Die Suche ergab 50 Treffer

von Angel
17.05.2010, 23:06
Forum: Arena
Thema: Kleiner Pädo-Test
Antworten: 35
Zugriffe: 7888

Re: Kleiner Pädo-Test

man weiß ja nie :wink: LOL aber man sieht keiner ist schlecht abgeschnitten wir sind alle gute eltern :D
von Angel
15.05.2010, 00:58
Forum: Arena
Thema: Kleiner Pädo-Test
Antworten: 35
Zugriffe: 7888

Re: Kleiner Pädo-Test

Sie haben 16 von 18 möglichen Punkten.

Sehr guter Erziehungsstil! Sie wissen, was Sie tun. Sie haben immer ein Auge auf Ihr Kind, ohne es übertrieben zu bevormunden. Weiter so! :oops:
von Angel
06.05.2010, 21:21
Forum: Offener Bereich
Thema: an alle motörisierten: Kinderrechteforum eröffnet
Antworten: 116
Zugriffe: 12307

Re: an alle motörisierten: Kinderrechteforum eröffnet

hi Horizonzero ich müsste um dich was bitten wenn du es hier posten kannst kannst du es auch wieder löschen ist die frage? muss nicht jeder wissen die frage kommt noch
von Angel
06.05.2010, 21:18
Forum: Arena
Thema: Avawahl - Reloaded
Antworten: 98
Zugriffe: 16399

Re: Avawahl - Reloaded

hi leute wie gefällt ihr mein Avatar :lol: ich finde eure Avatar auch nicht übel
von Angel
16.10.2009, 13:24
Forum: Foruminformationen
Thema: Offener Bereich gesperrt
Antworten: 104
Zugriffe: 19724

Re: Offener Bereich gesperrt

rainer ist der beste :)
von Angel
10.10.2009, 22:35
Forum: Arena
Thema: Lobo wir vermissen dich wo bisst du :(((
Antworten: 183
Zugriffe: 36483

Re: Lobo wir vermissen dich wo bisst du :(((

hey ja ich bin auch mal eine zeitlang nicht mehr da gewesen, hmm aber lobo ist es komisch es kann auch störung im internet sein und müsste es neu machen und das dauert im internet-cafe lol da würde ich mich nicht anmelden abwarten und tee trinken
von Angel
10.10.2009, 22:21
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip: "Zärtliche Cousinen"
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: TV-Tip: "Zärtliche Cousinen"

denn habe ich früher immer gerne geguckt auf VOX jetzt finde ich den film sinlos.
von Angel
24.08.2009, 16:02
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 363808

Re: Desktop - Wallpaper

ich komme schon auf 2000 Wallpapers hihihi ich denke mit 2000 ist ende wäre dann zuviel
von Angel
24.08.2009, 15:58
Forum: Arena
Thema: Realdolls im Kinderlook für Pädos?
Antworten: 53
Zugriffe: 10380

Re: Realdolls im Kinderlook für Pädos?

hmm erlich gesagt ich würde nicht abgeneigt davon mit den doll, ist kein vergleich mit echten aber ein sehr guter ersatz und für alle die jetzt anderes lesen was passieren kann ich hatte nie sex mit kindern, werde ich auch nie
von Angel
13.08.2009, 00:08
Forum: Foruminformationen
Thema: Offener Bereich
Antworten: 33
Zugriffe: 8331

Re: Offener Bereich

auser mir ist es egal, ich bin da nie....ist mir zu doof keiner beachtet die regeln da
von Angel
07.08.2009, 15:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinderfüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 1946

Re: Kinderfüsse

ist legal auser du mass was, aber das bekommt ja keiner mit lol
von Angel
02.08.2009, 21:27
Forum: Arena
Thema: Ich will doch nur spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 2669

Re: Ich will doch nur spielen

ich habe als kind viel gespielt, wo ich ganz klein war habe ich ganz alleine gespielt in dunkeln, ich spiele heute noch gerne aber nicht so wie früher weil ich mich schäme ob kinder oder erwagsene spielen sollte doch jeder finde ich. Und zum thema zurück zu kommen alle Eltern sollten ein mass nehmen...
von Angel
15.07.2009, 17:19
Forum: Foruminformationen
Thema: Lust auf ein neues Logo?
Antworten: 64
Zugriffe: 14716

Re: Lust auf ein neues Logo?

mir gefallen das 1 und das 3.
aber danke das ich es weiter versuchen sollte macht doch noch hoffnungen hihi
von Angel
14.07.2009, 21:57
Forum: Foruminformationen
Thema: Lust auf ein neues Logo?
Antworten: 64
Zugriffe: 14716

Re: Lust auf ein neues Logo?

schöne bilder, hmm schade das ich total versagt habe :cry:
von Angel
13.07.2009, 21:18
Forum: Foruminformationen
Thema: Wieso keine privaten nachrichten???
Antworten: 94
Zugriffe: 50745

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

aso ja das kann ich irgendwie auch verstehen ich will das der forum sauber bleibt, so hab ich erlich nicht gedacht. ja wenigsen weiß ich bescheid lol