Kinder Hass in Deutschland

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kinder Hass in Deutschland

Re: Kinder Hass in Deutschland

von MrCool » 29.07.2010, 08:28

Nein, finde ich überhaupt nicht gut!
Es gibt das sehr interessante und zukunftsweisende Model der Mehrgenerationen-Wohngemeinschaften. Ich finde das sehr interessant und bin sehr dafür, das noch viel mehr in die Gesellschaft zu integrieren. Es ist nun einmal bewiesene Tatsache, dass das alt-her-gebrachte Model von mehreren Generationen unter einem Dach eine bewährte Lebensform ist. Ich für meinen Teil würde mir im Alter solch eine Lebensform wünschen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich Jung und Alt miteinander austauschen und sinnvoll ergänzen können.!
Goldrichtig! Die schoenste Zeit meines Lebens war, als ich in Asien in einer Grossfamilie mit ca 20 Menschen von 1 bis 104 Jahren in einem grossen Haus zusammenlebte.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Danilo » 29.07.2010, 01:45

Es gab hier mal eine Familie die hatte 2 Kinder, aber die Nachbarn hatten sich beschwert beim Vermieter und der hat die Wohnung gekündigt nun werden keine neuen mit Kinder mehr rein gelassen.

Die Nachbarn hatten sich über den Lärm der Kinder auf den Spielplatz beschwert und über den Dreck den sie angeblich machten, die Nachbarn sagten das wenn Kinder im Sandkastenspielen Sand also Staub aufgewirbelt wird der die Autos auf den Parkplatz verdreckt. Nun wurde sogar der Spielplatz abgerissen.

Das sind keine Rentner Nachbarn das alter der Nachbarn ist ab 30 bis ca 60 Jahre. Insgesamt 50 Nachbarn im Haus. Alle total Kinderfeindlich. Und ich bin Traurig darüber. Dabei sind die Nachbarn lauter als damals die Kinder!!! Zb die Nachbarn Streiten immer wenn sie betrunken sind. Feiern Partys. Schauen Laut TV. Die Kinder dagegen waren ruhig.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Gelöscht_28 » 29.07.2010, 01:36

Es gibt solche und solche. Es gibt menschen die haben kein Problem damit mit 2-4 oder mehr kindern im Haus zu leben. Andere wiederum können und wollen das nicht. Und die sollten auch ein recht und eine garantie haben das sie in ruhe wohnen können. Man muss ja nicht gleich ganz deutschland in Jung und Alt teilen. Es sollte nur für jeden die möglichkeit bestehen das er so wohnt wie er möchte. Wenn alte Leute kein Problem mit Lärm haben, dann sollen se doch in ein kinderreiches Viertel ziehen, bitte schön. Aber wer das nciht will sollte ebenso in ein Kinderloses viertel ziehen können. Und Kinder sind eine permanente Lärmbelästigung, wer schonmal in einem Hochhaus mit 25 Parteien und insgesamt 11 Kindern wohnen musste der weiß das... es war damals irgendwann der Horror, sogar fürn Pädo. Die waren morgens um 5 manchmal schon wach und spielten Power rangers nach, und das ging bei diesen kleinen energiebündeln auch gerne mal bis 22 uhr, wenn die eltern keine Lust auf den zubett geh terror hatten. Damit will ich nicht sagen das es überall so ist. Und das mit dem Verbot von Kindern ist ja auch nicht über all so, und würde man versuchen das bundesweit durchzubringen würden sich familien erfolgreich wehren.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Ovid » 29.07.2010, 00:17

Hey Humbert02,

irgendwie kommt es mir leider so vor, und das finde ich auch sehr schade, dass sich intergenerationäres Zusammenleben eher entfremdet. :/

Das äußert sich dann eben in sowas wie "seine Ruhe haben wollen", also meine Güte. Kinder sind auch keine "Dauer-Lärmbelästiger", das wirft echt ein falsches Bild..

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Nemo » 28.07.2010, 23:29

Sargeras hat geschrieben:Senioren viertel... Ich finds gut wenn man alte LEute und Kinder nicht zu sehr vermischt. Alte Leute wollen meist ihre Ruhe haben, und Kinder wollen meist viel und laut spielen. Also packen wir beide in getrennte viertel, und schon gibs keinen streit, jeder kann sein ding machen und gut.
Nein, finde ich überhaupt nicht gut!
Es gibt das sehr interessante und zukunftsweisende Model der Mehrgenerationen-Wohngemeinschaften. Ich finde das sehr interessant und bin sehr dafür, das noch viel mehr in die Gesellschaft zu integrieren. Es ist nun einmal bewiesene Tatsache, dass das alt-her-gebrachte Model von mehreren Generationen unter einem Dach eine bewährte Lebensform ist. Ich für meinen Teil würde mir im Alter solch eine Lebensform wünschen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich Jung und Alt miteinander austauschen und sinnvoll ergänzen können.

Ich würde es grausam finden, wenn Senioren und Familien mit Kindern voneinander getrennt ausgegrenzt in entsprechenden sogenannten "Ghettos" verbannt würden. Da fehlt es doch an jeglicher urbaner Lebensform. Nee, davor würde es mich echt gruseln!

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Wilson » 28.07.2010, 23:25

Ich stelle mir grade die Zwangsräumung vor, weil eine Frau im 7. Monat Schwanger ist...

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Gelöscht_28 » 28.07.2010, 22:54

Wilson hat geschrieben:ach so Sargeras, ich hätte auch so einiges gerne bei meiner Wohnung garantiert. Ich werde meinen Vermieter also nun bitten keine Schichtarbeiter mehr in die Wohnungen zu lassen, die ggf. am Wochenende früh aufstehen und mit Dusche und so Lärm machen. Habe ich da nicht auch ein Recht drauf?
Das ist was vollkommen anderes. Mit dem Schichtarbeiter kann man sich einigen, da es sich bei dem um einen erwachsenen Menschen handelt. Man kann feste duschzeiten ausmachen, oder schauen ob man nicht irgendwie anders die Lärmbelästigung gering halten kann, schalldämmung usw.

Bei Kindern geht das nicht. Kinder brauchen ihren Lärm, der entsteht nunmal beim spielen, und Kinder müssen spielen. Und man kann nicht von einem Kind fordern das es die ganze zeit nur leise brettspiele spielt oder Lego baut, rumrennen, klettern usw. muss auch sein. Und feste Zeiten sind für Kinder auch schwer einzuhalten, und würden diese in ihren Freiheiten einschränken.

Wenn ich die Wahl hab, eine wohngegend wo Kinder verboten sind, dafür können die Kinder in einem anderen Viertel soviel und solaut wie sie wollen spielen, oder streit zwischen 2 parteien bei dem alle leiden, besonders die Kinder, dann bin ich für ersteres...

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Wilson » 28.07.2010, 22:16

ach so Sargeras, ich hätte auch so einiges gerne bei meiner Wohnung garantiert. Ich werde meinen Vermieter also nun bitten keine Schichtarbeiter mehr in die Wohnungen zu lassen, die ggf. am Wochenende früh aufstehen und mit Dusche und so Lärm machen. Habe ich da nicht auch ein Recht drauf?
Gott sei dank kommen Klagen wegen Kinderlärm in Deutschland, so weit ich informiert bin, nicht durch. Ich erinnere mich lediglich, dass der Bau einer Kita in direkter Nachbarschaft zu Wohnhäusern vor Gericht auf Grund der Lärmproblematik gescheitert ist.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Ovid » 28.07.2010, 21:59

Ich gebe zu, dass ich vorbelastet bin, durch eigene Erfahrungen. Ich war natürlich auf der Seite der Kinder und denke, dass wir im Recht waren. Die Eltern allerdings auch... Aber vlt. hatten wir alle eine rosa Brille auf. Kann ich unvoreingenommen kaum beurteilen.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Bird of Hermes » 28.07.2010, 21:43

ihr seit... hat geschrieben:...schwuuuul!
XD und sowas in nem GL forum

Re: Kinder Hass in Deutschland

von ihr seit... » 28.07.2010, 21:38

...schwuuuul!

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Gelöscht_28 » 28.07.2010, 21:26

Ovid hat geschrieben:
I*like*the*dawn hat geschrieben: Ich finde das gut so. Wer nicht in der Nähe von Kindern leben will, sollte die Möglichkeit dazu haben. Das erspart Stress auf beiden Seiten.
So ein jemand hat in einer pluralistischen Gesellschaft nichts zu suchen. Kinder sind keine zweite Klasse Mensch, oder Haustiere, die man einfach mal so verbieten kann. Ist doch totaler Schwachsinn?

Im gleichen Atemzug müsstest du Migranten-freie Gebiete fordern. Da merkt man erst wie absurd das ist.

So ein jemand hat nichts zu fordern, er hat gefälligst selbst nach seinem gewünschten Lebensraum zu suchen, der sonstwas frei sein kann. Aber wenn jemand da zuziehen möchte, sei es auch eine Familie mit Kindern, dann haben sie jedes Recht der Welt dazu.
Wieso hat eine Familie mit Kind mehr Rechte als jemand der seine Ruhe haben will? Wenn jemand nicht von Kindern gestört werden will, dann hat er das Recht dort zu wohnen, wo es keine Kinder gibt, und hat dann auch das Recht auf eine Vermietergarantie das dort auch keine Kinder hinkommen. Und bedenke, das kommt am ende auch den Kindern zugute.

Unten wohnt jemand der Kinderlärm hasst. Oben wohnt eine Familie mit Kind. Nun machen Kinder nunmal Lärm, das lässt sich nicht vermeiden. Das führt zum Streit, der für alle beteiligen sehr Streßreich ist. Auch die Kinder werden täglich terrorisiert, das sie ruhig sein sollen. Das ist für niemanden angenehm. Für die Kinder shconmal gar nicht. Das hast du wahrscheinlich nicht bedacht, aber da mache ich dir keinen Vorwurf, sowas übersehen viele...

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Ovid » 28.07.2010, 20:10

I*like*the*dawn hat geschrieben: Ich finde das gut so. Wer nicht in der Nähe von Kindern leben will, sollte die Möglichkeit dazu haben. Das erspart Stress auf beiden Seiten.
So ein jemand hat in einer pluralistischen Gesellschaft nichts zu suchen. Kinder sind keine zweite Klasse Mensch, oder Haustiere, die man einfach mal so verbieten kann. Ist doch totaler Schwachsinn?

Im gleichen Atemzug müsstest du Migranten-freie Gebiete fordern. Da merkt man erst wie absurd das ist.

So ein jemand hat nichts zu fordern, er hat gefälligst selbst nach seinem gewünschten Lebensraum zu suchen, der sonstwas frei sein kann. Aber wenn jemand da zuziehen möchte, sei es auch eine Familie mit Kindern, dann haben sie jedes Recht der Welt dazu.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Gelöscht_28 » 28.07.2010, 20:04

Wie gesagt, ich finde solch eine räumliche Trennung zwischen Kind und Kindnichtmöger (hasser kommt ja meist nicht hin, die leute möchten nur ihre Ruhe haben, aber hassen keine Kinder) gut. Viele Leute mögen es nciht wenn Kinder sich jagen, dabei auf dem Boden rumtrampeln, schreien, kreischen, sachen rumwerfen usw. Und solche Leute sollten, wie I*like*the*dawn sagte, die möglichkeit haben eine garantie auf ihre Ruhe zu erhalten. Das erspart beiden seiten Streß. Niemand schimpft die Kinder an wenn sie laut spielen, und die Leuts haben ihre Ruhe, Eltern wie Nachbarn. Darum bin ich auch dafür extra dafür geplante Wohnviertel anzulegen. Die einen für Rentner, die ihre Ruhe wollen, Kinderlose arbeiter, die ihre Ruhe wollen, und für Familien, die den ganzen Tag Lärm haben. Dann gibs diese ganzen bescheuerten Kinderlärm prozesse nciht mehr, was die Gerichte Zeit und kosten spart.

Re: Kinder Hass in Deutschland

von Lolimat » 28.07.2010, 19:22

Bei uns im Haus gibt es vier Familien mit Kindern.
Zum Glück wohnen wir ganz oben, sodass wir keine Kinder über uns rumtrampeln hören. Dafür trampeln meine/unsere Kinder aber ordentlich über den Köpfen der Leute unter uns rum. Die können sich aber nicht beschweren, weil sie selbst lebhafte Kinder haben, die ihrerseits über den Köpfen der Leute darunter rumtrampeln. Auch die können sich nicht beschweren, weil auch sie lebhafte Kinder haben, die den ganzen Tag nichts lieber tun als von den Hochbetten zu springen. Die gearschten sind die Leute in der untersten Wohnung, denn die haben keine Kinder. Beschweren können die sich aber trotzdem nicht auf glaubwürdige Weise, weil sie freiwillig in eine Wohnung gezogen sind, unter der eine laute Kneipe ist.

So lustg es bei uns zugeht, so deprimierend sind andere Gegenden, die ich kenne. Dort sieht man auf den Straßen zwar auch viele Kinder, die haben aber fast immer vier Beine, keine Maulkörbe, koten die Gehwege zu und knurren einen im Vorbeigehen an.

Nach oben