vielen Dank dafür. :)