die nackte Freiheit

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: die nackte Freiheit

Re: die nackte Freiheit

von Annika » 08.09.2010, 20:33

Ringkampf ... das war wohl diese Doku über ein recht widerspenstiges Völkchen? Es gibt eine Doku über Indios, ein Stamm, der selbstbewusst seiner Assimilierung widerstrebt. Will nicht sagen, dass die aufmucken. Nein, sie reden gern mit Reportern und wollen in alle Welt vermitteln was ihr Lebensstil ist. Aufbegehren ist uncool für jene, die etwa 1 Stunde am Tag Fische fangen und ansonsten in der Hängematte dösen.
Das sind übrigens die, welche neben den Aboriginals, Frauen den Zugang zu exclusiven Männer-Ritualen nicht gestatten. Falls es eine 'Frau' doch mal wagen werde, wird sie 'vergewaltigt'. So jedenfalls die deutsche Synchronisation. In Wirklichkeit hat der Häuptling lediglich eine recht eindeutige Geste gemacht, die zeigen soll, dass diese 'Frauen' - kurzerhand gesagt - Geschlechtsverkehr erleben werden...
Der Ringkampf findet nebenbei unter Einwirkung von Ayahuasca statt. Oder war es der Shamane? Weiß nicht mehr

Re: die nackte Freiheit

von Amazone » 08.09.2010, 12:37

Annika hat geschrieben:wenn Du was nacktes sehen willst dann schau Dir Dokus von den noch vorhandenen Naturvölkern an....... Die Kleine sitzt jedenfalls breitbeinig vor der Kamera und kaut auf einem Stück Maniok. Im Hintergrund sehen wir die Männer ins Boot steigen.
Cool, letzte Woche lief bei Phonix "Ringkampf am Amazonas", das war evtl das gleiche Voelkchen. ARD Produktion von 2009. Google mal "Kamayura" und du findest hunderte aehnliche Motive.
Nicht nur sind die Maedchen nackt, sie dekorieren ihre Vulwas noch extra! Es gibt sogar Expeditionen in ihr Territorium. Mit $5000 bist du dabei.

Re: die nackte Freiheit

von Annika » 04.09.2010, 17:50

wenn Du was nacktes sehen willst dann schau Dir Dokus von den noch vorhandenen Naturvölkern an. Z.b. eine Kleine sitzt mit gespreizten Beinen auf einem Stamm während die Pappis zur Spartakiade fahren (mit dem Boot). Der Kameramann hält die ganze Zeit drauf. Normalerweise werden in solchen Formaten die Menschen nur oberhalb gefilmt (sowas sehe ich im Zusammenhang der "neurotischen Pervertierung", die eine almähliche Körperscham und den Drang zur westlichen Bekleidung einschließt). Die Kleine sitzt jedenfalls breitbeinig vor der Kamera und kaut auf einem Stück Maniok. Im Hintergrund sehen wir die Männer ins Boot steigen.

Sport statt Krieg ist der Titel

Re: die nackte Freiheit

von gelöscht_11 » 03.09.2010, 21:58

Mir fehlt der Film zum Schauen.

Re: die nackte Freiheit

von Horizonzero » 03.09.2010, 15:59

das mir Avatar gefallen hat, insbesondere die 3 D Version. Es gibt auch noch andere Dinge als die von Dir vermisten Nackedeis! Rainer

Re: die nackte Freiheit

von Amiga » 03.09.2010, 15:18

1: Drogen wegschmeißen und Kiffen aufhören
2: Kein Alk mehr
3: Besuch der Grundschule zweks Schreiben lernen.

MFG Amiga

Re: die nackte Freiheit

von Ceder » 03.09.2010, 02:32

Nichts

die nackte Freiheit

von Avatar » 03.09.2010, 01:53

Ich habe mir den Film gerade angesehen meno kein einziges nacktes Kind zu sehen :cry: unt ganz kurz mal eine im badeanzug in den film sagten die das durchschnittsalter leigt bei 47 pfui und geht weiter hoch :evil:

was sagt ihr

Nach oben