Deutschland ist ein Paradies

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deutschland ist ein Paradies

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Horizonzero » 05.09.2020, 15:10

Jede Partei dürfte ohne es zu wissen Päden in ihrer Mitgliedschaft haben, welche dann naturgemäss "pädofreundlich" sein dürften. Spielt aber politisch keine Rolle da die wenigsten davon ein outing riskieren werden.

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Sugar Boy 22 » 01.09.2020, 23:53

Bei den Grünen und auch bei Die Linke gibt es aber durchaus auch heute noch vereinzelt padofreundliche Politiker.

Was Rechte angeht zumindest bei erzkonservativen gibt es durchaus welche die für Kinder und Jugendehen sind googelt Mal Kinderehen in den USA.

Re: Deutschland ist ein Paradies

von 712 » 21.10.2019, 23:58

Ich finde es absolut ekelhaft, das Pädothema mit politischen Ideologien zu verknüpfen. Sowohl Rechte, als auch Linke hassen uns. Der einzige Unterschied ist, dass viele Rechte, nicht alle aber viele, die Todesstrafe für straffällig gewordene Pädos fordern. Das machen Linke nicht, zumindest nicht geschlossen öffentlich, aber es gibt auch genug Linke, die uns tot sehen wollen. Es ist eine Kleinigkeit und abgesehen von der, sehe ich, was Pädohass anbelangt, keinen signifikanten Unterschied zwischen rechts und links. Linke Ideologie, genauso wie Rechte hat in der Pädopolitik absolut nichts verloren!

Deutschland ist ein Paradies

von Edwardbig » 23.09.2019, 04:08

Aber mir ist es schleierhaft, warum sich eine transsexuelle Frau offensichtlich post-Angleichung in einen Bezug mit Schwulen und bisexuellen Männern setzt. Für mich klingt so ein Tun merkwürdig.

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Playtoy-Fan » 11.07.2019, 18:10

Pervi hat geschrieben:Noch mehr Leute werden zu den Grünen und zu der AfD wechseln.
Persönlich sehe ich bei den Grünen da aber keinen Vorteil für uns, bedingt durch deren Genderfaschismus wird es da leider keine sexuelle Aufklärung geben. *heul*

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Pervi » 06.07.2019, 08:36

Expectation hat geschrieben:Mehr Sorgen mache ich mir da über VD Leyen. Zensursula und Flintenuschi die Gescheiterte der Bundeswehr als EU-Präsidentin. Na da können die Verhandlungen mit Trump über Autozölle beginnen...
Die Folgen, Flintenmuschi zur Kommissionspräsidentin zu machen, werden in nächster Zeit noch viel schwerwiegender sein als Autozölle:

Über 3/4 der Deutschen lehnt nach jüngsten Umfragen diese Personalie (zu Recht) ab. Mit der Missachtung des Spitzenkandidatenprinzips hat Merkel eines der letzten demokratischen Elemente der ohnehin schon von den Menschen kritisch beäugten EU abgeschafft und dem Vertrauen der CDU-Anhänger einen herben Schlag versetzt. Der Demokratie-Frust der Menschen wird jetzt noch größer und die Zustimmung für die CDU noch geringer werden. In der Konsequenz wird die politische Polarisierung weiter zunehmen: Noch mehr Leute werden zu den Grünen und zu der AfD wechseln.
Wieder einmal hat Merkel die CDU, Deutschland und die EU ein kleines Stückchen mehr getötet.

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Expectation » 06.07.2019, 00:41

Diese Gefahr sah ich bei der AFD nicht, bei der NPD, den Grünen und der SPD schon.

Diese extremen rechten Erscheinungsform hatte einzig die NPD.
Linke und Grüne haben eine extreme politische Korrektheit, die extrem für Frauen, Schwule und gegen alles was rechts war ist. Also Umbenennung von Straßen, Änderung der Nationalhymne, Anprangerung von Kunst sind da nennbar.

Mehr Sorgen mache ich mir da über VD Leyen. Zensursula und Flintenuschi die Gescheiterte der Bundeswehr als EU-Präsidentin. Na da können die Verhandlungen mit Trump über Autozölle beginnen...

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Aiko » 05.07.2019, 21:45

"Eine Politik, bei der für ein "höheres Ziel" andere Menschen geschädigt werden dürfen, hatten wir in Deutschland schonmal, vor mehreren Jahrzehnten. Überlege mal, wann das war und warum das nicht gut war."

Würde Hitler heute leben, er würde die Grünen wählen.

Re: Deutschland ist ein Paradies

von Zensursula » 05.07.2019, 06:04

Hallo Gast,

was du düster beschreibst, ist richtig. Nur betrachtest du das aus einer einseitigen Perspektive:
Gast hat geschrieben:Wenn rechte Parteien an die Macht kommen
Richtig muss es lauten: "Wenn extremistische Parteien an die Macht kommen."

Politik zu Lasten von Bevölkerungsgruppen, die z.B. mit Diskriminierung oder Enteignung (kurz: Aushöhlung der Grundrechte) einher gehen, wird auch von den Grünen und der Linkspartei betrieben. Als die Grünen 2018/2017 (weiß ich nicht mehr genau) die "pädophile Vergangenheit" ihrer Partei "aufgearbeitet" haben, haben sie sich deutlich dahingehend positioniert, dass sie gegenüber unserer biologischen Minderheit Null Toleranz haben, uns verurteilen und gnadenlos verfolgen wollen - vielleicht nicht verfolgen mit dem Baseballschläger, wie es die AfD-Anhänger machen würden, sondern eher mit indirekten Methoden wie Zwangstherapien, hauptsache "weg von der Straße".

Weiteres Beispiel: Bei einer Klimademo "Ende im Gelände" zertrampelten Aktivisten das Möhrenfeld eines Bauern. Der Bauer war darüber sehr traurig und beschwerte sich. Der Grünenabgeordnete Kössler schrieb darauf im Internet: "Deine Möhren sind nicht wichtiger als unser Klima." Siehe Quellen im Internet. Damit befürwortet der Grüne Kössler und erteilt den Tätern Absolution dafür, dass Individualrechte von völlig Unbeteiligten zu Gunsten von irgendwelchen "hohen Idealen" zerstört werden. Eine Politik, bei der für ein "höheres Ziel" andere Menschen geschädigt werden dürfen, hatten wir in Deutschland schonmal, vor mehreren Jahrzehnten. Überlege mal, wann das war und warum das nicht gut war.

Und was mir an deinem Beitrag fehlte: Worin siehst du denn derzeit das positive Licht, das man den extremistischen Parteien (egal ob rechts oder links) entgegen halten kann? In den "großen Volksparteien" CDU und SPD??? Das wirst du hoffentlich nicht tun.

Deutschland ist ein Paradies

von Gast » 04.07.2019, 19:29

Viele Pädophile verstecken sich noch immer, haben Doppelleben, können sich nicht äußern. Und ohne Coming-out bist du politisch eingegrenzt.
Wenn rechte Parteien an die Macht kommen, dann bin ich eine der Ersten, denen sie den Kopf abhacken. Dann können alle meine Privilegien auf einen Schlag weg sein. Ich fühle mich wie ein Seismograf für die Erosion von Recht und Freiheit. Wenn Rechtspopulisten ein bisschen mehr Macht bekommen, können viele einpacken. Und Kulturschaffende, deren Etats gekürzt werden und die in ihrem Ausdruck eingeschränkt werden. Jeder, der kein weißer Mann ist, jeder, der ein bisschen anders denkt, wird es schwerer haben.

Ich will nicht pathetisch klingen, aber noch zu Beginn des Dritten Reichs haben viele Leute gedacht: "Ach, wird schon nicht passieren." Und dann ist es doch passiert. Dafür müssen Gruppierungen wie die AfD nicht gleich die Kanzlerin stellen, das reicht schon, wenn sie in Parlamenten sitzen. Die können einfach alles verlangsamen, Veto einlegen, Gesetze blockieren. Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil der AfD-Wähler gar nicht weiß, dass Menschen wie ich existieren. Wenn ich mit denen ins Gespräch kommen würde, könnte ich vielleicht sogar einige zurückgewinnen.
Die Angst vor dem Unbekannten schürt Vorurteile und Hass.

Nach oben