Die Suche ergab 21 Treffer

von LoVeR
02.06.2009, 18:37
Forum: Offener Bereich
Thema: Sauna
Antworten: 66
Zugriffe: 10981

Re: Sauna

oh mann dieser thread macht ich immer ganz heiß :P
von LoVeR
27.05.2009, 20:15
Forum: Arena
Thema: Kinder Adoptieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6091

Re: Kinder Adoptieren

boah dann kann mans vergessen^^
von LoVeR
27.05.2009, 18:32
Forum: Arena
Thema: Kinder Adoptieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6091

Kinder Adoptieren

Wollte mal ein thread öffenen und wissen wieso nicht die GL die jetzt schon bisschen älter sind und sich immer eine familie vorgestellt haben aber dann doch gemerkt haben das sie zu sehr auf kleinere fixirt sind sich dann keine kinder einfach adoptieren :?: Ich glaube das war liquid oder smaragd mit...
von LoVeR
27.05.2009, 17:23
Forum: Foruminformationen
Thema: Warum so langsam?
Antworten: 11
Zugriffe: 5863

Re: Warum so langsam?

ja bei mir auch!

solange es geht passt es doch :?
ne glaub ich eher net da hat man kein bock weiter zu blättern :wink:
von LoVeR
23.05.2009, 16:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Sauna
Antworten: 66
Zugriffe: 10981

Re: Sauna

joa genau sarahlie !

aber wenn man da keine freundin parat hat dann gehts ja auch mit nem freund :)

aleine ne danke :oops:

irgendwie guck ich jetzt voll oft wenn ich raus gehe und kleine mädels sehe auf die direkt hin, dass war vorher nicht so :o
von LoVeR
23.05.2009, 16:15
Forum: Foruminformationen
Thema: Avatar einfügen wie??
Antworten: 17
Zugriffe: 5446

Re: Avatar einfügen wie??

danke danke auch an sakura :o
von LoVeR
22.05.2009, 21:07
Forum: Foruminformationen
Thema: Aktuelles Moderatorenteam
Antworten: 94
Zugriffe: 59526

Re: Aktuelles Moderatorenteam

ja das sind doch mods von daher schließ ich mal alle 3 aus :D
von LoVeR
22.05.2009, 20:44
Forum: Foruminformationen
Thema: Avatar einfügen wie??
Antworten: 17
Zugriffe: 5446

Re: Avatar einfügen wie??

ich hab es doch schon längst geschickt man.
von LoVeR
22.05.2009, 20:43
Forum: Foruminformationen
Thema: Aktuelles Moderatorenteam
Antworten: 94
Zugriffe: 59526

Re: Aktuelles Moderatorenteam

und wer ist admin?
von LoVeR
21.05.2009, 19:34
Forum: Foruminformationen
Thema: Avatar einfügen wie??
Antworten: 17
Zugriffe: 5446

Re: Avatar einfügen wie??

e-mail von mir is: daniel....web.de
von LoVeR
21.05.2009, 00:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Antworten: 123
Zugriffe: 14868

Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???

sowas muss man nur ignoriern das bringt nix das man mit sowelche schreibt weil sie sich diese meinung fest gelegt haben das wir eklige **** sind. nur weil die keine gefühle zu kinder haben oder keine eigene meinung haben, die sagen das was die meisten sagen (aber bei vielen nicht die wahrheit :wink:...
von LoVeR
20.05.2009, 19:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Antworten: 123
Zugriffe: 14868

Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???

ach dakota wenn man schon sowas schreibt und sich hierher begibt der hat doch wohl interesse an der seite oder würde es selbst gern machen :wink: ich gebe hier wenegstens zu das ich so phantasien habe auch wenn ich weiß das es manchen nicht so passt. es gibt mehr leute die schon ma daran denken mit ...
von LoVeR
20.05.2009, 18:50
Forum: Foruminformationen
Thema: Avatar einfügen wie??
Antworten: 17
Zugriffe: 5446

Re: Avatar einfügen wie??

ok :)
oh mann sakura kann ich dir das bild in der normal größe schicken und du machst es dann in der richtigen größe bitte. ich krieg das mit paint nicht hin, wenn ich es klein mache dann wird das mädel dick gezogen :mrgreen:
von LoVeR
19.05.2009, 23:06
Forum: Foruminformationen
Thema: Avatar einfügen wie??
Antworten: 17
Zugriffe: 5446

Re: Avatar einfügen wie??

ok is ja gut jetz :)
dachte das es darüber nix geben würde in der sufu und da ihr ja so cool seid und immer sofort ein haufen antworten schreibt ... :)
dann lass ich mal das mit dem bild is mir zu umständlich.
von LoVeR
19.05.2009, 23:00
Forum: Offener Bereich
Thema: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Antworten: 123
Zugriffe: 14868

Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???

bleiben wir ma lieber bei den themen. ok ich bin 6 wie findstes :D

ich will eher bei wärmeren länder gehn.
ich weiß nicht aber ich wollte schon immer nach großbritannien gehen, urlaub oder so machen, gucken wie es da so ist auch wenn da jetzt nicht immer die sonne scheint nur so urlaub halt...