Die Suche ergab 23 Treffer

von Gambit77
22.11.2010, 20:23
Forum: GL-Filmliste
Thema: Hearts in Atlantis (Childlove)
Antworten: 2
Zugriffe: 3691

Re: Hearts in Atlantis (Childlove)

Ein sehr seichter mysteriöser Film, der mein Herz höher schlagen ließ!

mirror
Also, "seicht" ist der Film schon mal gar nicht, vielmehr ein sehr sensibles und stimmungsvolles Kindheitsdrama. Auch die Liebesgeschichte ist sehr anrührend.
von Gambit77
17.10.2010, 00:33
Forum: Arena
Thema: jungs
Antworten: 41
Zugriffe: 13573

Re: jungs

Die hier teilweise sehr abwehrenden Beiträge kann ich nicht verstehen. Was ist so schlimm daran, wenn ein GL nebenbei auch Jungs lieb haben kann? Ich verstehe die Hauptfrage so, inwieweit die Mädchenliebhaber hier evtl. auch Jungen in Betracht ziehen könnten. Wieso sollen sie sich denn nur für Mädch...
von Gambit77
19.09.2010, 09:07
Forum: GL-Filmliste
Thema: TIDELAND, Terry Gilliam und Pädophilie
Antworten: 27
Zugriffe: 10861

Re: TIDELAND, Terry Gilliam und Pädophilie

robins: Mir fehlt einfach ein liebesfilm wie der für BL "For a lost soldier". Würde mir auch gefallen - oder einfach mehr Filme im Sinne von "Mein erstes Wunder". Allerdings finde ich es nicht richtig, dass man einen Film ablehnt, nur weil man sich einen anderen gewünscht hätte....
von Gambit77
05.09.2010, 10:45
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film: So finster die Nacht
Antworten: 59
Zugriffe: 36070

Re: Film: So finster die Nacht

Und in "Zombies" ( Thread gibts von mir schon) spielt sie ja auch mit ^^
MaraFan
Äh, genau!
von Gambit77
05.09.2010, 09:12
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film: So finster die Nacht
Antworten: 59
Zugriffe: 36070

Re: Film: So finster die Nacht

Der Film hat mich beim ersten Kinobesuch aufgrund seiner ruhigen stimmungsvollen Gangart und seiner sensiblen Inszenierung so berührt, dass ich mich noch lange danach mit ihm beschäftigt und schließlich auch das Buch gelesen habe, um die Geschichte noch besser zu verstehen. Der Roman gab mir zwar e...
von Gambit77
08.08.2010, 12:04
Forum: GL-Filmliste
Thema: Zombies
Antworten: 4
Zugriffe: 3543

Re: Zombies

Na ja, jedem das Seine. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag, jedenfalls fand ich die Kids überhaupt nicht gruselig. Ich glaube aber schon, dass es die 18er Fassung war.
von Gambit77
08.08.2010, 11:08
Forum: GL-Filmliste
Thema: the children
Antworten: 9
Zugriffe: 6322

Re: the children

Den habe ich vor ein paar Monaten in der Videothek ausgeliehen. Unterhaltsam, wenn man einen latenten Sadismus an den kleinen Rackern befriedigen möchte. auch bei Amazon: The Children - Special Edition Produktinformation * Darsteller: Eva Birthistle, Stephen Campbell Moore, Jeremy Sheffield * Regiss...
von Gambit77
08.08.2010, 10:32
Forum: GL-Filmliste
Thema: Zombies
Antworten: 4
Zugriffe: 3543

Re: Zombies

Gemessen an Romero oder z.B. 28 Weeks Later finde ich dieses Zombie-Vehikel ziemlich lahm, um nicht zu sagen totlangweilig.
Die Zombie-Kids laufen herum wie eine Schulklasse, die von einem Mitschüler für ein Amateurfilmprojekt dirigiert werden. Ich fand den Film einfach nur albern.
von Gambit77
08.08.2010, 10:18
Forum: GL-Filmliste
Thema: TIDELAND, Terry Gilliam und Pädophilie
Antworten: 27
Zugriffe: 10861

Re: TIDELAND, Terry Gilliam und Pädophilie

Ärgerlich mal wieder aus Sicht eines GL, dass nochmals ein widerlicher Schwachsinniger als Partner eioner "Beziehung" zu dem Kind herhalten muss, als ob ein geistig intakter Mensch das nicht noch besser könnte. Das löste bei mir den selben Verdruss aus, wie "Digging to China (Träume ...
von Gambit77
04.08.2010, 18:18
Forum: GL-Filmliste
Thema: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
Antworten: 37
Zugriffe: 16530

Re: Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Übrigens: Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann spielen die von dir aufgelisteten William Moseley (Peter Pevensie) und Anna Popplewell (Susan Pevensie) aber diesmal NICHT mehr mit. Ihre Rollen kommen ja auch im Buch gar nicht mehr vor, da sie, wie es heißt, schon zu alt für Narnia sind. Und Warwic...
von Gambit77
27.04.2010, 22:42
Forum: GL-Filmliste
Thema: Kick Ass
Antworten: 34
Zugriffe: 30521

Re: Kick Ass

Sagt, was ihr wollt. Ich bin jedenfalls hin und weg, seit ich die Kleine gesehen habe. Diese Mischung aus Niedlichkeit und Brutalität - traumhaft! Bin ich pervers?


This girl hit me!
von Gambit77
19.02.2010, 22:17
Forum: GL-Filmliste
Thema: Brücke nach Terabithia
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Re: Brücke nach Terabithia

Ja, Anna-Sophia Robb ist sehr süß, ohne Frage, besonders in Winn-Dixie. Aber Bailee Madison, die Jess’ kleine Schwester spielt, ist erst recht total knuddelig. Wundert mich, dass sie noch keiner erwähnt hat.

Bild
von Gambit77
11.02.2010, 00:39
Forum: GL-Filmliste
Thema: Böse Kinder in Filmen (Sammelthema)
Antworten: 7
Zugriffe: 4703

Re: Böse Kinder in Filmen (Sammelthema)

Wartet mal auf "Fall 39": Da darf auch Jodelle Ferland mal so richtig böse sein. Hab ihn schon gesehen. Sie ist hier ein echt intrigantes Luder.
von Gambit77
11.02.2010, 00:32
Forum: GL-Filmliste
Thema: TIDELAND, Terry Gilliam und Pädophilie
Antworten: 27
Zugriffe: 10861

Wo war die Pädophilie?

Terry Gilliams eigenwillige Filme haben mich schon immer magisch angezogen, und „Tideland“ scheint vollkommen seinem Kosmos entsprungen zu sein. Tatsächlich hält er sich aber ziemlich eng an die preisgekrönte literarische Vorlage. Vor dem Hintergrund irritiert es mich, dass der Film so kontrovers au...
von Gambit77
10.02.2010, 23:46
Forum: Girls Media
Thema: Ein Übergriff der anderen Art
Antworten: 9
Zugriffe: 3855

Re: Ein Übergriff der anderen Art

Ach, den kenne ich: „Als Baby missbraucht“ Diese Szene hatte ich einmal im TV gesehen und wartete jahrelang auf die Wiederholung. Aber die Geschichte ist Schwachsinn – sehr unglaubwürdig und überzogen. Das Mädchen macht sich übrigens an den Opa ran, weil sie... siehe Titel. Hat nix mit der Realität ...