Die Suche ergab 48 Treffer

von Möhrchen
18.07.2011, 01:12
Forum: Arena
Thema: Könntet ihr einen Menschen töten?
Antworten: 187
Zugriffe: 22668

Re: Könntet ihr einen Menschen töten?

ich bin mir nicht sicher, warum: ich glaube, JEDER und JEDE könnte töten, man muss nur genug gereizt werden, oder einenausreichenden Anreiz erhalten. Bsp.: -Soldaten töten, weil sie sich "auf der rechten Seite" wähnen -Rachemörder töten, weil sie völlig von Rache eingenommen sind (was ich ...
von Möhrchen
28.06.2011, 04:14
Forum: Medienspiegel
Thema: Angst um den Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 2562

Re: Angst um den Mann

"Der Mann ist dominant, machtgeil, unterdrückt die Frau, und will immer nur das Eine" so das geläufige Bild des "Mannes", aber wehe dem einzelnen Mann, der diesem Klischee nicht gerecht wird, der ist dann(in gleicher Reihenfolge)"ein Schwächling, Weichei, nicht begehrenswert...
von Möhrchen
30.01.2011, 00:42
Forum: Arena
Thema: Kids im Netz / Suchen auf Google
Antworten: 30
Zugriffe: 7895

Re: Kids im Netz / Suchen auf Google

Waldbär hat geschrieben:Hä? Der zweithäufigste Suchbegriff bei Google ist "Google"? Sind die inzwischen total verblödet?

... ja, aber was heist da inzwischen? ;)
von Möhrchen
29.12.2010, 01:14
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6678

Re: missbrauch und macht

und ich dachte wirklich, unser Wischi ist nicht auch waschi, und will Antworten,
ich sollte aufhören zu denken, Wischi, lies doch mal deine Posts durch, du wiederholst nur Gebetsmühlenhaft deine Vorurteile, nur, davon werden die auch nicht richtiger
von Möhrchen
27.12.2010, 09:36
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6678

Re: missbrauch und macht

... warum es so oft passiert. nun, "oft" ist ein sehr vager Begriff, warum?: in meinen Augen ist jedes Mal, wenn ein Kind vergewaltigt wird, ein Mal zu oft aber der allgemeine Begriff oft soll eher bedeuten, dass etwas häufig vorkommt, jedenfalls häufiger als andere Dinge. So rum betracht...
von Möhrchen
22.12.2010, 22:28
Forum: Offener Bereich
Thema: missbrauch und macht
Antworten: 74
Zugriffe: 6678

Re: missbrauch und macht

Lieber Wischi, nenn das Kind doch beim Namen, und sag, wer ein Kind vergewaltigt/demütigt und unter Druck setzt.... ist ein Ar...h. Missbrauch ist hier wohl ein falsches Wort, wie du wohl selbst erkannt hats mit deiner Einschränkung"...zumindest den ich meine" ... wieviele gibts denn? Gena...
von Möhrchen
22.12.2010, 12:43
Forum: Medienspiegel
Thema: Wieder einmal wars ein BL
Antworten: 19
Zugriffe: 4633

Re: Wieder einmal wars ein BL

Hi Mara,

ich glaube nicht, dass das eine Eigenschaft nur von BLs ist. Vielleicht sind die Extremerscheinungen unter den GLs einfach nur vorsichtiger?

nein, generell halte ich diesen Kerl weder für nen BL, noch für nen Pädo
von Möhrchen
14.12.2010, 23:27
Forum: Offener Bereich
Thema: Was ist mit den Opfern?
Antworten: 117
Zugriffe: 11090

Re: Was ist mit den Opfern?

@Mr Dakota:

bitte nochmal meinen Beitrag lesen:

von einer Widerholung der Gewalt (verbal/körperlich), des Drohgebahrens etc. hatte ich nix geschrieben...

Ich beschrieb meine emotionale Reaktion auf die sexuelle Interaktion, der Rest war Scheiße genug, um ihm alles Mögliche an den Hals zu wünschen
von Möhrchen
13.12.2010, 08:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Was ist mit den Opfern?
Antworten: 117
Zugriffe: 11090

Re: Was ist mit den Opfern?

Sex mit Kindern ist sogar vollkommen widernatürlich, da Kinder von Natur aus nicht gebär- oder ZEugungfähig sind. .. Nur so ein Hinweis: mit dieser Sichtweise reduzierst du Sexualität auf den biologischen Zweck, wäre dem so, müsste die "Natur" nicht den Aufwand betreiben, und die Aktion a...
von Möhrchen
12.12.2010, 08:31
Forum: Offener Bereich
Thema: Was ist mit den Opfern?
Antworten: 117
Zugriffe: 11090

Re: Was ist mit den Opfern?

@girlfrommars: nur zum Verständnis: Erstens habe ich mit keiner Silbe irgendwas von Einvernehmlichkeit geschrieben, sondern dir meine damaligen Gefühle und meine heutige Einschätzung der Situation beschrieben, hätte man mich damals vor die Wahl gestellt: "Guck mal den da, der will an dir rumspi...
von Möhrchen
11.12.2010, 18:43
Forum: Offener Bereich
Thema: Was ist mit den Opfern?
Antworten: 117
Zugriffe: 11090

Re: Was ist mit den Opfern?

@girlfrommars: bisher habe ich geschiegen zu allen deinen Posts, allerdings möchte ich dir heute einmal etwas erzälen, was mir wiederfuhr: ich war etwa 11 Jahre alt, und mit dem Fahrrad in einem Wäldchen unterwegs, auf Trampelpfaden, als ich von einem Mann, etwa 30 angehalten wurde, welcher gleich e...
von Möhrchen
03.12.2010, 22:30
Forum: Arena
Thema: Schädlichkeit bewiesen !!
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: Schädlichkeit bewiesen !!

@ sus:

100Punkte, perfekte Antwort
von Möhrchen
03.12.2010, 02:33
Forum: Arena
Thema: Schädlichkeit bewiesen !!
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

Re: Schädlichkeit bewiesen !!

...Ja ... Nö

und die Nacht verläuft parallel zu den Schienen
von Möhrchen
20.10.2010, 20:37
Forum: Offener Bereich
Thema: "Paedoverfolgung=Judenverfolgung" wegzensiert?
Antworten: 15
Zugriffe: 2418

Re: "Paedoverfolgung=Judenverfolgung" wegzensiert?

@ Gast Nr.x:

nichts ist simpel, oder anders ausgedrückt, alles ist so kompliziert, wie wir es machen, findest du nicht,

ich habe mich bemüht, einmal den Kern der Sache herauszukristallisieren
von Möhrchen
20.10.2010, 15:58
Forum: Offener Bereich
Thema: "Paedoverfolgung=Judenverfolgung" wegzensiert?
Antworten: 15
Zugriffe: 2418

Re: "Paedoverfolgung=Judenverfolgung" wegzensiert?

[...] wenns (A)wirklich Kinderrechtler sind, also Menschen, die sich dafür einsetzen, dass Kinder Rechte HABEN und diese auch nutzen können, dann sind sie wohl Verbündete und Brüder (Schwestern) im Geiste, wenns aber (B) selbsternannte Weltverbesserer sind, die ihre Tabus und Verbote in der Form vo...