ich bin verwirrt...

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ich bin verwirrt...

Re: ich bin verwirrt...

von gelöscht_12 » 17.09.2011, 07:46

@Heidi "ich bin verwirrt"... Das hört man oft, doch man hört es gerne, denn das bedeutet für mich, dass Du ernsthaft über diese Thema nachgedacht hast. Das ist viel wert. Manche aus dem Schafsvolk haben verlernt nachzudenken.

Unser Volk, und auch sonst überall auf der Welt wird regiert, manipuliert durch bestimmte Ideologien. Die Politiker geben das zwar nicht zu, ist aber so. Wem dem nicht so wäre, könnten sie ihr System der Ausbeutung nicht aufrechterhalten. Nur ein Beispiel, dass Politiker mit Psychologie arbeiten: Das Wort "Diaten". Bei diesem Wort denkt man an Abnehmen, leichte Kost, zurücknehmen usw.. Dieses Wort ist der Ausdruck für den Lohn der Politiker. Mit dieser durchdachten Wortwahl wird versucht uns geistig zu manipulieren. Wir sollen glauben, dass unsere Politiker das Bestmögliche für uns tun. In Wirklichkeit betrügen sie uns dadurch, dass wir niemals das leben können, was wir uns eigentlich wünschen. Das Leben ist dadurch ein "Reagieren" und nicht ein "Agieren".

Uns so ist es auch im Bereich Pädophilie. Hier wurde uns suggeriert, dass das was Schlechtes ist. Meistens durch die Medien, die sie ja fast alle kontrollieren.

So nach und nach verlieren sie aber ihren Einfluss. Das Volk ist willens, Veränderungen im Sinne von Freiheit herbei zu führen. Die Zeit ist reif. :D

Re: ich bin verwirrt...

von Horizonzero » 29.08.2011, 16:37

Etwas geduld, ich merk mir die produkte nie, werde jetzt aber mal eine weile besser drauf achten wo das vorkommt.

Re: ich bin verwirrt...

von Gast » 27.08.2011, 21:07

Daher nochmal meine Frage in der Hoffnung, dass es keine erneute Gegenfrage gibt: In welcher Werbung werben die kiddies (reizvolle Jugend) unter dem Motto sex sells?

Re: ich bin verwirrt...

von Gast » 27.08.2011, 21:04

Horizonzero hat geschrieben:1. heißt reizvolle Jugend nicht zwingend Kindchen.

2. hast Du echt noch keine Werbung mit Kiddis gesehen ?
Es ging um Deine Aussage reizvolle Jugend = sex sells.
Ich habe Dich gefragt, wo es kiddies in der Werbung im Bereich Erotik usw gibt. Bisher kam nur eine Gegenfrage.
Ja ich habe kiddies gesehen, aber noch keine unter dem Motto "sex sells".

Re: ich bin verwirrt...

von Horizonzero » 27.08.2011, 20:50

1. heißt reizvolle Jugend nicht zwingend Kindchen.

2. hast Du echt noch keine Werbung mit Kiddis gesehen ?

Re: ich bin verwirrt...

von Amiga » 27.08.2011, 20:01

Ja dann !!

Re: ich bin verwirrt...

von Gast » 27.08.2011, 19:58

Amiga es ging um die Werbetreibenden und eine Nachfrage dazu.

Das hat mit den Castingshows nichts zu tun und beantwortet nicht meine Frage an den Moderator. Außer Deine Antwort zuvor: Du hättest das auch noch nicht gesehen. Das hätte ich gern von ihm selbst gehört.

Re: ich bin verwirrt...

von Amiga » 27.08.2011, 19:41

In der Werbung sicher nicht aber dafür werden sie in vielen Shows z.B "Das Supertalent" sexualisiert wo sie in engen Klamotten vor einem schon fast sabbernden Publikum tanzen oder sonst ein Scheiß machen müssen weil Mama mit dem Kind die große Kohle machen will.

Re: ich bin verwirrt...

von Gast » 27.08.2011, 19:16

Ein Kindchen sah ich nicht auf einem Auto rekeln in einer Werbung. Du etwas?

Re: ich bin verwirrt...

von Gast » 27.08.2011, 19:14

Horizonzero hat geschrieben: Sex sells - ein spruch der Werbefutzis ...,

Hm- dann werden wohl neuerdings die Frauen mitverkauft die auf den supiteuren Autos gerekelt liegen ... etcpp. Zeig mir lieber mal Reklame ohne den Aspekt.
Auf Erwachsene bezogen sicher richtig.
Horizonzero hat geschrieben: ...interessanterweise nutzen die sogar hie und da die reizvolle Jugend.
Auf Kinder bezogen noch nie gesehen. In welchem Werbespot werden denn Kinder und deren sexuelle Reize zur Verkaufsförderung benutzt? Es ist klar dass ich Kinder meinte und mir kommt es vor, als wolltest Du Dich vor der Beantwortung der Frage winden.

Re: ich bin verwirrt...

von Horizonzero » 27.08.2011, 19:09

Hm- dann werden wohl neuerdings die Frauen mitverkauft die auf den supiteuren Autos gerekelt liegen ... etcpp. Zeig mir lieber mal Reklame ohne den Aspekt.

Re: ich bin verwirrt...

von Gast » 27.08.2011, 16:51

Horizonzero hat geschrieben:
Auf jedem 4. oder 5. Plakat in Deutschland geht es um Sex
Sex sells - ein spruch der Werbefutzis ..., interessanterweise nutzen die sogar hie und da die reizvolle Jugend.
Das wäre mir neu. Bei welcher Werbung denn?

Re: ich bin verwirrt...

von Horizonzero » 20.08.2011, 20:36

Auf jedem 4. oder 5. Plakat in Deutschland geht es um Sex
Sex sells - ein spruch der Werbefutzis ..., interessanterweise nutzen die sogar hie und da die reizvolle Jugend.

Re: ich bin verwirrt...

von naylee » 17.08.2011, 13:12

muttivon2 hat geschrieben:.....ihr schutz und ihre reinheit von sexuellen gedanken....es is unnatürlich und pervers, wenn sie sexuelle handlungen mit erwachsenen durchführen.
Reinheit von sexuellen Gedanken... das ich nicht Lache :)
Auf jedem 4. oder 5. Plakat in Deutschland geht es um Sex, wenn auch unterschwellig. Denkst du die Kinder merken das nicht? Was ist mit der Werbung und was ist mit Titten-TV auf RTL am Mittag?

Und wieviele anzügliche Dinge ich mir schon aus Kindermund anhören konnte, das geht auf keine Kuhhaut!

Re: ich bin verwirrt...

von warauchverwirrt » 12.08.2011, 22:39

Und nicht vergessen:

Jeder Kopf hat sein eigenes Hirn....nur wenige passen in eine Schublade... :wink:

Nach oben