"Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

Re: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von Gast2010 » 15.04.2010, 05:54

Die Allgemeinheit würde sicher sagen: "Eine sehr fürsorgliche Mutter." Ob es auch pädophile Frauen gibt, würden sich sicher die wenigsten fragen.

Re: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von René » 14.04.2010, 18:39

Es gibt aber auch die umgekehrte Seite! Zum Beispiel neue Frau verbringt mehr Zeit mit dem Sohn oder Tochter des Mannes! Was sagt man dann???

René

Re: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von Gast2010 » 14.04.2010, 06:52

Ich muss wohl doch noch was dazu schreiben: als Kind (6) habe ich mich mit meiner Cousine (10 j. älter) "sehr gut verstanden" (geschmust und so...). Meine Mutter war sehr eifersüchtig (im Allgemeinen) und es standen (falsche) Vorwürfe im Raum. Danach gab es kein Kuscheln und so mehr. :( Ich hab mich jedenfalls zu keiner Zeit missbraucht gefühlt...(soweit kam es sowieso nicht)...

Ich selbst?...bin Hetero und stehe auf jüngere und gleichalte Frauen. Ich finde aber auch Girl- Groups (Diamond Cats; 5Angels ---> googelt mal nach denen...) sehr toll...

Re: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von Gelöscht_21 » 06.02.2010, 17:57

Gast2010 hat geschrieben:Gibt es folgendes? Mann/ Frau wird als Pädo bezeichnet, weil er/ sie mit einem Kind spielt...die Mutter ist eifersüchtig und hält denjenigen mit dem Pädo Argument vom Kind fern? (Betrifft mich nicht selbst!)
Solange mein Partner nicht mit einer anderen Frau spielt, würde mich sowas nicht stören - im Gegenteil! Da ich selbst eine Neigung habe, kann ich sehr gut nachempfinden, was in den meisten Pädos vor sich geht!

Stewy

Re: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von Sakura » 06.02.2010, 15:26

Gast hat geschrieben:Ja gibt es sogar sehr oft.
Tut es. Das scheint eine Epidemie zu sein: Du bist jetzt hier der Dritte der innerhalb von zwei Tagen darüber spricht.
Was ist Dein Problem? Was ist passiert?

Sakura

Re: "Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von Gast » 06.02.2010, 15:05

Ja gibt es sogar sehr oft.

"Pädo" Auslegung aus Eifersucht?

von Gast2010 » 06.02.2010, 14:33

Gibt es folgendes? Mann/ Frau wird als Pädo bezeichnet, weil er/ sie mit einem Kind spielt...die Mutter ist eifersüchtig und hält denjenigen mit dem Pädo Argument vom Kind fern? (Betrifft mich nicht selbst!)

Nach oben