Hausdurchsuchungs Traum(a)

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hausdurchsuchungs Traum(a)

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Annika » 31.10.2010, 14:06

ich versuchs zumindest

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von c555c » 31.10.2010, 10:31

Hi Annika
Man tut sein bestes :roll: :wink:
Und selbst?

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Annika » 30.10.2010, 22:08

lange nicht von dir gelesen. Wie gehts?

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von c555c » 30.10.2010, 21:44

Benutzername hat geschrieben:Humbert02, ich komme dazu, indem ich hier bisschen mit gelesen habe. Stört dich etwas an der Behauptung?
Ist das Glas 50% voll oder 1/2 leer?
Ist zu 50% Voll wenn du gerade ein- oder nachgegossen hast. Und 1/2 Leer wenn du davon getrunken oder es ausgeschüttet hast :D
Immer eine Frage der Sichtweise
:wink:

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Annika » 30.10.2010, 21:01

Was hast Du denn noch heute vor? Kinder mit schwarzem Mantel und Scary-Maske erschrecken? Ich bin jetzt mit 200 Kindern verabredet, wir tanzen "Thriller" auf dem Platz

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Suppenkasper (unterwegs) » 30.10.2010, 19:36

welche Sorte Graßß isn das?
kommt ma auf de menge an, nicht?

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Annika » 30.10.2010, 19:11

Bekifftes Handtuch hat geschrieben:Mädels sind mir auch scheißegal. Eigentlich ist mir seitdem alles scheißegal.
welche Sorte Graßß isn das? Denn Canabinole fördern bei mir eher eine Form von besorgniserregender Nicht-Egalness und Hypersensibilität

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von thepoweroflove » 30.10.2010, 17:25

unbekannt hat geschrieben:

...ich bin wie die meisten hier kein pädokrimineller Kinderpornosammler mit Vergewaltigungsphantasien.
Meinst du wirklich, dass wir dass sind?
Grenzt ja fast an Rufmord.

lg tpol, der noch was zu tun hat...

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Lavinia Halbritter » 30.10.2010, 17:15

Und wo ist da der Unterschied zum Tod? :(

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Bekifftes Handtuch » 30.10.2010, 13:18

Wenn ich nicht selber Pädo wäre, würde ich ma sagen, ihr habtse nicht mehr alle. Andrerseits kennt man das ja mit der Verfolgung. Naja war deswegen auch schon mal inner Klinik. Mir ginges total scheiße zu der Zeit. Aber jetzt
habe ich eine Medizin gefunden. Seitdem ich kiffe habe ich keine Angst und
Depressionen mehr. Mädels sind mir auch scheißegal. Eigentlich ist mir seitdem
alles scheißegal. Und das ist schön :P


Gruß Euer
The Stoned Towel

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Ovid » 29.10.2010, 21:16

Lies mal den ganzen Thread, Zitrone. ;)
Das Missverständnis hat sich geklärt.

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Die Zitrone » 29.10.2010, 19:53

Humbert02 hat geschrieben: Wie kommst Du eigentlich dazu, solche Behauptungen aufzustellen?
Wieso sollte er sie denn nicht aufstellen? Aus seiner Aussage geht doch hervor, dass die meisten hier keine pädokriminellen etc.pp. sind und das ist doch ganz vernünftig so, oder nicht?

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Unbekannt » 28.10.2010, 04:13

Die Begründung deiner Voreingenommenheit mit unangemeldeten verstehe ich. Manche schreiben so etwas unter ihrem Nickname und das ist dann ewig abrufbar und in Verbindung zu bringen. Das wollte ich nicht.

A) Das stimmt, nur wieso ist das so? Ich habe gelesen, dass man sich sehr gut an die Träume erinnert, wenn man in einer REM-Phase aufwacht. Das dürfte eigentlich nichts mit der Dauer bzw. Häufigkeit der Phasen zu tun haben, oder?
B) Der Maßstab ist nicht das Gesetz,sondern meine Moralvorstellung und die paranoide Angst so alles zu verlieren und zu fallen. Es ist die innere Instanz des Gewissens, wobei ich mir da aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen habe.
Belastend ist für mich die Angst, dass andere Menschen,die mir schaden könnten andere Gewissen haben. Stichwort kognitive Verzerrung. Ich bin zwar bei weitem kein Meister der Selbstreflexion, wie du, habe aber das Gefühl mir eine solche Verzerrung durch die angebliche Perversion mehr und mehr einzureden.
C) Selbstbewusstsein... lassen wir das. Die direkte Antwort auf die Quelle mag ich nicht so öffentlich geben. Ich stehe den Beamten nicht neutral gegenüber, so das ich sie als wirkliche exekutive betrachte, nehme es schon recht persönlich gegen mich und meine Andersartigkeit. Es ist doch eine Kränkung, wenn man sich wegen keiner Straftat verfolgt fühlt und nicht mal mehr ruhig schlafen kann.


Kein Problem was das Missverständnis angeht, da hab ich ein dickes Fell, denn ich weiß wie echt ich bin und das du es eher wohlwollend meinst. ;)

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Annika » 27.10.2010, 23:34

Ich fand einfach, das ist ein ziemlich cooler Spruch, den ich einem Wichser erzählen kann, bevor ich ihm eine Ladung Blei zwischen die Augen schicke. Aber heute morgen habe ich etwas gesehen, das mich auf andere Gedanken gebracht hat. Verstehst du, im Moment denke ich, vielleicht bedeutet es, du bist der böse Mann, und ich bin der Gerechte. Und Mr. 9-Millimeter hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt. Es könnte auch bedeuten, du bist der Gerechte. Und ich bin der Hirte. Und dass es die Welt ist, die böse und selbstsüchtig ist. Tja, das gefällt mir. Aber dieser Quatsch ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, du bist schwach. Und ich bin die Tyrannei der bösen Männer. Aber ich bemühe mich, Ringo. Ich verspreche, ich gebe das Beste was ich kann, der Hirte zu sein.

Re: Hausdurchsuchungs Traum(a)

von Waldbär » 27.10.2010, 22:19

unbekannt hat geschrieben:Aber zeigt doch wie sehr sich hier mancher zu aller erst als Opfer eines dummen Vorurteils sieht und gewohnter Weise hinterfragt, als anzunehmen, dass jemand ganz offensichtlich auf der gleichen Seite steht.
Na ja, ist halt die Erfahrung mit Unangemeldeten, die hier plötzlich irgendein Problem posten.
Sorry, ich war ein bisschen böse, und wollte auf die Art rausfinden, was und wie echt Du bist.

Hinter meinem schnoddrigen Satz verbargen sich folgende Hypothesen:
1.) - ganz banal - für jemanden, der generell wenig Schlaf hat, sind die Erinnerungen an REM-Träume seltener.
2.) im Traum werden nur die Ängste und Situationen bearbeitet, die dem Gehirn im Wachzustand tatsächlich Sorgen bereiten. Die Frage für mich also ist: treibst Du, wenn Du nicht schläfst, irgendetwas, was vor dem Gesetz unakzeptabel ist und/oder Dein Gewissen belastet?
3.) Schätzt Du das, was Du, wenn Du nicht schläfst, tust, als nicht wertvoll ein? Oder anders gefragt: woraus speist sich Dein Selbstbewußtsein? Bist Du in der Lage, die Verfolger als von Dir bezahlte Diener des Staates zu sehen?

Ich wollte Deine Ängste nicht auf den Arm nehmen, aber es kam ein bisschen so rüber, als wolltest Du uns verhohnepiepeln. Wenn Dich die Reaktion verletzt hat, bitte ich um Verzeihung.

Waldbär

Nach oben