Kinderrechtler?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kinderrechtler?

Re: Kinderrechtler?

von Gast » 03.05.2010, 14:31

doch muss es ist nur einer keiner kann es nicht klappen

Re: Kinderrechtler?

von Motörshumway » 03.05.2010, 14:17

Natürlich nicht, aber es muss ja auch nicht alles von den Kinderrechtlern erledigt werden ;-)

Re: Erwachsenenforum

von Gast » 03.05.2010, 14:14

du glaubst doch wohl nicht im ernst dass sich die kinderrechtler für ihre
projekte irgend einen modernen schlitten anschaffen würden oder?

Re: Kinderrechtler?

von Motörshumway » 03.05.2010, 13:40

Das nicht, aber sie interessieren sich bei Zeiten schon mal für Autos. Und wenn sie dann irgendetwas bestimmtes über ein Auto wissen wollen, würd ich ihnen eher raten, in einer Werkstatt nachzufragen, als den Wagen vom Nachbarn auseinanderzunehmen. Heutige Karren sind eben zu komplioziert, als dass so ein Unternehmen erfolgversprechend wäre, wenn es nicht gerade im Rahmen einer ausführlichen Unternehmung steht, an deren Ende der Autofan selbst ein Spezialist ist. Da Mensch sich aufgrund seiner begrenzten Zeit auf Erden nicht auf alles spezialisieren kann, bleibt ihm nichts übrig, als bei einigen Dingen auf Experten zu vertrauen. Das Streitthema hier ist: Was macht einen Experten in seinem jeweiligen Gebiet aus?

Gruß,
Motörshumway

Re: Kinderrechtler?

von Gast » 03.05.2010, 13:26

worüber sich allerdings NICHT streiten lässt ist
dass Kinder keine (reparaturbedürftigen
oder funktionierenden)
Autos sind

Re: Kinderrechtler?

von Motörshumway » 03.05.2010, 13:21

Naja, die Welt ist zu komplex, um alles an ihr zu verstehen. Da kommt man halt manchmal nicht umhin, sich auf Expertenmeinungen zu verlassen. Wenn mein Auto kaputt geht, dann bring ich es in die Werkstatt und hoffe, dass der Mechaniker weiß, was er tut. Natürlich birgt das immer ein gewisses Risiko, das ich aber für unvermeidlich halte. Die Gesundheit ist auch so ein Thema, bei dem es sich ähnlich zu verhalten scheint.
Zum Ursprungsbeitrag: Ich denke gerade nicht, dass die Kinderrechtler, mit denen ich bisher gesprochen hab, wollen, dass Kinder wie Erwachsene behandelt werden. Es geht ihnen vielmehr darum, dass Kinder und Erwachsene wie Menschen behandelt werden. Ob und inwiefern sie da bereits das perfekte Konzept gefunden haben, darüber lässt sich natürlich streiten.

Gruß,
Motörshumway

Re: Kinderrechtler?

von Gast » 03.05.2010, 12:48

was ist den gut für kinder?

wer hat das recht zu entscheiden, was gut ist für kinder?

wie muss man denn Erwachsene behandeln

woran kann man denn erkennen dass impfen
(zum beispiel gegen angebliche Schweinegrippe)
vollkommen ungefährlich ist ?

Re: Kinderrechtler?

von ZerberusX » 03.05.2010, 12:09

Kinder wissen einfach oft nicht ,was gut für sie ist...... Deswegen kann man sie nicht wie Erwachsene behandeln. Erwachsene wissen das auchnicht immer aber Kinder erst recht nicht.




Ich hab da mal soein Beispiel mit ner Impfung gelesen. Das würde kein Kind freiwillig machen. Und sollen wir das impfen jetzt seinlassen oder was?

Kinderrechtler?

von BGA » 03.05.2010, 12:06

Sag mal kann das sein das ihr alle syontologen seit, die verlangen ja auch das Kinder wie Erwachsene behandelt werden, guckt doch die kleine Suri an, die ist doch echt sucker süß. Aber wenn sie nicht die Schüchen, das Kleidchen oder das Mäntelchen bekommt was sie will wird sie sauer. Soll man eurer Meinung nach Kinder gar nicht mehr erziehen? Ist das wirklich eure Meinung oder wie soll das in der Phychiatrie ausnehen? Sollen die Kinder dort den ganzen Tag Fernsehen, ich bin froh das ich als Kind nicht solche rechte hatte, sonst hätte ich heute wirklich einen Dachschaden. Das einzige was ich sage ich hätte als Kind gerne Sex mit Erwachsenen gehabt, das ist doch mein gute Recht das ich als Kind so gedacht hab, ich spreche von jetzt ab einfach nur von Mir in der Vergangenheits Form, was ich so wollte als Kind. Ich hab sogar so Fantasien in denen ich wieder Kind bin und Sex mit erwachsenen habe.

Nach oben