liebe zu kits vs.liebe zu tieen

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Bolly » 06.10.2011, 11:36

Ich rede von anderen Kulturen von Heute. Es ist nicht rassistisch zu behaupten dass sie ganz andere Ansichten von sexualität haben, besonders von Frauen. So ist es nun mal. Dass in Afrika Frauen und Mädchen beschnitten werden, regelrecht verstümmelt ist Fakt. Dass bei manchen Stämme Frauen ihre Finger abgehackt kriegen ist Fakt. Dass in anderen Ländern kleine Mädchen regelrecht gemästet werden, weil dort Dick sein schön ist, ist ein Fakt. Dass in manchen Ländern Frauen öffentlich gesteinigt werden wenn auch nur ein Verdacht des Fremdgehen heerscht ist ein Fakt. Dass Kinder zu Prostitution, Zwangsehe, gezwungen werden ist ein Fakt. Und das ist nicht rassistisch, denn das ist eben ihre Kultur. Sie unterscheidet sich eben ganz enorm von unserer, zum Glück. Gerade deshalb sollte man diese Kulturen nicht gerade als Vorbild nehmen denn da zählen Menschenrechte, besonders die von Frauen, gar nichts

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Doggone » 06.10.2011, 07:26

Annika hat geschrieben:Liebe zu Tieren ist meist pure Liebe. Da gibts keine Eifersüchteleien oder strategische Absichten. Einfach nur Liebe
Bullshit! Hatte mal einen Kater, der NUR meine Tochter und Frau liebt, mich aber mit Krallen und Zähnen attackierte, wenn ich nett zu ihnen war! Und der war sogar kastriert! -- Und wenn du aufhörst, Katzen regelmässig zu füttern, sind sie weg... Trotzdem, oder gerade deshalb liebe ich Katzen!

Aehnlich war der Fall mit unserem Hund, er gehorchte zwar mir als alpha male, aber gönnte mir nicht die Intimität mit den Damen...
Wenn wir z B Arm in Arm spazieren gingen, drängte er sich immer zwischen uns.

Zu behaupten, fremde Völker wären eben "anders" ist chauvinistisch/rassistisch!
Sexueller/erotischer Umgang mit Kindern ist/war nicht nur bei Naturvölkern und in Ostasien gang & gäbe, auch im "christl Abendland" war das mehr oder weniger normal (wenn auch sehr diskret) bis zum Beginn der Hexenjagd ca 1985-90, solange nicht das Hymen beschädigt wurde, denn Jungfräuligkeit war wegen Erbrecht ein Markenartikel geworden, besondes aber im muslemischen Kulturbereich.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Horizonzero » 30.09.2011, 18:01

Ob es ein Wenn und Aber geben könnte solltest Du mal eine junge Frau fragen, bei der das Verhältnis Schädelgröße des Babys / Beckenbreite für die junge Frau so ungünstig steht, dass sie und das Baby bei der Geburt ohne Kaiserschnitt früher verstorben wären.
was durchaus auch eine Frau im "besten" Gebäralter passieren kann, und bei weitem nicht für alle Kinder gilt. Der Trend der Gesellschaft ist halt in Richtung später Schwanger werden unterwegs,- was jedoch Sarahlie seine Aussage dadurch noch lange nicht angreift.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Lolimat » 29.09.2011, 22:59

Sarahlie hat geschrieben:Sobald ein Mädchen die Periode bekommt und ein Eisprung stattfinden kann, ist der Körper im biologischen Sinne von Natur aus auch bereit dazu auch eine Schwangerschaft durchzubringen und ein Kind zu gebären! Da gibt es kein wenn und aber....
Ob es ein Wenn und Aber geben könnte solltest Du mal eine junge Frau fragen, bei der das Verhältnis Schädelgröße des Babys / Beckenbreite für die junge Frau so ungünstig steht, dass sie und das Baby bei der Geburt ohne Kaiserschnitt früher verstorben wären.

Ich fürchte so einfach gestrickt, wie Du es hier darstellst, ist unsere Welt leider nicht - obwohl ich es sehr sehr sexy fände :D

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Annika » 29.09.2011, 19:09

ich lese gleich mal den Startbeitrag durch und werde von meinen Erlebnissen berichten

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von miss » 29.09.2011, 13:23

Annika hat geschrieben:geht es in dem Thread um Liebe zu Tieren oder die Liebe zu Teens?
weiss ich auch nicht....

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Annika » 27.09.2011, 19:39

geht es in dem Thread um Liebe zu Tieren oder die Liebe zu Teens?

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Der Bunte » 27.09.2011, 16:43

Sobald ein Mädchen die Periode bekommt und ein Eisprung stattfinden kann, ist der Körper im biologischen Sinne von Natur aus auch bereit dazu auch eine Schwangerschaft durchzubringen und ein Kind zu gebären! Da gibt es kein wenn und aber....
Was das ganze drumherum (Gesellschaft, Moral, finanzielle Aspekte Zukunft von Mutter und Kind, usw.) betrifft, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von miss » 27.09.2011, 14:19

girl piss lover hat geschrieben:
Bolly hat geschrieben:Denn ich glaube nicht dass ne Schwangerschaft gut für den Körper ist wenn er sich noch entwickelt.
Irgendwie widerspricht sich das aber.
Wieso kann ein 13jähriges Mädchen von Natur aus schwanger werden, wenn es deiner Meinung nach körperlich nicht dafür geeignet ist. :?
Das liegt am Zeitgeist! Wir müssen doch die schule abschliessen, eine Lehre machen, im job erfolgreich sein....darum sagt die Masse das 12 zu jung ist zum Schwanger sein!
Der körper wäre bereit, also hinterlässt das auch keinen "Schaden", bei der Geburt ist jede Frau die kinder bekommen kann den gleichen Risiken ausgesetzt, alter ist da egal Bolly!!!!

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von miss » 27.09.2011, 14:11

Bolly hat geschrieben:
Miniwinni hat geschrieben:ist der Körper fertig und bereit für Nachwuchs.
Für mich hört sich das aber sehr danach an. Ja aber da kann man sich nie sicher sein ob es nicht trotzdem schaden könnte
Du hast keine Kinder oder? Warum hälst du immer an Zahlen fest??? Lass die Zahlen mal los und schau jeden Fall individuell an.
Ich hatte nach der ersten Geburt auch einen "Schaden" ich kenn Frauen die mit 35 eine " Schaden" nach der Geburt haben.

was genau will uns der Aufhänger " liebe zu kids vs liebe zu tieren " eigentlich fragen? Oder soll es vs liebe zu Teens heissen?

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Per » 27.09.2011, 13:50

Aufklärungsbücher werden immer mehr abgeschafft. Beigebracht wird: Verhütung ist wichtig. Aber warum Verhütung gebraucht wird und was Sex überhaupt ist, das wird verschwiegen.
Neugierde der Kinder wird oft abgeschmettert.

Im Kindergarten wurde ich aufgeklärt mit Büchern. Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber genug um mich vom Storch zu trennen. Nachgeahmt habe ich nichts, weil keine Handlungen gezeigt wurden.
Ich verstehe die Hysterie nicht und ich denke, manche Menschen haben nichts besseres zu tun, als Probleme wie dieses zu erfinden.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Bolly » 27.09.2011, 11:24

Klar sollte man Kinder früh aufklären. Aber man sollte ihnen auch nicht gerade nen Kondom in die Hand drücken und es viel Spass wünschen. Man sollte ihnen beibringen das Sex was sehr schönes ist, aber auch Konsequenzen haben kann. Das man deshalb lieber ein wenig zu viel warten soll als zu schnell. Das es nicht eine Erfahrung ist die unter allen Umständen unter 15 Jahren gemacht werden muss sonder etwas wo man auch die nötige Reife besitzen soll um verantwortungsvoll damit umgehen zu können.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Leon » 27.09.2011, 07:23

Also ber der 5-jährigen geht es um Lina Medina, bei ihr ist bis heute nicht bekannt wer der Vater ihres Kindes ist und wie die Umstände waren unter der es zu der Schwangerschaft kam.

Du hast schon recht, das es sehr viele junge Mädchen heute einfach zu locker nehmen, viele wissen es aber auch nicht besser.Und da immer mehr immer früher Sex haben ist es doch nur um so wichtiger das die Kinder rechzeitig aufgeklärt werden. Aber es wird auch heute noch zu Tabu gemacht. Eltern können es sich doch kaum vorstellen das ihre kleine Tochter schon sexuell aktiv sein kann. Erst wenn sie dann mitbekommen das ihr Mädchen Schwanger ist, fangen sie sich an damit auseinander zu setzen. Also sind für mich in erster Linie mal die Eltern verantwortlich.

Aber ich weiß auch von Fällen, in denen schon sehr junge Mädchen sich von sich aus mit dem Thema Verhütung beschäftigen und damit verantwortlicher umgehen als so manche ältere.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Bolly » 27.09.2011, 06:03

5?? :shock:
Das ist das Problem: Die Mädchen und Jungs sehen Verhütung einfach zu locker. Und schwuuuups ist man schwanger.. Sie wollen es alles so schnell wie möglich tun, aber machen sich keinerlei Gedanken darüber was die Konzequenzen sein könnten. Sie nehmen es einfach nicht ernst genug. Gott sei dank gibt es trotzdem ein paar die es ernster nehmen doch ich glaube nicht dass das die Regel ist.

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

von Sophie » 26.09.2011, 19:45

@ Bolly, du hast schon recht wenn du sagst das wir nicht alles nachmachen sollen, diese Beschneidungen sind nur scheiße und auch schon in vielen Ländern verboten.

Aber wenn eine 11,12,13 jährige, aufpassen kann nicht schwanger zu werden,
dann is sie doch wohl auch reif genug für sex, finde ich.

(ach ja, die jüngste Mutter war erst 5) Externer Link gelöscht. GLF-Moderation

Nach oben