Red Bull Engergie Drinks

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Red Bull Engergie Drinks

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Chibi » 23.01.2011, 16:26

Red Bull ist nun wirklich nichts für Kinder. Mal davon abgesehen von dem ganzen Zucker, das die noch im Wachstum weichen Zähne kaputtmacht sondern auch das Koffeein und Taurin. Die Konzentration ist übrigends wesentlich höher als in der Cola.

Ich persönlich trinke Red Bull gerne mit Vodka wenn ich mal feiern bin und gegen zwei, drei Uhr müde werde aber noch 'ne Runde bleiben möchte.

Als Einstiegsdroge kann Red Bull sicherlich nicht in diesem Sinne bezeichnet werden. Es enthält keinen Alkohol und auch sonst keine bedenklichen Drogen. Suchtmittel enthält es allerdings, nämlich Zucker. Nicht wenige Kinder in Deutschland sind Zuckerabhängig. Das klingt zwar nicht so schlimm aber führt in Kitas und Schulen zunehmend zu Problemen.

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Honk » 22.01.2011, 02:26

Den geistigen Verfall der Gesellschaft merkt man an solchen Beiträgen wie die von Paul,ne Schande was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist.

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Perma » 21.01.2011, 21:20

@MaraFan: Nein, die sind auf RTL und das schädigt auf Dauer.

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Amiga » 21.01.2011, 20:02

Wie wenn RTL das sagt wird das auch stimmen ! Oder lügen die etwa ?
*Vorsicht Ironie*

Re: Red Bull Engergie Drinks

von MaraFan » 21.01.2011, 19:44

Seit wann sind Cola und Energiedrinks , Einstiegsdrogen für Alk? Seit ihr irgendwie auf Koks?

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Amiga » 21.01.2011, 19:19

Aha und wieder mal ein Junkie ! Ihr schaut echt zu viel RTL, so was mag es ja geben aber das sind Ausnahmen und das hat auch seine Gründe,das die Kids heute schnell "Erwachenden" sein liegt an unserer Gesellschaft und dem Druck der auf ihnen lastet. Wenn man sich sinnvoll mit Kindern beschäftigt und sie Kind sein lässt passiert so was auch nicht.Wir brauchen wieder mehr Zeit für Kinder.
Im TV ist doch nur noch Mist,im Grunde würde 3 Programme wie früher reichen.
Immer dran denken öfter mal die Glotze und den Rechner auslassen und raus mit den Kids oder mal ein paar Gesellschaftsspiele machen (und damit meine keine Doktorspiele) das klappt echt super und die Kids sind glücklich,habs schon selber oft erlebt.

Re: Red Bull Engergie Drinks

von girl piss lover » 21.01.2011, 18:32

@paul

na du kleiner pisser :mrgreen:

noch so jung und schon auf ner Ghettoschule gelandet :lol:

ich tippe mal Hauptschule oder :D sonst wärn die Leute da nicht so elend versaut und verkackt.

was ist blos los mann? was kommen hier für Leute rein? Gibts denn keinen der hier auf ne *normale* Schule geht? Was gehtn ab? Alles Ghetto oder wie?

Re: Red Bull Engergie Drinks

von paul » 21.01.2011, 17:48

Hallo, ich habe vor zwei jahren die schule gewechselt und dabei , von neuer zu alter schule, heftig gemerkt ,das sich junge mädchen meines alters und noch jünger( also 11-13 JÄHRIGE!!!) sich schon extrem sexy anziehen. beispiel: riesige ausschnitte, knapp bekleidet, provozierende fotos auf facebook , netlog usw., heftig geschminkt.ich glaube ihr wisst was ich meine. auf meiner schule hat sich das auch extrem weiterentwickelt. wenn man "natürlich" auf die schule geht ,wird man halbwegs ausgestossen! das raff ich einfach nicht.nachher wundern sie sich noch wenn sie ältere männer anmachen oder gar vergewaltigt werden.Oder im Internet angegriffen werden. zudem wird auf unserer schule geraucht.hanf gras usw. sind für die meisten schon ein lebenswichtiges ding.auch wird auf partys gesoffen was das zeug hält!!! ich bin selbst in der pubertät, find das aber krass wenn ich unsere schule mit anderen vergleiche. was wollen junge menschen durch kiffen und saufen erreichen? und sich so sexy kleiden , was bringt's?um sich schon vor dem erwachsen sein das ganze leben zu versauen, das finden wohl ziemlich viele cool. zudem sollte ich acuh erwähnen das man die lehrer auch häufig am wein trinken "erwischt".so, viele drummherum um die eigentliche frage, die oben steht! lg ich möchte wirklich , das jeder das sagt , was er meint!

Re: Red Bull Engergie Drinks

von girl piss lover » 21.01.2011, 17:32

rudi hat geschrieben:Ist doch so !! Schaut euch doch mal die Mädel an mit 8 oder 9 wie rumlaufen,die tragen Kiloweise Schminke ziehen sich an wie Erwachsene Frauen und sind Rotzfrech und ohne Respekt udn die Zimmer sehen aus wie die von 17 oder 18 jährigen.Heute hören die doch mit 5 auf Kind zu sein und wollen erwachsen sein.
ja ne aus welchem Ghetto kommst du denn?

Das kommt ganz aufs Milieu an. Wenn man sich eben nur mit der sozialen Unterschicht befasst, ist das kein Wunder. Das tun aber meist die Leute, welche selber dazugehören :wink:

Ich kenne fast ausschließlich Kinder, die ganz normal *Kind* sind und sich auch so verhalten. Du verallgemeinerst den extremsten Ausnahmefall, der in der Bevölkerung 0,01% ausmacht, auf die gesamten Kinder.

Erst sich schlau machen und informieren...

...und dann irgendwelche Tatsachen behaupten

LG GPL

Re: Red Bull Engergie Drinks

von gelöscht_17 » 21.01.2011, 16:29

LoL hat geschrieben:gelöscht_17 du hast die Gummibärchen vergessen (...) das Einstiegsalter liegt bei 3-4 und den Nachschub besorgen sie sich im Supermarkt . :roll:
Stimmt, meine erste Droge, wegen der ich sogar mal im Krankenhaus gelandet bin; das kam so - ich dachte als kleiner Wanst immer, man kommt sicher über die Straße, wenn man jemand anderem folgt; was ich nach meinem Gummibärchenkauf auch tat, aber wohl etwas zu spät, denn ich bezahlte meine Gummibärchen mit dem ersten Krankenhausaufenthalt meines Lebens. Echt gefährlich das Zeug, da sollte man Warnhinweise auf die Packung drucken; was mir freilich nichts gebracht hätte, da ich mich zu der Zeit noch im Vorschulalter befand...

Gummibärchen - sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Nosferatu

Re: Red Bull Engergie Drinks

von LoL » 21.01.2011, 16:14

gelöscht_17 du hast die Gummibärchen vergessen die werden auf allen Schulhöfen Tüten weise rumgereicht und das Einstiegsalter liegt bei 3-4 und den Nachschub besorgen sie sich im Supermarkt und die Verkäufer geben den Kids sie sogar und im TV wird auch Werbung dafür gemacht. Ja es wird Zeit die Gummibärchenmafia zu bekämpfen. :roll:

Re: Red Bull Engergie Drinks

von gelöscht_17 » 21.01.2011, 13:17

Ich erinnere mich noch ganz gut, als meine Nichte so ca. 9 Jahre alt war und mir ganz geheimnisvoll mitteilte, dass sie bei Freundin XYZ Redbull getrunken hätte. Ich wußte erst gar nicht, was daran so besonders sein soll, bis sie noch geheimnisvoller sagte: "Das hat sogar gewirkt." Da wurde mir dann klar, dass Redbull scheinbar die Einstiegsdroge für die Kleinen ist. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie, in meinem ganzen Leben nicht, auch nur einen Schluck davon getrunken habe, aber was man so hört, ist das ja doch nur ein weiteres Ultrasüßgetränk der Sorte Coca Cola; hey, wenn man es genau betrachtet, ist nicht Redbull die Einstiegsdrogen, sondern Coca Cola! Die Mengen an Zucker plus Koffein müssen doch anregend sein für so ein Gör. Und wenn man es noch genauer betrachtet, ist Schokolade die Einstiegsdroge für die Kleinsten. Denn auch Zucker solo ist schließlich anregend.

So ist die Welt, voll verdrogt - als Baby gibt es fettreiche Muttermilch, dann Schokolade, dann Coca Cola, schließlich Redbull, bevor dann die Zigaretten, der Alkohol, das Cannabis, das XTC, das LSD, das DMT, das Heroin und schließlich noch Crack und Meth im Kinderzimmer Einzug halten...

Drogen sind pöse...

Nosferatu

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Perma » 21.01.2011, 10:55

Humbert02 hat geschrieben:Wo wohnst Du denn?
Hat er doch genau beschrieben.

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Nemo » 21.01.2011, 09:54

rudi hat geschrieben:Ist doch so !! Schaut euch doch mal die Mädel an mit 8 oder 9 wie die rumlaufen,die tragen kiloweise Schminke, ziehen sich an wie erwachsene Frauen und sind rotzfrech und ohne Respekt, udn die Zimmer sehen aus, wie die von 17 oder 18 jährigen.Heute hören die doch mit 5 auf Kind zu sein und wollen erwachsen sein.
Wo wohnst Du denn?
Vielleicht sieht das ja so in Deinem Wohnviertel aus, aber sonst finde ich das reichlich übertrieben. Aber jemand, der die Bildzeitung liest und nur RTL schaut, wird auch nur solch einen Eindruck bekommen. Zum Glück schaut die Welt doch noch ein wenig anders aus!

Re: Red Bull Engergie Drinks

von Bud Spencer » 21.01.2011, 02:10

Von Anfang an gab es Diskussionen über gesundheitliche Gefahren sowie langwierige Zulassungsverfahren für einzelne Inhaltsstoffe, die zu einer Verzögerung der Marktzulassung zuerst in Österreich, später auch in Deutschland und anderen Ländern führten und in manchen Medien als Verbot kolportiert wurden. Dies hatte zur Folge, dass ein regelrechter „Hype“ um dieses für den europäischen Markt neue Getränk stattfand.

Eine Ausnahme bestand in Frankreich: Dort war der Energy Drink verboten, bis Red Bull 2008 das Taurin durch Arginin ersetzte. Die französischen Behörden stützten dieses Verbot auf angebliche Gesundheitsschäden durch den übermäßigen Konsum von Red Bull. Der EuGH hat 2004 letztinstanzlich entschieden, dass das französische Verkaufsverbot nicht gegen die Warenverkehrsfreiheit verstößt. Ähnliche Verbote bestanden bis Anfang 2009 in Dänemark und Norwegen. Im Mai 2008 wurde ein Abkommen zur Wiederzulassung von Red Bull mit Taurin in Frankreich unterzeichnet; seit 15. Juli 2008 ist das Getränk dort wieder erhältlich

Nach oben