Die Suche ergab 223 Treffer

von Sally
08.03.2011, 22:51
Forum: Arena
Thema: Heute: Konsuminduktion Kinderleicht ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 4243

Re: Heute: Konsuminduktion Kinderleicht ;-)

es stimmt aber schon, dass viele bei Zeichentrick an Kinderserien denken, und dann kommt sowas wie Shinshan (früher mal) zur Kinderprimetime.. OnePiece find ich jetzt auch nicht grad kindegerecht.. aber Neds ultimativer Schulwahnsinn ist ne super Sendung (imo) :)
von Sally
04.03.2011, 20:43
Forum: Arena
Thema: Handeln Kinder im Ggs. zu Erw. "rein egoistisch"?
Antworten: 7
Zugriffe: 2174

Re: Handeln Kinder im Ggs. zu Erw. "rein egoistisch"?

zum einen schließe ich mich Ovid an und zum andren... Es ist ja so, dass Kinder in einem bestimmten Alter ein starl egozentrisches Weltbild haben. Das gehört zu ihrer Entwicklung dazu.
Und abgewehen davon handelt JEDER IMMER egoistisch.
von Sally
04.03.2011, 20:37
Forum: Arena
Thema: meine neue spy wohnung
Antworten: 49
Zugriffe: 9685

Re: meine neue spy wohnung

Aber im Ernst: Bist Du wirklich schon so verzweifelt, dass Du mit dem Fernglas den Mädels in der Schule nachspionieren musst?! Genau das hab ich mir auch gedacht.... sorry also wenn du sie schon beobachtest, dann solltest du auch dazu stehen und auf die blöde klebefolie verzichten.. das kommt doch ...
von Sally
25.02.2011, 18:15
Forum: Offener Bereich
Thema: Karneval & Fastnacht
Antworten: 12
Zugriffe: 4664

Re: Karneval & Fastnacht

sus hat geschrieben:wie kann man nur gefallen an diesem schwachsinn finden? *kopfschüttel*
ich erinnere mich, dass wir doch letztes Jahr ziemlich viel Spaß zusammen hatten? xDD
von Sally
25.02.2011, 18:14
Forum: Arena
Thema: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...
Antworten: 131
Zugriffe: 21642

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

eben weil es nicht normal war..
was ist schon normal? Klar INzest ist so ein Thema, aber das ist Vergangenheit und wenn du mit deinem Leben wie es jetzt ist zufrieden bist, gibts da ja auch nix dran zu rütteln. :)
von Sally
25.02.2011, 18:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Karneval & Fastnacht
Antworten: 12
Zugriffe: 4664

Re: Karneval & Fastnacht

Also ich weiss nur ,dass dieses Karneval wieder Abschuss wird :mrgreen: Hier wird ebenfalls ausgelassen gefeiert. hmm ja das kenn ich ^^ aber wir werden auch in der OGS feiern und ich mach mit den Viertklässlern eine Büttenrede, was sehr witzig ist, weil sie uns Erzieherin mal so richtig aufs Korn ...
von Sally
25.02.2011, 18:05
Forum: Arena
Thema: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...
Antworten: 131
Zugriffe: 21642

Re: Als Kind missbraucht und heute Spass am Leben

ich find den Threattitel irgendwie irreführend. ^^ Allgemein kann man dazu sagen, dass ein missbrauch eben nicht gleichbedeutend ist mit einem Leben ohne Spaß, aber das sollte wohl jedem irgendwie klar sein. Was Tita angeht, ist doch super wenns für dich schön war. So kannst es halbwegs abschließen...
von Sally
24.02.2011, 20:17
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht
Antworten: 87
Zugriffe: 12303

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Ich lache auch nur über seine so bescheuerte Ausrede.
im nachhinein find ichs auch ziemlichlustig xD
von Sally
24.02.2011, 20:09
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht
Antworten: 87
Zugriffe: 12303

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

was hast du mit dem armen Kerl gemacht?
xDD neee belehrt sicher nicht, ich mag mich halt gerne mal unterhalten und er hatte nie was zu sagen (was interessant ist) und meine gesprächsbereitschaft hat ihn wohl überfordert. ^^ er war ein lieber kerl, aber eben nicht der hellste.. xD
von Sally
24.02.2011, 20:03
Forum: Offener Bereich
Thema: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht
Antworten: 87
Zugriffe: 12303

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Versteh einer die Frauen! Eine meiner Ex'en liess sich scheiden, weil ich angeblich "zu viel weiss".
Da sind Männer nicht anders.. mein Ex ist fremdgegangen, weil er wortwörtlich "mal mit einer wollte bei der er sich nicht dumm vorkommt und die dümmer ist als er" xDD jajaaa
von Sally
22.02.2011, 18:43
Forum: Arena
Thema: Avatarwahl
Antworten: 118
Zugriffe: 22147

Re: Avatarwahl

meine drei faves:
Sus
gelöscht_17
Perma
von Sally
20.02.2011, 17:42
Forum: Arena
Thema: Scheiß Antis und Heten
Antworten: 65
Zugriffe: 6471

Re: Scheiß Antis und Heten

Wie gehts euch heute?
ich bin soeben erwacht xD
von Sally
20.02.2011, 10:50
Forum: Arena
Thema: Hetero , Pädo
Antworten: 70
Zugriffe: 8354

Re: Hetero , Pädo

ich sags immer wieder... hör dir den song "auch lesbische, scharze, behinderte sind ätzend" an.
Das wichtige an den menschen hier im forum ist nicht die eganschaft "pädophi"l. ende ^^
von Sally
20.02.2011, 10:47
Forum: Arena
Thema: Scheiß Antis und Heten
Antworten: 65
Zugriffe: 6471

Re: Scheiß Antis und Heten

wir können nichts dafür dass Pädophile mit den Tätern zusammen geschmissen werdet.
"wir" nicht... aber jeder für sich seber... ICH tu es nicht ;)
von Sally
20.02.2011, 09:58
Forum: Arena
Thema: Wie sieht eure Liebesbeziehung zu einem jungen Engel aus?
Antworten: 20
Zugriffe: 5232

Re: Wie sieht eure Liebesbeziehung zu einem jungen Engel aus

Weil auf Omas in meinem Alter stehen, das ist doch pervers!
nicht perverser als auf kinder oder gleichaltrige zu stehn xD oder grad ununterbrochen kelly family zu hören und sus vom schlafen abzuhalten ^^