Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von naylee » 30.03.2024, 14:29

Was letztendlich nicht viel ist. Ich kenne Menschen, die verballern für ihre Krankheit - mit gutem Grund - jedes Jahr mindestens 70.000 Euro.

Unfall - Knochenbruch - Operation - auf der Rechnung an die Krankenkasse stehen dann auch schnell mal 5.000 Euro.

Aber ich weiß, wie du es meinst.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von lolitalover » 30.03.2024, 11:07

Wenn es nach mir ginge, da muss ich ehrlich sein, bin ich etwas konservativ, was das Thema Trans angeht. Ich würde ein Verbot erlassen, das geschlechtsangleichende Operationen verbietet. Es ist erwiesen, dass mindestens die Hälfte aller Transmenschen ihre Entscheidung bereuen. Viele andere begehen Suizid, weil sie sich in ihrem neuen Körper nicht wohlfühlen.
Das Problem ist, dass Transmenschen psychische Probleme geltend machen können, weshalb die Kosten für eine geschlechtsangeleichende OP von den Krankenkassen übernommen werden. und so eine OP kostet etwa 40'000 €.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von naylee » 30.03.2024, 05:25

uwuux hat geschrieben: 28.03.2024, 09:31 Ich weiss auch nicht, was es genau heissen soll, im falschen Körper zu sein? Ich fühle mich nicht wie ein Mann, ich BIN ein Mann :roll:
An dieser Stelle geht bei mir ein kleines Lämpchen an: Ich fühle mich nämlich auch nicht als Mann, aber irgendwie wird von mir erwartet, mich wie einer zu verhalten. Das tue ich natürlich nicht, und - Überraschung - dafür werde ich mehr oder minder diskriminiert. Wo kann ich mich hinwenden? Welchem hupenden Autokorso kann ich mich anschließen?

Die Welt ist ungerecht. Und das, obwohl ich keine kostspieligen Operationen benötige...
lolitalover hat geschrieben: 28.03.2024, 10:36 Dann ist man ein verstümmelter Mann oder eine verstümmelte Frau. Aber verbieten kann man das auch nicht, nur müssen die Transmenschen anschliessend mit den Konsequenzen leben.
Das ist halt unser aktueller Zeitgeist. Es ist völlig normal und gesellschaftlich sogar mehr als anerkannt, den eigenen Körper zu verstümmeln mit Tatoos und Piercings. Schon Grundschulkindern wird vermittelt, wie cool es ist seine Haut mit Einhörner und Piraten zu bepflastern.

Verehrer hat geschrieben: 29.03.2024, 19:14 Er hat DSDS-Erfahrung , eine Geschlechtsumwandlung gemacht , kann Gitarre spielen , behauptet, er kann singen und lebt in Ulm. Wer kann das schon bieten?
:D :rotfl:


LeGo hat geschrieben: 28.03.2024, 01:22 Und letzten Endes geht das Spiel um Anerkennung egal wie "tolerant" die Gesellschaft ist und wird immer weiter, weil wohl kaum ein Penis oder eine Mumu das eigentlich zugrundeliegende Problem war.
Die Toleranz ist meiner Meinung nach nur geheuchelt. Wer sich hier tolerant zeigt, darf sich in seinem Selbstbild auch als tolerant fühlen.

LeGo hat geschrieben: 28.03.2024, 01:22 Am verwerflichsten ist es, jungen Menschen, die naturgemäß in ihrer Entwicklung zum Erwachsenen eine Phase der Verunsicherung und Selbstfindung durchlaufen, so etwas als etwas normales anzupreisen. "Im falschen Körper geboren", na klar.
Das möchte ich gerne differenzieren: Ich finde es super, wenn Kinder heutzutage ihre Kleidung nicht nach Stereotypen auswählen müssen. Das fängt bei ungleichen Socken an und hört bei von Jungs getragenen Kleidern sicherlich nicht auf. Mädchen dürfen das ja schon lange, ohne schief angeschaut zu werden. Jungs erfuhren und erfahren da immer noch Vorurteile.

Eine Hormonbehandlung mit 10 oder 12 zu starten halte ich für gefährlich und verantwortungslos. Selbst, wenn sie die Therapie irgendwann abbrechen und zu ihrem biologischen Geschlecht stehen, wird die Entwicklungsverzögerung ungleich größere psychische Probleme verursachen.

Aber Hauptsache, jede Berührung eines Pädos wird als schwer traumatisiertend gebrandmarkt. Alles muss seine Ordnung haben.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Verehrer » 29.03.2024, 19:14

Er hat DSDS-Erfahrung , eine Geschlechtsumwandlung gemacht , kann Gitarre spielen , behauptet, er kann singen und lebt in Ulm. Wer kann das schon bieten?

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von meiner_reiner » 29.03.2024, 17:45

Hab ich etwas überlesen? Hat er besondere Qualifikation? Ich wüsste nicht so recht, was ich dort sollte.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Verehrer » 28.03.2024, 16:03

Klar ist das auch ein Phänomen der fortschreitenden medizinischen Möglichkeiten. Es ist sicherlich wie in der sogenannten Schönheitschirurgie. Am Erfolg darf gezweifelt werden.
Delfinflossen sind da aber noch nicht im Angebot, und eine dritte Titte scheitert an der Miederwarenindustrie.
Ich hätte übrigens gerne ein goldenes Einhornhorn, damit kann man soviel Gutes tun.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von lolitalover » 28.03.2024, 10:36

Luna hat geschrieben: 27.03.2024, 08:28 Ich käme nie auf den Gedanken mich umoperieren zu lassen. Viele bereuen das hinterher ja auch.
Meine Mutter sagte mir mal, das wäre ein Verbrechen, wenn man schon Kinder eine Transformation ermöglicht mit Hormonen etc... Mehr als die Hälfte bereuen nach der Geschlechtsumwandlung ihre Entscheidung, aber dann ist es zu spät. Dann ist man ein verstümmelter Mann oder eine verstümmelte Frau. Aber verbieten kann man das auch nicht, nur müssen die Transmenschen anschliessend mit den Konsequenzen leben.
Vor 40 Jahren gab es sowas wie chrirugische Geschlechtsumwandlung noch nicht oder nur sehr vereinzelt.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von uwuux » 28.03.2024, 09:31

LeGo hat geschrieben: 28.03.2024, 01:22 Das Problem ist, dass damit ein Anspruchsdenken einhergeht, wir die Lüge als Wahrheit annehmen sollen.
LeGo hat geschrieben: 28.03.2024, 01:22 Am verwerflichsten ist es, jungen Menschen, die naturgemäß in ihrer Entwicklung zum Erwachsenen eine Phase der Verunsicherung und Selbstfindung durchlaufen, so etwas als etwas normales anzupreisen. "Im falschen Körper geboren", na klar.
Sehr guter Beitrag, LeGo. Ich glaube, dass dieser Transgender Trend eine modernes Phänomen ist und mit Zeit abkühlen wird... viele "detransition" wieder - mit Konsequenzen die nicht rückläufig sind. Ich weiss auch nicht, was es genau heissen soll, im falschen Körper zu sein? Ich fühle mich nicht wie ein Mann, ich BIN ein Mann :roll:

Oh und noch was; Leute hier sind irgendwie vom primären Thema abgerutscht :mrgreen:

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von LeGo » 28.03.2024, 01:22

Natürlich soll sich jeder Erwachsene so viel an den Geschlechtsteilen rummetzgern lassen, sich eine dritte Titte oder eine Delphinflosse gönnen wie er will - mir Wumpe.

Das Problem ist, dass damit ein Anspruchsdenken einhergeht, wir die Lüge als Wahrheit annehmen sollen. Über alles, was sich daraus ergibt wegzusehen haben. Und letzten Endes geht das Spiel um Anerkennung egal wie "tolerant" die Gesellschaft ist und wird immer weiter, weil wohl kaum ein Penis oder eine Mumu das eigentlich zugrundeliegende Problem war. Die worauf auch immer aufbauende Störung wird langfristig nicht gelöst.

Am verwerflichsten ist es, jungen Menschen, die naturgemäß in ihrer Entwicklung zum Erwachsenen eine Phase der Verunsicherung und Selbstfindung durchlaufen, so etwas als etwas normales anzupreisen. "Im falschen Körper geboren", na klar.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Verehrer » 27.03.2024, 23:05

Jeder soll das tun oder lassen können was er will. Ich finde es auch irgendwie gruselig , aber das ist irrelevant.
Wichtig ist, dass sich die Betroffenen besser fühlen damit, was ich ihnen von Herzen wünsche.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Luna » 27.03.2024, 08:28

Ich käme nie auf den Gedanken mich umoperieren zu lassen. Viele bereuen das hinterher ja auch.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Cirilla.of.Cintra » 27.03.2024, 00:03

Liebesfluchten hat geschrieben: 24.03.2024, 18:23 kurz nach seinem Auftritt bei DSDS 2006 zum Mann umoperieren lassen
Falsch! Es ist nicht möglich sich zum Mann umoperieren zu lassen. Entweder wird man als Mann geboren, oder man ist nach der Operation eine Frau mit verstümmelten Geschlechtsteilen.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Liebesfluchten » 24.03.2024, 18:23

Jamie Knoblauch, wie der Herr jetzt heißt, hat sich ja schon kurz nach seinem Auftritt bei DSDS 2006 zum Mann umoperieren lassen (so weit das geht, denn es geht nicht wirklich). Herr Knoblauch dient als reine Werbefolie für KTW. Die Werbung soll suggerieren:" Schaut her, ihr Pädos. Wir sind doch tolerant und weltoffen. All die Vorwürfe, die man uns spiegelt, all die Anwürfe, wonach wir Intoleranz zeigen würden, die stimmen nicht. Wir sind nett zu euch."
Herr Knoblauch ist also einfach nur Werbung. Mehr nicht. Er ändert nichts, gar nichts daran, dass KTW eine Therapie nach Vorlage einer Sekte wie Zeugen Jehovas betreibt.

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von Verehrer » 24.03.2024, 18:21

Ich ignoriere da die Regeln , ich hab das eher im Gefühl . :roll:

ich bin geschmeichelt , mit dem verwechselt zu werden . :mrgreen:

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

von naylee » 24.03.2024, 16:56

Ganz grob gesagt sind Steini, Lain, Skyrim, Loli_slayer und verwandte Nutzernamen derselben Person zuzuordnen.

Und Verehrer, ich komme mit deiner Zeichensetzung zurecht, auch wenn es ziemlich merkwürdig aussieht, wenn vor den Satzzeichen noch ein Leerzeichen eingefügt wird :wink:

Nach oben