Die Suche ergab 632 Treffer

von Expectation
13.11.2019, 02:30
Forum: Arena
Thema: Bringen Studien zur Entstehung oder überhaupt zur Pädophilie etwas?
Antworten: 10
Zugriffe: 9253

Re: Bringen Studien zur Entstehung oder überhaupt zur Pädophilie etwas?

Für mich ist nur entscheidend, was jemand tut.
Taten sagen mehr als Worte.

Daran sollte man sich selbst messen.

Studien bedeuten, jemand macht sie aus einem bestimmten Grund und vertritt damit ein Interesse. Dieses fremde Interesse ist für meine eigenen Entscheidungen nicht wichtig.
von Expectation
15.07.2019, 16:32
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324768

Re: Der Abwesenheitsthread

Unabhängig davon ob alles sauber ist oder nicht, reicht ein Ermittlungsverfahren mit Vermieter / Beruf involviert sein aus, um das komplette Leben einmal mit Schlamm zu befeuchten.
von Expectation
14.07.2019, 21:14
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324768

Re: Der Abwesenheitsthread

Polizisten neigen dazu, sich in Pädophilen-Foren als Frauen auszugeben. Daher wäre ich da immer vorsichtig. Vor allem mit dem, was Du so im Selbsthilfebereich schriebst.

Fürn Kontakt würde ich das reale Leben bevorzugen. Da werden die Wege kürzer sein und die Überraschungen geringer.
von Expectation
12.07.2019, 22:09
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8210

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Mord von Kindern ist immer eine Scheißidee.
von Expectation
12.07.2019, 11:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8210

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Im Edit habe ich noch ein Beispiel gebracht, warum der dritte Satz nicht stimmt, und ja was Du zu den Sätzen davor schriebst ist richtig. Ich weiß auch nicht warum hier über Notwehrrecht gesprochen wird - hat doch gar nichts mit der Frage zu tun?! :? Die Frage war: Die Frage war, ob sich das Opfer s...
von Expectation
12.07.2019, 01:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8210

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Dein dritter Satz stimmt so nicht Ovid, bspw. beim Mord- war die Gewalteinwirkung davor, unmittelbar während der Tat (eher unwahrscheinlich) und selbst wenn, kann das zu einer Sanktion führen. Man muss den Einzelfall sehen. Bei einer anderen Straftat stimmt Dein dritter Satz ebenso nicht. Bspw. zwin...
von Expectation
10.07.2019, 21:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8210

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Ja klar. Vor allem so kurz zwischen Vergewaltigung, Hilferufen und der direkt darauf erfolgten Untersuchung, vermutlich mit den Helfern bis dahin als Begleitung.

Cmon.
von Expectation
09.07.2019, 19:05
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8210

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Naja sie wurde von 5 Personen vergewaltigt und die Verletzungsspuren deuten auf eine Vergewaltigung hin.
von Expectation
09.07.2019, 16:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8210

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Man könnte weniger Bulgaren ins Land lassen. So muss sich das Jugendamt um die desolate Situation kümmern, bezahlt von Steuergeldern.

Die 14-Jährigen bekommen eine Jugendstrafe bis zu 5 Jahre. Kinder sollte man nicht in den Knast stecken, sie kommen straffrei davon.
von Expectation
06.07.2019, 00:41
Forum: Offener Bereich
Thema: Deutschland ist ein Paradies
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Re: Deutschland ist ein Paradies

Diese Gefahr sah ich bei der AFD nicht, bei der NPD, den Grünen und der SPD schon. Diese extremen rechten Erscheinungsform hatte einzig die NPD. Linke und Grüne haben eine extreme politische Korrektheit, die extrem für Frauen, Schwule und gegen alles was rechts war ist. Also Umbenennung von Straßen,...
von Expectation
01.07.2019, 17:43
Forum: Offener Bereich
Thema: Gesetzesverschärfung 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 28734

Re: Gesetzesverschärfung 2019

Woher habt ihr diese Fantasiezahlen? Vor allem unterscheiden die sich stark, das macht sie unglaubhaft. Irgendeiner muss daneben liegen und ich glaube alle tun dies. nicht nur im Schwimmbad. Da könnte jeder der halbwegs geschickt vorgeht mit der Smartcam zahllose Fotos oder Videos anfertigen, auch v...
von Expectation
01.07.2019, 14:59
Forum: Offener Bereich
Thema: Gesetzesverschärfung 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 28734

Re: Gesetzesverschärfung 2019

@Gast von 14 Uhr 50 Ich lege den Schwerpunkt auf Dein Wort oder ; es reicht somit aus wenn einer der beiden Punkte zutrifft- hier wähle ich mal sexuell aufreizend aus. Was ist an einem nackten Geschlechtsteil nicht per se sexuell aufreizend - insbesondere da der Punkt "geschlechtsbetonte Haltun...
von Expectation
30.06.2019, 16:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Vorbestrafter "Wolf"-Mann vergewaltigt 11-Jährige in München
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

Re: Vorbestrafter "Wolf"-Mann vergewaltigt 11-Jährige in München

Die Behandlung im Gefängnis oder MRV kostet Geld, welches sozusagen an den Täter geht und nicht die Opfer. Und ab einem gewissen Punkt stellt sich schlicht die Kosten- oder Personalfrage. Alle Beamten haben zu wenig Personal. Gleichzeitig werden immer mehr Gesetze, Strafverschärfungen verabschiedet ...
von Expectation
28.06.2019, 03:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Vorbestrafter "Wolf"-Mann vergewaltigt 11-Jährige in München
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

Re: Vorbestrafter "Wolf"-Mann vergewaltigt 11-Jährige in München

Im Wiederholungsfall und bei Medienwirksamkeit wird sowieso wie bei dem aktuellen Fall auf Nummer sicher gegangen. Dass der so schnell nochmal Lockerungen bekommen wird, ist nicht zu erwarten. Ansonsten bekommen eine Menge Täter Lockerungen, die nicht rückfällig werden. Für einzelne Wiederholungstät...