Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation
Ich kommuniziere mit allen Menschen. Ich würde auch mit meinen Feinden sprechen. Ich muss ja wissen wie die ticken und wie ich damit umzugehen habe. Allerdings bin ich auch traurig und wütend, dass es solche Menschen ...
Die Suche ergab 30 Treffer
- 05.07.2017, 03:23
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
- 02.07.2017, 00:41
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Heißt das jetzt ich soll mich zwischen offener Pädophilie und Anti-Pädophilie entscheiden?
Ich habe für mich einen tragbaren Mittelweg gefunden. Den möchte ich nur ungern verlassen.
Ich habe für mich einen tragbaren Mittelweg gefunden. Den möchte ich nur ungern verlassen.
- 02.07.2017, 00:29
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Warum soll das nichts miteinander zu tun haben?
Dieses Forum dreht sich um die Pädophilie. Der Torchat ist massenweise von pädophilen Menschen bevölkert. Ich habe fast den Verdacht, dass dies seine einzige Daseinsberechtigung zu sein scheint.
Ich muss meine Ansicht nicht verteidigen, da es ja ...
Dieses Forum dreht sich um die Pädophilie. Der Torchat ist massenweise von pädophilen Menschen bevölkert. Ich habe fast den Verdacht, dass dies seine einzige Daseinsberechtigung zu sein scheint.
Ich muss meine Ansicht nicht verteidigen, da es ja ...
- 02.07.2017, 00:06
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Ich persönlich finde an Pädophilie nichts schlimmes. Schlimm finde ich Menschen, insbesondere Männer, die Kindern ihre sexuellen Fantasien aufzwingen. In Torchat gibt es einen User "ClitCutter" der offen Werbung dafür macht Mädchen die Klitoris zu entfernen und ein anderer User, dessen Name mir ...
- 01.07.2017, 23:48
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Das eine in die Fantasie (Schwängern), die Realität sieht etwas anderes aus.
Ich gehe ja nicht mit dem Ziel einer Schwangerschaft an die Sache ran. Das ergibt sich oder eben auch nicht. Wichtig wäre vorher eine feste emotionale Bindung und eines echte Liebesbeziehung.
Im Endeffekt entscheiden eh ...
Ich gehe ja nicht mit dem Ziel einer Schwangerschaft an die Sache ran. Das ergibt sich oder eben auch nicht. Wichtig wäre vorher eine feste emotionale Bindung und eines echte Liebesbeziehung.
Im Endeffekt entscheiden eh ...
- 01.07.2017, 23:41
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Gerade das macht ja den Reiz aus, die Entdeckungsphase der Mädels auszunutzen.. allerdings im positiven Sinne.
Durch die Pornos werden die Jugendlichen doch eh verdorben, da wäre es besser sie bekommen gezeigt wie echter Sex funktioniert bevor sie Zugang dazu haben.
Ich hätte auch kein Problem ...
Durch die Pornos werden die Jugendlichen doch eh verdorben, da wäre es besser sie bekommen gezeigt wie echter Sex funktioniert bevor sie Zugang dazu haben.
Ich hätte auch kein Problem ...
- 01.07.2017, 23:35
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Ich kann mit 14 als Schutzaltergrenze leben, aufgrund meines AoA und meiner sexuellen Wünsche.
- 01.07.2017, 23:27
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Und deshalb soll eine pauschale Zahl für alle individuellen Fälle richtig sein?
Re: WARUM?
Meine Meinung ist nur eine Momentaufnahme zu diesem Zeitpunkt mit dem aktuellen Wissen und der aktuellen Erfahrung. Sie ist nicht universell richtig. Das sind übrigens auch keine wissenschaftlichen Annahmen.Expectation hat geschrieben:Auch über die eigene Meinung, auf Dich selbst bezogen?
- 01.07.2017, 23:18
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Du denkst ohne zu wissen, das ist selten gut. Das tun leider viel zu viele.
Ich habe keine reale Erfahrung, jedenfalls keine ausgeprägte. Ich hatte mit 18/19 mal Sex mit Jungs von 13/14. War spielerisch und unvernehmlich und insgesamt recht toll. Wir haben damals viel ausprobiert.
Ich kann mir ...
Ich habe keine reale Erfahrung, jedenfalls keine ausgeprägte. Ich hatte mit 18/19 mal Sex mit Jungs von 13/14. War spielerisch und unvernehmlich und insgesamt recht toll. Wir haben damals viel ausprobiert.
Ich kann mir ...
Re: WARUM?
Ob der Wille eines Menschen echt ist oder er sich einfach nur unterwirft, weil er es nicht besser weiß, kann nur ein Psychologe entscheiden.
Warum werden die so maßlos überschätzt? Was veranlasst Dich, derartige Kompetenzen zu unterstellen?
Ich war Mitte/Ende 20 selbst psychisch krank, kurz ...
- 01.07.2017, 23:09
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Ich bin ja auch nicht pädophil, daher habe ich auch eine andere Einstellung. Für mich unterscheiden sich Sex zwischen Erwachsenen und mit Jugendlichen nicht allzu sehr. Gerade mit 14 ist der Wille der Kinder ja schon stark ausgeprägt und die Beziehungsform ähnelt stark dem einer Beziehung zwischen ...
Re: WARUM?
Und der Wille, ist irrelevant?
Ob der Wille eines Menschen echt ist oder er sich einfach nur unterwirft, weil er es nicht besser weiß, kann nur ein Psychologe entscheiden.
Ich bin gegen jegliche starren Schutzalter jedoch genauso gegen die generelle Freigabe von Pedosexuellen Handlungen.
Für ...
Ob der Wille eines Menschen echt ist oder er sich einfach nur unterwirft, weil er es nicht besser weiß, kann nur ein Psychologe entscheiden.
Ich bin gegen jegliche starren Schutzalter jedoch genauso gegen die generelle Freigabe von Pedosexuellen Handlungen.
Für ...
- 01.07.2017, 22:54
- Forum: Arena
- Thema: Eigene Kinder
- Antworten: 96
- Zugriffe: 46871
Re: Eigene Kinder
Ich habe leider keine eigenen Kinder, obwohl der Wunsch schon verdammt groß ist.
Aber ich arbeite mit Jugendlichen zusammen, da ich Nachhilfe gebe. Wobei ich aber sagen muss, dass ich dabei keinen großen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen mache. Ich fühle mich mit beiden Geschlechtern gleich ...
Aber ich arbeite mit Jugendlichen zusammen, da ich Nachhilfe gebe. Wobei ich aber sagen muss, dass ich dabei keinen großen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen mache. Ich fühle mich mit beiden Geschlechtern gleich ...
- 01.07.2017, 22:51
- Forum: Arena
- Thema: Misshandlungen an Kinder!?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 19907
Re: Misshandlungen an Kinder!?
Naja, es ist schon ein großer Unterschied, ob ich einem Kind ein Spielzeug oder eine Süßigkeit verweigere oder ob ich gegen seinen Willen eine sexuelle Handlung vollziehe.
Mir würde es keinen Spaß machen, wenn das Mädchen nicht auch sexuell erregt ist und den Sex auch von sich aus will.
Mir würde es keinen Spaß machen, wenn das Mädchen nicht auch sexuell erregt ist und den Sex auch von sich aus will.