etwas sinnvolles?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: etwas sinnvolles?

Re: etwas sinnvolles?

von René » 17.04.2010, 03:11

Ja ich verstehe, was du gemeint hast, nur schade, dass sich hier niemand zu Wort gemeldet hat! Das Ganze finde ich menschenverachtend!

René

etwas sinnvolles?

von d... » 16.04.2010, 15:11

checkmycase.at

der absolute albtraum. bürger (oder ein wütender internet mob) bewertet als laien richter von usern geschriebene fälle auf deren erfolgschancen vor gericht.
mein horror, weil das der ideale nährboden für hetze ist.
wer allerdings mal versuchen möchte den prozess des umdenkens zu beginnen, kann sich ja einen (natürlich nicht selbst erleben ;)) fall von einvernehmlichen handlungen mit einem kind ausdenken und den so schön reden, dass man ein anderes bild beim lesen des beitrags bekommen kann, als das vom bösen mann.
sicher wieder total kompliziert beschrieben aufgrund von übernächtigung, aber irgendjemand wird es sicher verstehen und falls nötig nochmal erklärend wieder geben.
ich halte es für ne idee irgendwo anzusetzen, auch wenn das ganze noch total unbekannt ist, da ich annehme, dass in den kommenden jahren die bevölkerung mehr einfluss auf die legislative und damit leider auch die judikative haben wird. stichwort: basisdemokratie.

wünsche euch allen ein schönes wochenende und verkriche mich nun wieder :o)

Nach oben