Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Horror-Gast » 03.12.2015, 19:19

ZeitMagazin Nr. 49/2015 3. Dezember 2015 "Sexuelle Gewalt Chronik eines Skandals"

Unter dem Artikel wird direkt auf "Der Getriebene" verlinkt. Einer der besten Artikel der vergangenen Jahre.

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Gast » 02.12.2015, 03:55

§180 war das glaube ich. Förderung von sexuellen Handlungen Minderjähriger.
Als Erzieher steht man immer mit einem Beim im Knast, sagte mal ein befreundeter Erzieher zu mir, der aber auch von der Aufsichtspflicht sprach.

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Männlich und Pädo » 01.12.2015, 00:34

Rüdiger hat geschrieben:Wer heute noch als Mann Erzieher wird und sogar in einer Kita (GOTT BEWAHRE) arbeitet, dem sollte bewusst sein das soetwas immer passieren kann.
War, glaube ich, hier nicht das Problem. Es wurden laut SWR alle Erzieherinnen entlassen. Da war nichts mit Erziehern. Der Vorwurf, den die Polizei untersucht hat, waren Übergriffe der Kinder untereinander und nicht von Erziehern (gab es gar nicht) auf Kinder. Da stand auch nichts in den Medien drüber. Mit euerm Genderfaschismus oder wie ihr das nennt seid ihr also aufm falschen Dampfer.

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von DünnesEis » 30.11.2015, 23:55

Rüdiger hat geschrieben:, keine Männer in Kitas
Und auch keine Männer als Väter. Is sicherer so.............

Bis diese gender-fascho-fo*zen dann irgendwann mal merken daß die Welt ohne Kerle nich funktioniert. :x Ich betrachte mich als prinzipiell feministisch, hab ich schonmal gesagt, nur hat das was heute abgeht überhaupt nix mehr mit Feminismus zu tun, bis auf, daß der Begriff von weltfremden Idiotinnen für ihren Affentanz mißbraucht wird <--- "Mißbrauch durch Frauen". Da ham wirs.

Die entwerfen immer neue, frühsexualisierendere Programme; die Medien sind auch völlig verantwortungslos, aber auf der anderen Seite sind ausschließlich die Jungs die Schlimmen. Aber wißt ihr, Männer sind eins der Hauptinteressen von Frauen und in dem Fall find ichs mittlerweile, wo das dermaßene Ausmaße angenommen hat über die Jahre, regelrecht ne Angelegenheit für alle die mit dem Urbegriff Feminismus instinktiv und zu einem Riesenteil "Gleichberechtigung" verbinden, daß wir Weiber gegenüber den anderen fordern "Lasst endlich die Männer in Ruhe. Und unsere Kinder gleich mit. Ihr Kranken." Ne Bekannte von mir ist ja so extrem fem, menschenrechtlerisch und antifa drauf, und merkt in keiner Weise dass ihr Verhalten nix anderes ist als, die unbedingte, engstirnige Unterdrückung aller die nicht damit einverstanden sind, was sie als "Das wollen alle" deklariert. Und zwar sogar die, für die sie sich einzusetzen behauptet, wenn die dann sagen "Aber das will ich gar nicht".

Das mußte mal raus. Tut mir echt leid, daß ihr bzw wir in Zeiten leben müssen wo solche fanatischen Spinnerinnen das Ruder in der Hand haben. :?

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Lolli » 30.11.2015, 23:39

Lümmel hat geschrieben:Jetzt hat die Polizei ermittelt und das Ergennis ist: Es war wieder nur Hysterie, es hat keine sexuelle Gewalt gegeben und auch kein Geschlechtsverkehr durch die Betreuer. Die Kinder wurden von Phychologen befragt, sie haben die Vorwürfe nicht bestätigt. Auch gegen den Betreuer ist das Verfahren eingestellt worden.
Ich würd sagen Zu früh gefreut! In dem einen Bericht steht eine Aussage von dem Staatsanwalt, wonach die Ermittlungen noch nicht komplett sind. Es kann also noch was gefunden werden. Und wer suchet... :mrgreen:

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Forum-Geist » 30.11.2015, 19:45

Gast hat geschrieben:Ausserdem: wer weiß ob da nicht doch was war *wegrenn*
Genau wegen der Einstellung ist das Leben von Leuten die mal angeklagt wurden dauerhaft im Arsch, auch wenn es einen Freispruch gibt.

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Gast » 30.11.2015, 19:12

Einzelfall!!!!!!!
Bei allen anderen wurden die Kinder doch ganz sicher missbraucht.
Ausserdem: wer weiß ob da nicht doch was war *wegrenn*

Re: Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Rüdiger » 30.11.2015, 18:40

Wer heute noch als Mann Erzieher wird und sogar in einer Kita (GOTT BEWAHRE) arbeitet, dem sollte bewusst sein das soetwas immer passieren kann. Es bestätitgt sich das mein Rat, keine Männer in Kitas (aus Eigenschutzt) wichtiger dem je ist.

Rüüdiger

Geschlechtsverkehr mit kleinen Kindern in Kita?

von Lümmel » 30.11.2015, 16:46

Die Zeitungen hatten diesen Jahr berichtet, in der katholoischen Kita Mainz-Weisenau habe es im großen Umfang sexuelle Gewalt zwischen den kleinen Kindern gegeben und auch der Betreuer stand im Verdacht des Missbrauchs, sogar Geschlechtsverkehr mit den Kindern gehabt zu haben. Kinder sollen andere Kinder für Sex erpresst haben.

Jetzt hat die Polizei ermittelt und das Ergennis ist: Es war wieder nur Hysterie, es hat keine sexuelle Gewalt gegeben und auch kein Geschlechtsverkehr durch die Betreuer. Die Kinder wurden von Phychologen befragt, sie haben die Vorwürfe nicht bestätigt. Auch gegen den Betreuer ist das Verfahren eingestellt worden.

Internetquelle über Googelsuche: " Keine Hinweise auf Missbrauch unter Kindern " auf Interseite von SWR-Fehrnsehen am 24.11, auch bei ard und anderen Zeitungen zu finden.


Due ganze Hysterie kam nur in Gang weil Eltern diese Behauptungen aufgestellt haben weil ihre Kinder sich komisch verhalten haben und beim Kinderarzt phychologisch behandelt werden mussten. Folge war dass die Erzieher der Kita fristlos gekündigt wurde, lauter soziale Existenzen wurden zerstrt und die Kinder mussten Befragungen durch Polizei und Ärzte ertragen. Diese Eltern hätten das komische Verhalten ihrer Kinder lieber mal bei flascher Erziehung oder ADS suchen sollen.

Die Staatsanwältin hat ein Interview gegeben, Link zu finden in Suchmaschine: " allgemeine-zeitung " mit Titel "Kita Mainz-Weisenau: Ist tatsächlich nichts passiert? Die Leitende Oberstaatsanwältin Andrea Keller im Interview"
Das ist interessant weil da erklört sie wie es zu so einer Hysterie und dann solchen Ermittlungen kommen kann:

" Wie kam es dazu, dass sich einzelne Vorwürfe einzelner Eltern zu einem solchen vermeintlichen Skandal ausgewachsen haben?

Wenn sich Menschen in unterschiedlichen Zusammensetzungen und Gruppierungen, mit unterschiedlichem persönlichen und sozialen Hintergrund, über Facebook oder WhatsApp über eigene Wahrnehmungen, Berichte ihrer Kinder und Kritik an Zuständen in der Kindertagesstätte austauschen, kann eine solche Dynamik durchaus entstehen. "


Die Anwältin wurde auch gefragt wie sie die sofortigen Entlassugnen der Erzieher bewertet, da weicht sie aus und sagt die Beurteilung stehe ihr nicht zu, ein klarer Wink dass sie die Reaktion übezogen findet sonst hätte sie gesagt dass es ok ist.

Nach oben