Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Joe » 20.01.2011, 17:03

Na ja nett aber Dnceworkshop mit Detlef D Jones oder wie auch immmer er heist ne das muss nicht sein.Kann es sein das Oli auch leicht Pädophil ist ?

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Poki » 18.01.2011, 22:32

Janus: Natürlich auf den Pädoverbotsparagraphen. Bedenke: Auch schon der Versuch ist strafbar!

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Lavinia Halbritter » 18.01.2011, 22:16

Freundin besorgte Mama hat geschrieben:Gleich werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten damit hier Schluss ist.
Und auf welchen Paragrafen berufst du dich noch gleich?

@amiga
du hast RTL und BILD vergessen ;)

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Amiga » 18.01.2011, 18:01

Nur ein Tipp für Mamas: Schmeiss die Drogen weg und lass das Saufen sein,sonst geht das bisel Resthirn auch noch flöten.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Smaragd aus Oz » 18.01.2011, 16:27

Ohne Zweifel war er das.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von jfk » 18.01.2011, 16:25

Freundin besorgte Mama hat geschrieben: Wenn ich die ganzen Texte so lese in denen ihr euch Tipps gbet wo ma sich die tollsten Bilder holen kann oder wie man am besten an Kinder ran kommt
Hää, warst du wirklich in diesem Forum unterwegs? :roll:

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Freundin besorgte Mama » 18.01.2011, 15:58

Nein, das mein voller Ernst :!: Gleich werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten damit hier Schluss ist. Heutzutage sind Kinder ja nirgends wo mehr sicher,es wird Zeit das mal einer gegen euch vorgeht ! Wenn ich die ganzen Texte so lese in denen ihr euch Tipps gbet wo ma sich die tollsten Bilder holen kann oder wie man am besten an Kinder ran kommt kommst mir hoch,aber das hat bald ein Ende.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Tropi » 18.01.2011, 07:39

Freundin besorgte Mama hat geschrieben:In der Schule muss der Hausmeister sich immer 100 Meter von den Kindern fernhalten,das hat unsere Frauengruppe erreicht.
Aaaahhhhh...ich kann nicht mehr...brüll....ich schmeiss mich in die Ecke.....lach. Ihr seid sowas von genial :lol:

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Poki » 18.01.2011, 07:35

Ich hoff mal du bist ein Fake - alles andere wäre arg bedauerlich für deine Kinder.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Freundin besorgte Mama » 18.01.2011, 03:12

Also doch,als meine Freundin mir von dieser Seite erzählte wollte ich es nicht glauben aber es ist wahr :shock: in welcher Welt leben wir eigentlich,ich werde diese Seite melden das ist sicher. Man muss ja heute Angst haben seine Kinder vor die Tür zu lassen darum lasse meine Kinder auch nie raus oder nur auf Hof spielen so das ich sie beobachten kann und zur Schule fahre ich sie oder bringe sie zum Bus man weiss ja nie wo ihr lauert.In der Schule muss der Hausmeister sich immer 100 Meter von den Kindern fernhalten,das hat unsere Frauengruppe erreicht. Wir brauchen echt mehr Überwachung vor allem auf Spielplätzen und so.
Ihc werde auf jeden Fall dafür sorgen.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Annika » 15.01.2011, 19:10

Mensch die besorgte Mama ist doch eine Rolle des Kabarettisten Mathias Richling (der Kerl neben Dieter Hildebrandt)

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Bias » 15.01.2011, 03:13

Das Kinder eine Sexualität haben ist wissenschaftlich völlig unstrittig. Aber Wissenschaftler die das klar publizieren werden natürlich von "besorgten Mamas" und anderen Idioten bedroht. Das kennt man. Und natürlich wollen und brauchen Kinder Kontakt zu Erwachsenen sonst würde auch was nicht stimmen. Wenn du nur Sex im Kopf hast ist das dein Problem, besorgte Mama.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von knuddelbaer » 11.01.2011, 18:49

@Niemand besorgte es mama

ja, du uns auch.

@Topic
nele war wirklich hinreißend und berührend. Mich hat an der sendung bloß gestört, dass sie schon a priori als geradezu aufdringliche tränendrüsen-attacke konzipiert war.

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

von Amiga » 11.01.2011, 18:49

*Gähn* Euch Antis fällt auch nix neues ein oder ?

Nach oben