Mann zeugt mit Tochter drei behinderte Kinder

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mann zeugt mit Tochter drei behinderte Kinder

Re: Mann zeugt mit Tochter drei behinderte Kinder

von Jonny » 14.09.2011, 16:42

heut stand in der bild das die 2 brüder des mannes versucht haben die reporter vom grundstück zu vertreiben, das muss so ne hinterwäldlerfamilie sein, eine psychologin im radio meinte das es warscheinlich schon seit generationen missbrauch in dieser familie gibt und es ist ein teufelskreis.

das dorf wo das alles geschah ist gerade mal 50 km von meinem entfernt und mein landkreis ist mit dem anderen landkreis benachbart. sowas kann echt überall passiern, wenn man sowas im fernsehn sieht dann denkt man das gibt es bei uns nicht.

Re: Mann zeugt mit Tochter drei behinderte Kinder

von Annika » 13.09.2011, 21:18

jaaa,
was hätte Loriot jetzt wohl aus dem Stoff gemacht?

Re: Mann zeugt mit Tochter drei behinderte Kinder

von Jonny » 13.09.2011, 17:02

oha, mal was aus meiner unmittelbaren gegend. echt krass das ganze, solche fälle tauchen heutzutage immer wieder in den medien auf. das sowas niemanden auffällt oder das die leute wegschauen finde ich einfach unglaublich, gegen den bösen fremden hetzen die leute und passen auf ihre kinder auf aber wenn ein vater seine tocher missbraucht und die familie terrorisiert schaut jeder weg. :evil:

im westerwald war es doch genauso, wenn jemand reagiert hätte dann hätte der horrorvater nie die möglichkeit gehabt seine familie jahrelang zu terrorisieren. es gab genügend gerüchte und auch viele sachen die die menschen im dorf gewusst haben aber duldeten, alle waren zu feige zur polizei zu gehn,

Mann zeugt mit Tochter drei behinderte Kinder

von vatermutterkind » 13.09.2011, 14:08

in 69-Jähriger aus Bayern wird beschuldigt, seine Tochter 34 Jahre lang vergewaltigt zu haben. Dabei zeugte er drei Kinder, die alle behindert zur Welt kamen.

Ein Mann aus Mittelfranken soll seine heute 46-jährige Tochter 34 Jahre lang sexuell missbraucht und mit ihr drei Söhne gezeugt haben. Der 69 Jahre alte Rentner sitzt seit März in Untersuchungshaft, wie die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth mitteilte.

Gegen ihn wurde Anklage unter anderem wegen Vergewaltigung in 497 Fällen erhoben. Der Mann habe sexuelle Kontakte zu seiner Tochter zugegeben, jedoch von einvernehmlichem Sex gesprochen. Laut Staatsanwaltschaft soll er seine Tochter erstmals im Alter von zwölf oder 13 Jahren mit Schlägen zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben.

Seit der ersten Vergewaltigung soll es laut Staatsanwaltschaft mehrmals wöchentlich zu sexuellen Übergriffen gekommen sein, entweder im elterlichen Schlafzimmer oder im Kinderzimmer. Nachdem die junge Frau den Führerschein gemacht hatte, soll sie ihr Vater darüber hinaus mehrfach dazu gezwungen haben, mit ihm an entlegene Stellen im Wald zu fahren, um sie auf dem Rücksitz des Autos zu missbrauchen.

Vater soll sie kontrolliert haben

Im Laufe der Zeit zeugte der Vater laut Anklagebehörde drei Söhne mit seiner Tochter, die alle behindert zur Welt kamen. Zwei von ihnen starben noch im Kindesalter. Die 46-Jährige soll bis zuletzt im elterlichen Haushalt gelebt haben. Ihr sei es nicht gelungen, sich ihrem autoritären Vater zu entziehen, der sie immer kontrolliert und begleitet und ihr jede Beziehung zu anderen Menschen verboten habe, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Die Übergriffe flogen auf, als die 46-Jährige nach dem Tod eines ihrer Kinder versucht hatte, die Ehefrau eines Arztes zu erpressen und deswegen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war. Wenige Wochen vor der Inhaftierung ihres Vaters vertraute sie sich ihrer Bewährungshelferin an und erzählte ihr von den Taten.

Im Zuge der Ermittlungen war auch die Mutter der 46-Jährigen ins Visier der Justiz gekommen. Sie soll zwar einige Übergriffe mitbekommen haben, allerdings lägen diese Taten schon so weit zurück, dass sie verjährt seien, erklärte Oberstaatsanwältin Antje Gabriels-Gorsolke. Das Verfahren gegen die Frau sei daher eingestellt worden.

Sollte es zu einem Prozess vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth kommen, hat die Staatsanwaltschaft 13 Zeugen und drei Sachverständige geladen.


Gemeinsame Quelle für identischen Text auf mehreren Internetportalen:
dpa/dapd
GLF-Moderation

Nach oben