Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

-

von Stanleyfievy » 01.03.2021, 22:04

Wir wissen, dass Covid-19 mehr Afroamerikaner ttet als jede andere Organisation. Dies ist im Süden am deutlichsten zu sehen. In Louisiana sind 70 Prozent der Toten schwarz, aber 33 Prozent der Bevlkerung. In Alabama machen sie 44 der Todesflle aus, 26 der Bevlkerung. Die Bundesstaaten South Carolina und Georgia haben noch keine Informationen über die Unterschiede bei den Sterben herausgegeben, aber in diesen beiden Staaten sind Schwarze anflliger für Infektionen als Weie. Dieses Muster findet auch im Norden statt. In Stdten wie Chicago und Milwaukee haben Afroamerikaner eine hohe Infektions-und Mortalittsrate.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Sascha » 11.10.2020, 18:26

Antwortender hat geschrieben: 07.10.2020, 21:44
Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09 Gar nichts, das ist Sadismus.
Dann hätte aber sexueller Sadismus nichts mit Homophilie zu tun. Und dennoch gibt es unter Menschen die das gleiche Geschlecht lieben genau so viele sexuelle Sadisten wie bei jeder anderen Sexualität auch.
Genau derselbe Anteil bedeutet ja gerade, dass es gar nichts miteinander zu tun hat. Hat sexueller Sadismus etwas damit zu tun, dass man Rotweine Weißwein vorzieht? Nein. Unter Rotweinliebhabern gibt es anteilmäßig genauso viele Sadisten wie unter Weißweinliebhabern.

Gäbe es unter Homophilen gar keine Sadisten, hätte das hingegen etwas miteinander zu tun. Dann würde irgendwas verhindern, dass Sadisten homophil sind. Es müsste einen Grund dafür geben.
Antwortender hat geschrieben: 07.10.2020, 21:44 Die Frage ist, ob sie auch dann noch selten umgesetzt werden wenn es keine Konsequenzen hätte.
Gewalt hat immer Konsequenzen. Dort wo sie wirklich keine Konsequenzen hat, in Kriegen, sieht man ja alle möglichen sadistischen Phantasien realisiert.
Antwortender hat geschrieben: 07.10.2020, 21:44
Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09 Der Beruf seines Vaters war Chirurg. Das scheint mir eine gute Berufswahl für einen Sadisten zu sein. Er kann dann das, was er mag, tun, ohne den Menschen zu schaden.
Na ja, der bloße Beruf Chirurg reicht ja nicht aus damit ein Sadist seine Neigung ausleben kann, denn ein Chirurg wird i.d.R. seine Patienten in Narkose behandeln oder mit ner Betäubung. Ein Sadist hingegen möchte ja das Leid seines Opfers erleben und sich in sein Opfer hineinfühlen können, gerade das macht ihn ja zum Sadisten.
Es gibt da verschiedene Varianten. Ansonsten ist der Anteil dessen, was er rein beruflich ausleben kann und wofür er sogar noch bezahlt wird höher als in anderen Berufen, wenn man mal vom KZ-Wächter absieht.
Antwortender hat geschrieben: 07.10.2020, 21:44 Also das mit dem gebrochenen Fuß könnte bei einem Jungen aber auch dran liegen dass er eben vor seinen Kameraden nicht als Schwächling da stehen möchte. Das mit dem Schwimmen verstehe ich nicht. Schwimmen wettkampfmäßig bedeutet sich zu quälen? Das kann ausreichen muss aber nicht.
Ersteres kann ich ausschließen. Wenn man beim Schwimmen wettkampfmäßig erfolgreich sein will, ohne Doping, braucht man vor allem den Willen sich täglich beim Training zu quälen. Klar braucht man für ganz oben auch Begabung, aber das reicht nicht. Technik ist im Vergleich zu anderen Sportarten eher unwichtig.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Antwortender » 07.10.2020, 21:44

Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09
Gar nichts, das ist Sadismus.
Dann hätte aber sexueller Sadismus nichts mit Homophilie zu tun. Und dennoch gibt es unter Menschen die das gleiche Geschlecht lieben genau so viele sexuelle Sadisten wie bei jeder anderen Sexualität auch.
Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09
Niemand. Außer der Erfahrung, die zeigt, dass solche Phantasien nur sehr selten umgesetzt werden.
Die Frage ist, ob sie auch dann noch selten umgesetzt werden wenn es keine Konsequenzen hätte.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Ich las auch über den abscheulichen Fall von dem Kindermörder Peter Scully aus Australien.
(Ist soweit ich mal gelesen hab nun 10 Jahre alt)
ob Scully wirklich ein reiner sexueller Sadist war, bleibt offen. Ich glaube dass Dies auch nie erschöpfend ermittelt wurde. Tatsache ist dass er für seine Filme Geld wollte und somit man durchaus Habgier und Bereicherung als Motiv sehen kann. Im Übrigen hat vor allem seine phillipinische Freundin gefoltert die schon längst aus der Haft entlassen wurde weil...........sie eine Frau ist und die Gesellschaft auf Sadistinnen keinen Focus legt und selbst in solchen Fällen immer dem Mann die Schuld gibt. Scully war in 1. Linie Regiseur

Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Und was sind die Konsumenten solcher grausamen Filme für Personen?
Menschen jeglicher Herkunft, jeglichen Geschlechts und jeglichen sozialen Stand. Menschen die einerseits mit dieser Neigung geboren wurden, andererseits die dieses Neigung so wie fast alle Neigungen sich sehr früh angeeignet haben.,
Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09 Der Beruf seines Vaters war Chirurg. Das scheint mir eine gute Berufswahl für einen Sadisten zu sein. Er kann dann das, was er mag, tun, ohne den Menschen zu schaden.
Na ja, der bloße Beruf Chirurg reicht ja nicht aus damit ein Sadist seine Neigung ausleben kann, denn ein Chirurg wird i.d.R. seine Patienten in Narkose behandeln oder mit ner Betäubung. Ein Sadist hingegen möchte ja das Leid seines Opfers erleben und sich in sein Opfer hineinfühlen können, gerade das macht ihn ja zum Sadisten. Es gibt viele Sadisten z.B. die können nicht mal Blut sehen, lieben es aber das Leid eines Opfers zu sehen. Leiden kann ja auch unblutig von Statten gehen
Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09 Ansonsten sind sie auch fähig, sich selbst zu quälen, der Junge war beispielsweise Schwimmer im nationalen Maßstab, und Schwimmen bedeutet sich selbst quälen. Auf dem Bolzplatz spielte er auch mit extremen Einsatz, und als er sich dabei mal am Fuß verletzt hatte, versuchte er damit, trotzdem allein nach Hause zu laufen, bevor ich ihn überreden konnte sich tragen zu lassen.
Also das mit dem gebrochenen Fuß könnte bei einem Jungen aber auch dran liegen dass er eben vor seinen Kameraden nicht als Schwächling da stehen möchte. Das mit dem Schwimmen verstehe ich nicht. Schwimmen wettkampfmäßig bedeutet sich zu quälen? Das kann ausreichen muss aber nicht. Außer er schwimmt in einem Laugenbad oder so was.
Sascha hat geschrieben: 07.09.2020, 22:09 Dies scheint nicht untypisch zu sein, ich hatte schon vorher gehört, dass Sadismus und Masochismus eng zusammenhängen, so dass es viele SM-Paare gibt, wo beide beide Rollen spielen.
Sadismus und Masochismus gehören fast immer zusammen das ist bei Homos der Fall, bei Heteros und auch bei Pädos.
Solche Paare finden sich dann oft, wobei in letzter Konsequenz die Interessen von Sadis oder gar Hurtcoreler mit denen von Masochisten nicht korreliert.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Erlitten die alle als Kind selbst sexuelle Gewalt oder andere grausame Gewalt an sich?
Die menschliche Sexualität ist ein Gemisch die einerseits angeboren ist, andererseits in frühester Kindheit durch Erlebnisse an die Oberfläche gespült wird wo diese dann auch i.d.R. bleiben und nie mehr weg gehen. Grundsätzlich werden vor allem Männer (bei Frauen bin ich mir nicht ganz sicher) mit einer Vielzahl unterschiedlichsten Sexuellen Orientierungen und Neigungen geboren.

Je nach persönlichen Erlebniss verändert sich dieses Gemisch dann und verfestigt sich für den Rest des Lebens. Jeder Mann kann z.B.ein pädophiler Sadist werden wenn er in seiner Kindheit entsprechende Reize ausgesetzt war. Aber eben auch sadistischen Reizen unterlegen ist. Ob dies am eigenen Körper passiert ist oder er dies nur gesehen hat ist meist egal.

Mir ist ein Fall z.B. bekannt wo ein Junge ständig durch ein Fenster mit ansehen hat müssen wie eine Mutter ihre kleine Tochter gefoltert und gepeitscht hatte, da die Tochter von einem Mann war der sie Hals über Kopf verlassen hatte. So hat sie ihre Wut an dem Kind ausgelassen und ist dafür auch in den Knast später gewandert.

Tatsache ist dass dieser Junge heute ein kernpädophiler sexueller Sadist ist der vor allem Spanking liebt und sich diese Dinge in seiner Fantasie vorstellt. Logisch dass er nur in psychologischen Sitzungen, bei Selbsthilfegruppen oder Selbsthilfechats sich darüber austauschen kann. Leiden tut er darunter übrigens nicht.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Anonymous2 » 07.10.2020, 20:28

Diese Art von sexuellen Sadismus gibt es doch im 18+ Bereich überall und sexuelle Sadisten können auf tausende völlig legale Filme im Internet zurück greifen. Porn Hub hat glaub ich 2016 schon ermittelt dass Pornos wo nicht einvernehmlicher Sex gezeigt wird, wo es um Folter und Vergewaltigung geht die mit meist aufgerufene Sparte ist.

Es gibt völlig legal Boards und Foren wo nur die grausamsten Foltergeschichten erzählt werden und jedes Kind darf sich heute rühmen wenn es so "stark" ist selbst im Fernsehen Filme gesehen zu haben die für seine Altersklasse nicht geeignet sind. Das ist aber gesellschaftlich alles akzeptiert.
Wir leben eben in einer normophatischen Gesellschaft. Gibt es auf YT auch Beiträge von Prof. Maaz z.B.

Aber wehe ein Erwachsener gibt einem fremden Kind ein Kuss auf die Stirn dann schrein alle "schnell schnell einsperren diesen wahnsinnigen Psychophaten, denn so was Grausames haben wir ja noch nie gesehen"

Bezügl. Deiner Frage: das hat etwas mit dem Vergewaltigungsgen zu tun dass vor allem Männer in sich tragen und das einst in grauer Vorzeit das Überleben der Menschheit garantiert hat was ansonsten mangels Fertilität im Vergleich zu anderen gefährlichen Tierarten kaum geklappt hätte.
Durch unsere heutige gewaltfreie Erziehung denken die meisten Leute sie hätten das nicht weil es völlig inaktiviert ist. Aber manchmal bricht es dann eben aus.

Wenn wir wieder lesen dass ein 4 facher Familienvater ein Kind zu tode gefoltert hat und anschließend seine 4 Kinder mit gute Nacht Kuss ins Bett gebracht hat. Da schütteln dann alle mit dem Kopf.
Sexuelle Sadisten gibt es wie Sand am Meer doch gelingt es ihnen Gott sei Dank im Stillen relativ unbehelligt zu leben und keine Straftaten zu verüben.
Da die Pädophilie eine sexuelle Orientierung ist wie jede Andere auch, gibt es eben auch bei Pädo´s sexuelle Sadisten im gleichen Verhältnis.

Und die treffen sich dann eben in dunklen Ecken des Darknet´s wo Du scheinbar solch eine Ecke gefunden hast. Wie auch immer.

Positiv: ich denke dass von Denen kaum einer seine Fantasien in die Tat umsetzt
Negativ: wenn es keine Konsequenzen hätte, Dies in die Tat umzusetzen dann denke ich .......Gute Nacht Gesellschaft :roll:

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Halbdämon » 06.10.2020, 11:08

Herr M. hat geschrieben: 05.10.2020, 22:19 Dem wirren Gestammel des offenbar ziemlich drogenafinen Trolls "Halbdämon" (gibt es eigentlich halbe Psychosen?) wird in diesem Forum zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
WOW Du nennst mich Troll und selber nicht mal einen Account.
Was ich mir wie in welchen Mengen in meinen Körper tue ist mein Problem, du denkst jetzt warscheinlich. Das ich mit einer Hero nadel irgendwo am Bahnhof liege aber das ist genau so ein falsches Denken, wie die die sich über pädo aufregen. Ich habe einen Job,Freunde, Freundin, Auto, Haustiere, und eine Wohnung also ich würde sagen ich habe mein Leben im Griff.

:herz:

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Herr M. » 05.10.2020, 22:19

Dem wirren Gestammel des offenbar ziemlich drogenafinen Trolls "Halbdämon" (gibt es eigentlich halbe Psychosen?) wird in diesem Forum zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von ___ » 05.10.2020, 21:09

Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Vor einiger Zeit kam ich durch You Tube Berichte und Links dazu mal ins sogenannte Darkweb/Deepweb zu gehen.

Mich hat es sehr schockiert was ich da las.
Mich hat es sehr schockiert zu lesen, dass du wegen Berichten auf Youtube solche Seiten im Deepweb besuchst.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Baron » 05.10.2020, 16:33

:lol: Dieser ganze Schwachsinn mit Bill Gates foltert kleine Kinder Pizzagate Satanische Kinder Opfer usw sind doch reine christlich rechte Propaganda der braune wutmob will Ängste schüren deren neuste Nummer ist die mit den Corona Masken die reihenweise Kinder krank machen bzw tötet. Es wird immer deppen geben die so einen Schwachsinn glauben da kann man nichts ändern

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Cirilla.of.Cintra » 05.10.2020, 15:48

Wie "überraschend", dass du hier öffentlich Straftaten berichtest. Wer hätte denn damit rechnen können...

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Halbdämon » 05.10.2020, 12:42

Ich war auch vor kurzem im im dqrkweb/deepweb, weil ich mir ein bisschen Acid für die nächste Party besorgen wollte. Erstmal musste ich herausfinden wie man etwas sucht. Habe denn Torch searcher gefunden erdt mal "Druks" eingegeben ( ja ich habe mich verschrieben) und zack Pornos (ihr versteht was ich meine ). Weggeschickt rechreschreibfehler korrigiert Enter gedrückt . ZACK erste viel Treffer Pornos. Es ist schwere Acid zu kaufen als Pornos zu finden -.- hatte dann kein Bock mehr.

Die nächste seit ist trotz dieser durchwachsenen Erfahrung trotzdem gesichert.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Sugar Boy 22 » 11.09.2020, 23:37

Mit solchen Sadisten werden wir auch noch oft in ein Topf geschmissen :(

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von LeGo » 10.09.2020, 19:57

Menschen schreiben im Deepweb böse Dinge, weil sie mit diesen Gedanken ja in der echten Welt nirgends hin können.

Leben und leben lassen.

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Horizonzero » 10.09.2020, 19:33

Menschen sind zu allem fähig, siehe die Geschichte vom ersten Mensch bis heute, Himmel und Hölle - um bei bekannten Bildern zu bleiben - finden hier auf Erden statt, jetzt, und so war es schon immer, und so wird es vermutlich bleiben ...

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Werner » 09.09.2020, 04:38

Hallo liebe Community,Danke für Eure Rückmeldungen; :herz:

Mir geht es nicht darum mich als was Besseres zu fühlen;denn ich verurteile nicht die Menschen sondern mich schockiert das Böse;die Fantasien und am meisten natürlich die Taten.Die Verbrechen.

Und die Gesellschaft soll wissen das sich Pedos die Kinder wirklich lieben und ihre Gefühle respektieren nicht auf die Stufe stellen mit dem Grausamen das gegen die Würde der Kinder ist.

Wenn im Kindesalter man das Sadistische bereits merkt so ist es sehr wichtig das darüber geredet wird und einer zum Kinderpsychologen gehen kann.

Ja ich weiss es gibt auch solche Heterosexuellen Männer die grausames über Frauen schreiben;wie sie diese foltern wollen und sogar schlachten.

Und darüber werden sich solche Männer auch empören die Frauen lieben und die Liebe und Zärtlichkeit geben.
Und die das Grausame verabscheuen.

Bei Girl/BoyLovern sollte das genauso sein.
Distanz zu solchen grausamen Verbrechen oder Fantasien.

Es geht nicht drum "was Besseres" zu sein;sondern es geht darum verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen und ein Mensch zu sein der Empathie in sich trägt

Der sich auch mal vorstellt wie ER sich fühlen würde wenn ER das Opfer wäre..

Lieber Gruß
vom Werner

Re: Warum schreiben Menschen so grausames Zeug im Darkweb?

von Sascha » 07.09.2020, 22:09

Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 WARUM machen diese User das? Kinderhass? Sadisten die soviel Hass in sich haben den sie an kleinen Mädchen und kleinen Jungen auslassen? :cry:
Was hat das noch mit Pädophil zu tun;mit Girllover/Boylover?
Gar nichts, das ist Sadismus.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Da geht es um grauenhafte Fantasien und wer garantiert das dies nicht einer in die Tat umsetzt?
Niemand. Außer der Erfahrung, die zeigt, dass solche Phantasien nur sehr selten umgesetzt werden.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Ich las auch über den abscheulichen Fall von dem Kindermörder Peter Scully aus Australien.
(Ist soweit ich mal gelesen hab nun 10 Jahre alt)
Ja, sowas sind seltene Ausnahmen, deren Namen nach dem Auffliegen weltweit bekannt werden und auch nach 10 Jahren noch nicht vergessen sind.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 WARUM wird einer wie Scully so bösartig und grausam?
Es heisst doch immer das keiner böse geboren wäre?
Stimmt so nicht, ich bin jedenfalls überzeugt, dass Sadismus eine angeborene Komponente hat. Nachdem ich einen sadistischen Jungen kennengelernt habe, der sein Problem kannte, und aktiv versuchte, damit umzugehen. Der Beruf seines Vaters - Chirurg.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Und was sind die Konsumenten solcher grausamen Filme für Personen?
Der Beruf seines Vaters war Chirurg. Das scheint mir eine gute Berufswahl für einen Sadisten zu sein. Er kann dann das, was er mag, tun, ohne den Menschen zu schaden. Ansonsten sind sie auch fähig, sich selbst zu quälen, der Junge war beispielsweise Schwimmer im nationalen Maßstab, und Schwimmen bedeutet sich selbst quälen. Auf dem Bolzplatz spielte er auch mit extremen Einsatz, und als er sich dabei mal am Fuß verletzt hatte, versuchte er damit, trotzdem allein nach Hause zu laufen, bevor ich ihn überreden konnte sich tragen zu lassen.

Dies scheint nicht untypisch zu sein, ich hatte schon vorher gehört, dass Sadismus und Masochismus eng zusammenhängen, so dass es viele SM-Paare gibt, wo beide beide Rollen spielen.
Werner hat geschrieben: 06.09.2020, 21:51 Erlitten die alle als Kind selbst sexuelle Gewalt oder andere grausame Gewalt an sich?
Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es eine genetische Komponente dabei gibt, ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie als Kinder von den Eltern misshandelt werden, schließlich haben die ja auch sadistische Neigungen.

Nach oben