Die Suche ergab 5 Treffer

von GL Maik
10.12.2015, 11:28
Forum: Foruminformationen
Thema: Ist da wer verschwunden
Antworten: 37
Zugriffe: 26083

Re: Ist da wer verschwunden

ach leck mich doch. bitte meine beiträge und meinen account löschen, danke
von GL Maik
09.12.2015, 14:38
Forum: Foruminformationen
Thema: Ist da wer verschwunden
Antworten: 37
Zugriffe: 26083

Re: Ist da wer verschwunden

Ist ja gut @Horinzonzero Kann man ja machen daß man auf Alterschutz achtet ist ja gut wenn ihr das macht. Aber krieg ich auch ne Antwort auf meinen Vorschlag meine Frage ohne das Hamster zu stellen?=
von GL Maik
08.12.2015, 14:35
Forum: Foruminformationen
Thema: Ist da wer verschwunden
Antworten: 37
Zugriffe: 26083

Re: Ist da wer verschwunden

Versteh schon, hab halt gedacht weil es legale P.... mit Erwachsenen ist daß es hier nicht verboten ist. Wär es denn erlaubt wenn ich das ohne das Hamsterding schreibe und ohne Urheberfrage also ohne Tausch? Ich kenn mich mit Urherbersachen nicht aus. Also mir geht es ja vor allem nur darum ob die 1...
von GL Maik
07.12.2015, 15:25
Forum: Foruminformationen
Thema: Ist da wer verschwunden
Antworten: 37
Zugriffe: 26083

Re: Ist da wer verschwunden

hallo Kesel, mir wurde keine Verwarnung angezeigt, wirklich! Wie sieht die denn aus? deshalb weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe? Was war mit meinem Post falsch?
von GL Maik
07.12.2015, 13:57
Forum: Foruminformationen
Thema: Ist da wer verschwunden
Antworten: 37
Zugriffe: 26083

Re: Ist da wer verschwunden

Hallo, ich hatte vorhin einen Beitrag im Media geschrieben, aber er ist verschwunden oder wird nicht angezeigt, obwohl der Beitrag in meinem Profiel gezählt wird. ich bin sicher daß der Beitrag nach dem Abschicken da war und gespeichert wurde, jetzt ist er verschwunden??