Little girls in space

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Little girls in space

Re: Little girls in space

von Hyperherrscher » 11.07.2017, 23:36

Ihr seid ja so abartig. :-) Nachher begeistert ihr euch noch für Lacey Chabert aus "Lost in Space(1998)". Die ist 16, Mann! Perverses Pack!

http://p2psearcher.info/lacey-chabert-l ... pace-penny

Dann schon lieber die "Stadt der verlorenen Kinder". Oder der Junge aus "Walhalla Rising".

Re: Little girls in space

von surfbrätti » 09.07.2017, 21:21

Ich nur hat geschrieben:Ich hasse es, wenn in Filmen am anfang ein schönes Mädchen mitspielt, dann ein Zeitsprung stattfindet und das Mädchen nach dem schönen Filmauftakt plötzlich erwachsen ist.
Was mich tatsächlich daran wurmt, ist so eine Geringschätzung Mädchen / Kindern gegenüber. Für eine Eingangssequenz sind sie noch gut genug, aber für den Hauptteil muss dann eine erwachsene Promibitch her.

Re: Little girls in space

von surfbrätti » 09.07.2017, 08:53

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich hasse es, wenn in Filmen überhaupt ein schönes Mädchen mitspielt. Denn beim Schauen eines Films möchte ich mich auf den Film......konzentrieren. :evil:
*Lach* Ja das kenne ich seit ich als Junge E.T. sah und statt dem Film zu folgen im Kinosessel sitzend nur der kleinen Drew hinterherhechelte.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:sondern lasse die relevanten Stellen in einer Sequenzwiederholung ablaufen, damit ich die Schauspielerin durch meine leidenschaftliche Hingabe auf würdige Weise lobpreisen kann. Das ist aber Missbrauch eines Filmkunstwerkes und sollte daher strickt vom Genuss des Filmes als Gesamtkunstwerk an sich getrennt werden.
Da muss ich Dir vollumfänglich zustimmen. :)

Re: Little girls in space

von Smaragd aus Oz » 09.07.2017, 00:16


:evil: Nachtrag zu:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Ich hasse es, wenn in Filmen am anfang ein schönes Mädchen mitspielt, dann ein Zeitsprung stattfindet und das Mädchen nach dem schönen Filmauftakt plötzlich erwachsen ist.
Ich hasse es, wenn in Filmen überhaupt ein schönes Mädchen mitspielt. [...]

Bei "Interstellar" war ich sehr dankbar dafür, als Mackenzie Foycht aus der Handlung verschwand. Von da an konnte ich den Film und seinen grandiosen Soundtrack genießen.
Schon wieder diese Mackenzie Foycht. Schon wieder hat sie mir den Filmgenuss verdorben. Ich wollte heute Conjuring 1 gucken und mich richtig schön begruseln lassen - da springt mir plötzlich dieses geile Onaniebewichsluder von Mackenzie Foycht vor die Augen. :? In BR-HD sah man bei einer Großaufnahme jede Pore ihres Gesichtes so deutlich und geil, dass man sich wünschte, Millionen von Schwänzen zu haben, um jede ihrer Gesichtsporen von innen erforschen zu können. (Die Bildzeitung darf mich hiermit gerne zitieren! Ey, Ihr Bildleute: Habt Ihr nicht auch schon auf Mackenzie gewichst!?)

Was noch schlimmer war: Ich konnte mir nicht mal behelfen, weil ich für Mackenzie Foycht eine Wichssperre verhängen musste, da sie in meiner Sternenflotte schon Captain in fortgeschrittener Qualifickation ist und sie bei den nächsten Bewichsungen zum Admiral befördert werden müsste, wodurch ich einen Flaggschiff-Captain verlieren würde. :evil: :evil: So ein Mist, Diggah.

Re: Little girls in space

von Horizonzero » 30.06.2017, 23:18

Ich suche mir sogar bewusst Filme aus in denen Kinder mitspielen. Gibt zum Glück in allen Genren Filme mit Kindern.

Re: Little girls in space

von Smaragd aus Oz » 30.06.2017, 14:50

Bei mir ist es umgekehrt: Wenn ich den Film zum zweiten Mal schaue, kann ich mich endlich mehr auf den Film konzentrieren, weil ich das Mädchen schon gesehen habe.

Re: Little girls in space

von 712 » 30.06.2017, 14:00

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich hasse es, wenn in Filmen überhaupt ein schönes Mädchen mitspielt.
Bei mir ist es so, dass ich so gut wie jeden Spielfilm, in dem ein hübsches Mädel vorkommt in vollen Zügen genieße, aber nur einmal schaue. Denn beim zweiten Mal ist der Zauber weg und das deprimiert mich. :(

Re: Little girls in space

von Smaragd aus Oz » 27.06.2017, 17:23

[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:Ich hasse es, wenn in Filmen am anfang ein schönes Mädchen mitspielt, dann ein Zeitsprung stattfindet und das Mädchen nach dem schönen Filmauftakt plötzlich erwachsen ist.
Ich hasse es, wenn in Filmen überhaupt ein schönes Mädchen mitspielt. Denn beim Schauen eines Films möchte ich mich auf den Film, seine Handlung, seine Inszenierung, die schauspielerische Leistung und überhaupt das Künstlerische und Unterhaltsame konzentrieren. Wenn dann aber eine geile Mieze auf dem Bildschirm rumspringt, kann ich mich nicht mehr auf den Film und seinen eigentlichen Gehalt konzentrieren. :evil:

Bei "Interstellar" war ich sehr dankbar dafür, als Mackenzie Foycht aus der Handlung verschwand. Von da an konnte ich den Film und seinen grandiosen Soundtrack genießen.

Wenn ich einen Kinofilm nicht wegen des Filmes, sondern wegen der Lust am Kind gucke, dann schaue ich mir nicht den Film von vorne bis hinten an, sondern lasse die relevanten Stellen in einer Sequenzwiederholung ablaufen, damit ich die Schauspielerin durch meine leidenschaftliche Hingabe auf würdige Weise lobpreisen kann. Das ist aber Missbrauch eines Filmkunstwerkes und sollte daher strickt vom Genuss des Filmes als Gesamtkunstwerk an sich getrennt werden.

Re: Little girls in space

von 712 » 21.06.2017, 10:19

Mitleser hat geschrieben:Und im Gegensatz zu "Contact" und Co. bleibt Drew Barrymore auch über den ganzen Film hinweg eine zuckersüße kleine Maus. :herz:
In "Firestarter" ist sie etwas älter, da gefällt sie mir noch besser. :herz:

Re: Little girls in space

von Stullen Andi » 20.06.2017, 23:53

Der hätte ich zu gerne gezeigt das es nicht nur "Pimmelzwerge" gibt ;-)

Mist , als der Film gedreht wurde war ich ja selber noch ein "Pimmel" Zwerg, hihi

Re: Little girls in space

von Mitleser » 20.06.2017, 23:44

Stimmt, "Contact" ist ein toller Film. :) Völlig unverständlich ist mir allerdings, warum "Lets go" in seiner Liste nicht "E. T. - Der Außerirdische" erwähnt hat. Und im Gegensatz zu "Contact" und Co. bleibt Drew Barrymore auch über den ganzen Film hinweg eine zuckersüße kleine Maus. :herz:

Re: Little girls in space

von Stullen Andi » 20.06.2017, 23:37

Da war die so 13 oder 14? Süßer Fratz. Und später immer noch ne heiße Maus... Zumal auch noch intelligent. Da gibts doch auch so nen Fetisch, wie heißt der nochmal?

Re: Little girls in space

von Horizonzero » 20.06.2017, 23:20

Auch wenn ich ihn mindestens einmal zu oft gesehen habe - ja, der ist gut. :) Wobei ich von der kleinen Judie mehr Filme als Taxi gesehen hätte .. :oops:

Re: Little girls in space

von Stullen Andi » 20.06.2017, 23:14

Ich kann grade nur was über Contact sagen. Mädchen durch Vater animiert, interessiert sich für Astronomie./ Schnitt, ab da spielt Jodie Foster. Da sie nicht hässlich ist und ich sie mag hat mich das nicht wirklich gestört. Übrigens wer sich den Film noch nich reingezogen hat sollte das tun. Für MICH einer der besten Filme überhaupt.

Re: Little girls in space

von surfbrätti » 20.06.2017, 22:25

Ich hasse es, wenn in Filmen am anfang ein schönes Mädchen mitspielt, dann ein Zeitsprung stattfindet und das Mädchen nach dem schönen Filmauftakt plötzlich erwachsen ist. Meist geht dann die Handlung auch erst richtig los und man muss sich den Rest des Filmes mit ner alten Schabracke begnügen.
So wie bei Interstallar eben (bei Contact weiss ich es jetzt grade nicht), der auch sonst ziemliches Schnachpotential hatte.

Nach oben