Pädophiel = Triebtäter?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pädophiel = Triebtäter?

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Gast » 27.08.2011, 16:47

Annika hat geschrieben:Laut Dpa soll es unter Pflanzen vorrübergehend zum sporadischen Missbrauch unfruchtbarer Exemplare derselben (oder fremdartiger) Gattungen kommen.
Skandal. Das Rechtswesen hat sich nicht um die Bestrafung von Pflanzenmissbrauch, Inzest im pflanzlichen Bereich usw. gekümmert.

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Annika » 06.08.2011, 20:58

Laut Dpa soll es unter Pflanzen vorrübergehend zum sporadischen Missbrauch unfruchtbarer Exemplare derselben (oder fremdartiger) Gattungen kommen. Meist ist dies der Fall, wenn mit frühreifen Pollen beladene Bienen auf unentwickelte Fruchtstände ansteuern. Für eine schnellstmögliche Lösung des Problems wurde eigens eine TaskForce des Umweltbundesamtes in Kooperation mit der versierten und auch auf internationalem Gebiet erfahrenen Expertin Frau Schöning einberufen.

Nach jüngsten wissenschaftlich-kriminologischen Ergebnissen sind allerdings nicht die frühreifen männlichen Exemplare für das scheuslichste Verbrechen der Welt verantwortlich zu machen, sondern meist vereinzelt auftretende - und sich meist recht penetrant gebärdende - perverse Verteter der Gattung Apis mellifera (Honigbiene)

Im Visir der Fahnder sollen sich angelich nach unbestätigten Meldungen auch Gattungen der Hummeln und Bären befinden (Bild: "Ich mag Blumen" - vom Holzweg abgekommen: Bär)

Wir bleiben auf jeden Fall dran - die Redaktion

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von gelöscht_12 » 06.08.2011, 20:38

Alle Macht den Trieben. Denn aus Trieben können schöne Blüten und Früchte hervorgehn. Man sieht es an den Pflanzen. :)

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Annika » 06.08.2011, 20:34

Was ist ein Triebtäter? Ich habe heute eine Dose gekillt - aus Hungertrieb. Zuvor hab ich meiner Freundin einen Kuss gegeben (wir haben uns wieder vertragen, falls es manche noch nicht mitbekommen haben). Ich gebe zu, diese Tat geschah aus meinem immanenten Kusstrieb heraus

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Sascha » 06.08.2011, 16:58

Interessierter hat geschrieben: ich wende mich an euch, da ich für den nächsten Sommer ein großes Benefizkonzert plane, die erlöse hieraus sollen an einen Verein gehen, der Opfer( Mädchen und Jungen) von sexuellen Missbrauch unterstützt.
Lass es besser sein. Solche Vereine sind zum größten Teil sektenartige Gruppen, die Kindern, die in ihre Fänge geraten, eher schaden als nutzen. Die, die gegen sexuellen Missbrauch von Jungen sind, sind die schlimmsten, ihr Motiv ist im wesentlichen fundamentalistischer Schwulenhass.

Außerdem ist, weil es nunmal Modethema sind, eine Menge geldgeiler Betrüger auf diesem Gebiet aktiv.

Spende es lieber für Brunnenbau irgendwo in Afrika. Da ist wenigstens eine gute Chance, dass das Geld niemandem schadet (Betrüger gibt es da allerdings auch genug.)

Ansonsten suche wenigstens sehr genau unter den Organisationen aus. Den sektenartigen, ideologisch motivierten geht es vor allem um Sex, anderes wie physische Misshandlung, verbale oder emotionale Vernachlässigung existiert für sie gar nicht. Je mehr sie sich auf andere, nicht so modische Aspekte wie phyische Gewalt gegen Kinder konzentrieren, desto größer die Chance, dass sie sich wirklich um Kinder kümmern.

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Waldbär » 05.08.2011, 22:22

Interessierter hat geschrieben: sagt mir bitte eure meinung zu meinem Vorschlag
Der Ruch des "Pädophilenfreunds" wird Dir anhaften den Rest Deines Lebens und Du kriegst nie wieder was geregelt. Vergiss es besser.

Waldbär

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Ovid » 05.08.2011, 21:39

Interessierter hat geschrieben: Ich möchte nun diesen Verein bitten,eine Infobroschüre zu erstellen, welche über den unterschied zwischen Pedophilien und Treibtäter aufklärt.
Da wir durch unsere Veranstaltung mit einer Spende von mehreren 10.000 euro rechnen, denke ich wäre dieser Verein dieser Sache sehr aufgeschloßen, wenn das ganze sachlich bleibt.
Nein, das hat leider wenig Erfolgsaussichten. Mehr noch schürt es Kontroverse und Unverständnis.
Am besten benutzt ihr einfach nirgends das Wort pädophil. Das ist am einfachsten.
Interessierter hat geschrieben: Ich möchte euch, da es ja um euch geht, bitten mir Vorschläge, Beiträge und gern auch Nahmen von z.B. Psychatern/Psychologen oder wem auch immer mit Fachkompetenz, welcher diesem Thema aufgeschloßen gegenübersteht zu Posten.
Meiner Meinung nach ist das zuviel auf einmal, bzw. sind das zwei Dinge, die wenig miteinander zu tun haben.
Einmal das Missbrauchsproblem und einmal das Problem der Diskriminierung und Vorurteilen uns gegenüber. Entweder macht man das eine oder man macht das andere.
Aber beides zusammen geht einfach schief und wird garantiert missverstanden oder in den falschen Hals gekriegt.

Ich würde vorschlagen ihr belasst es einfach bei der Veranstaltung, dass es um Kindesmissbrauch geht, und warum nicht Gewalt gegen Kinder noch dazunehmen? Das ist auch ein großes Problem und könnte man da zusammen adressieren und ist auch nah beinander. Das Wort pädophil lasst ihr einfach heraus und fertig.
Eher besteht noch die Gefahr beim Versuch Vorurteile zu bekämpfen diese noch mehr zu verbreiten, selbst wenn man gegenteilige Absichten hatte.

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Follower of Mara » 05.08.2011, 21:07

D!! hat geschrieben: Wieso sollte ein Opferverein sein Logo auf eine Broschüre drucken, die erklärt, dass Pädos die Guten und TrEIbtäter die Bösen sind?
Davon war doch gar nicht die Rede. Nur weil die beiden Gruppen nicht identisch sind, heißt das doch noch lange nicht, dass die einen gut und die anderen böse sind .

Aber schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hatte dich schon fast aus meiner Erinnerung gestrichen ;)

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von Follower of Mara » 05.08.2011, 21:04

Bevor du irgendetwas in dieser Richtung unternimmst, solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten. Nosfi wird dich bestimmt erschlagen, wenn er das hier liest. Besonders die kreativen Schreibweisen von "pädophil" haben mir gefallen :lol:
Interessierter hat geschrieben: ich wende mich an euch, da ich für den nächsten Sommer ein großes Benefizkonzert plane
Rock gegen Kinderpornos? Gibt es das noch / wieder?

Ich möchte nun diesen Verein bitten,eine Infobroschüre zu erstellen, welche über den unterschied zwischen Pedophilien und Treibtäter aufklärt.
[...]
Ich möchte euch, da es ja um euch geht, bitten mir Vorschläge, Beiträge und gern auch Nahmen von z.B. Psychatern/Psychologen oder wem auch immer mit Fachkompetenz, welcher diesem Thema aufgeschloßen gegenübersteht zu Posten.
Wenn es dieser Unterschied ist, der dir am Herzen liegt: Damit ist doch Beier von Kein-Täter-Werden mehrfach durch die Talkshows und Zeitungen getingelt. Auf deren Homepage findest du genug Literaturverweise, die als Grundlage für eine solche Broschüre dienen könnten.

Re: Pädophiel = Triebtäter?

von D!! » 05.08.2011, 20:59

Kennst du die Flyer von der AHS und dem PGB?
da ich für den nächsten Sommer ein großes Benefizkonzert plane
da wir durch unsere Veranstaltung mit einer Spende
Pedophilien
Pädophilen
Nahmen
Namen
Aber bevor ihr etwas in dieser Richtung Postet, sagt mir bitte eure meinung zu meinem Vorschlag.
Wieso sollte ein Opferverein sein Logo auf eine Broschüre drucken, die erklärt, dass Pädos die Guten und TrEIbtäter die Bösen sind? Die machen sich nicht gern arbeitslos!

Viel erfolg mit dem Platzkonzert. Wenn es gegen Missbrauch oder gegen KiPo oder gegen irgendetwas ist, werden da sicher Menschen kommen.

Pädophiel = Triebtäter?

von Interessierter » 05.08.2011, 20:38

BITTE,BITTE ERST LESEN

Hallo User,
ich wende mich an euch, da ich für den nächsten Sommer ein großes Benefizkonzert plane, die erlöse hieraus sollen an einen Verein gehen, der Opfer( Mädchen und Jungen) von sexuellen Missbrauch unterstützt.

Ich möchte nun diesen Verein bitten,eine Infobroschüre zu erstellen, welche über den unterschied zwischen Pedophilien und Treibtäter aufklärt.
Da wir durch unsere Veranstaltung mit einer Spende von mehreren 10.000 euro rechnen, denke ich wäre dieser Verein dieser Sache sehr aufgeschloßen, wenn das ganze sachlich bleibt.

Ich möchte euch, da es ja um euch geht, bitten mir Vorschläge, Beiträge und gern auch Nahmen von z.B. Psychatern/Psychologen oder wem auch immer mit Fachkompetenz, welcher diesem Thema aufgeschloßen gegenübersteht zu Posten.

Aber bevor ihr etwas in dieser Richtung Postet, sagt mir bitte eure meinung zu meinem Vorschlag.

Danke im Voraus

Nach oben